KS Cycling Cityrad Stowage, 6 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung

Der Schein trübt

Auf dem ersten Blick ein schönes Fahrrad, wenn man es schafft es zusammen zu bauen. Aber auf dem zweitem Blick ein Haufen Blechmüll. Ich habe mir im März 20 gekauft. Der Versand dauert ca. 2 Monate was okay ist. Es fehlte aber die Lampe die nach geschickt worden ist. Das Fahrrad ist jetzt sieben Monate im Gebrauch und kann schon in die Tonne. Man hat das Gefühl dass das Fahrrad jeden Moment aus einander fällt. Nach 3 Monaten hat es schon gerostet und der Kundenservice gab mir die Schuld dafür obwohl ich es immer gepflegt habe. Wie viel pflege braucht ein Rad? Würde es keinem empfehlen!!!!

MÜLL!!

Wenn ich diesem Artikel 0 Sterne vergeben könnte, würde ich es auf der Stelle tun! Ich habe bzw. hatte dieses Fahrrad seit Februar 2020! Es sieht super schön aus, aber ist wirklich, wie mein Vorredner schon sagte einfach Blechmüll. Nach nicht einmal einem Monat war der Pedalarm kaputt! Die Kette ging bei einer kurzen Fahrt einfach kaputt, wie auch immer dies von statten ging. Diese knapp 400€ hätte ich auch einfach verbrennen können.

Versand war kompliziert

Aber sonst ist das Fahrrad von guter Qualität, dennoch war das aufbauen sehr schwer.

Schlecht verarbeitet

Ich bin mit dem Rad 2 Wochen gefahren, und es kann schon zur Reparatur. Es wurde bei den Reifen etwas vergessen einzubauen, sodass die Schläuche nun beide aussehen wie Schweizer Käse. Die Bremsen ziehen nicht mehr richtig. Die Schaltung schaltet auch nicht richtig. Ich bin nun zum zweiten Mal gezwungen das Rad reparieren zu lassen. Ich würde das Rad zurück geben wenn ich könnte. Ich kann es so nicht weiterempfehlen.

Ok

, Aufbau gestaltete sich schwierig Punkt für den Preis macht das fahrrad jedoch einen guten Eindruck.

Keine gute Qualität

Wie kann das sein, dass das Fahrrad vor 6 Monaten 299 € gekostet hat. Jetzt angeblich von 397 € auf 320 € reduziert wurde.. Das ist kein Angebot.. Dazu kommt noch die schlechte Verarbeitung...würde ich nicht empfehlen

Damen Fahrrad 28 Zoll

Ich liebe dieses Fahrrad. Bereue es überhaupt nicht diesen Artikel gekauft zu haben. Es macht soviel Spaß mit dem Fahrrad zufahren. Aufbau war super einfach.

Ein gutes Fahrrad mit Makel

Der aufbau war schnell und einfach, gefahren bin ich nur kurz im Flur da es das wetter nicht anders zulässt. So ist es top, nur schade dass da im Vorderrad eine 8 drin ist. Also ab zum Fahrrad Doktor :(

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schönes Fahrrad, Sattel sehr hart aber es fährt sich super. Auch die Schaltung arbeitet gut

Ein tolles Fahrrad

super schickes Fahrrad. Einen Stern Abzug gibt es für die fehlende Montageanleitung sie war nur verallgemeinert und ohne Anleitung ist der Aufbau doch sehr schwierig. Der Gepäckträger ist noch dem ersten Gebrauch ausgeleiert und der Korb vorne war durch den Transport total verbogen. Rücklicht nur Batteriebetrieben und vorne mit Dynamo, das hätte man anders besser lösen können. Rahmennummer vom Hersteller zu stark überlackiert so dass sie nicht mehr lesbar ist. Aber alles in allem sind das kleine Minuspunkte. Im Großen und ganzen ist es ein super Fahrrad für den Preis. Fährt sich auch sehr gut.

Sehr schönes Fahrrad

Es ist schick und fährt sich super. Aber es viel zum Zusammenbauen und hinten ist es ein Licht mit Batterie. Das ist bei dem Preis schon komisch.

Super fahrrad

Das Fahrrad wurde zusammen gebaut, und schon ging es los. Super es fährt sich sehr leicht. Auch die Lieferung dauerte nur 3tage. Weiter so.

Schönes Rad

Sieht schön aus und fährt sich auch Gut. Reifen vielleicht etwas schmal

Top Fahrrad

Bequemes Damenfahrrad für die City und Freizeit, toll.

Für den Preis sehr gutes Fahrrad. Hat alles ...

Für den Preis sehr gutes Fahrrad. Hat alles was ein Fahrrad haben soll.