Vorhang Ronja, Weckbrodt, Ösen (1 St), abdunkelnd, Gardine, Thermo, blickdicht, wärme- und kälteisolierend, Schalldämmend

Ein schöner Vorhang

Ein schöner Vorhang er fällt gut und der stoff sieht edel aus. Leider hat er zu unserer Wandfarbe nicht gepasst deswegen ging der Vorhang leider zurück.

Farbe anders als erwartet

Ich habe in den anderen Bewertungen schon gelesen , dass das nicht schön aussehen soll und genauso ist es gekommen- das Creme ist eher ein Beige - deshalb geht es zurück und wird in einer anderen Farbe nochmals bestellt

Bereicherung für jede Fensterfront

Der Vorhang kam innerhalb von 5 Tagen, obwohl eine längere Lieferzeit angegeben war, Danke Otto. Er gefällt mir ausgesprochen gut in dunkelblau, passt in ein maritimes Schlafzimmer sehr gut , hat einen sehr schönen Fall und fasst sich gut an. Gerne wieder

Qualitaet gut, aber creme is es nicht

Ich habe creme Waende zu denen ich Vorhaenge suche, aber Creme ist dieser Vorhang nicht. Eher beige/khaki und damit viel zu dunkel. Sonst von der Qualitaet her ganz gut.

Qualitativ gut

Sehr schöne, Blickdichte, qualitativ hochwertige, Gardine. Bin sehr zufrieden, allein die Breite könnte etwas länger sein. Ansonsten perfekt

Qualität und Preis ok

Ich hatte mir vom Stoff her etwas anderes vorgestellt. Preis / Leistung ok, aber für meine Vorstellung leider nicht das richtige.

Stoff fühlt sich gut an. Leider zum ...

Stoff fühlt sich gut an. Leider zum Abdunkeln nicht geeignet, wenn man es richtig dunkel braucht. Schade. Ging zurück.

Schick

Der Vorhang ist sehr schick. Farbe und Qualität sehr gut. Aber leider muss man die Gardine nach dem waschen unbedingt Bügeln.

Endlich ein Vorhang der auf beiden Seiten gleich ist und nicht weiß unterlegt. Super schön, fällt sehr schön scher.

Super Vorhänge

Die Vorhänge sehen super aus und erfüllen ihren Zweck. Leider hat ein Vorhang einen Webfehler und ich muss sie zurück schicken.

Blickdicht

Dieser Vorhang dunkelt das Schlafzimmer komplett ab, somit steht einem erholsamen Schlaf nichts mehr im Wege.

Sehr schöner Vorhang

Der Vorhang ist schwer und geeignet, um Zugluft zu verhindern. Ich habe ihn vor einen Durchgang gehängt, sieht sehr gut aus.

Gute Gardine

Am besten vorher waschen (habe ich vergessen). Kommt auf Grund der Packung ziemlich faltig raus. Dunkelt gut ab.

Gardinen

Die Gardine sieht schön aber die farbe gefällt mir nicht und habe mich für eine andere entschieden

Schöner Stoff, tolle Farbe

Schöner Vorhang, Farbe ist intensiv, wie auf dem Bild gezeigt! Leider etwas lang, aber das war ja so angegeben.

schöner Vorhang aber Farbe creme anders

Leider ist die Farbe wesentlich dunkler als abgebildet. Daher nun in einer anderen Farbe bestellt.

Sehr schöne Vorhänge

Die Farbe ist super schön und die Vorhänge sehen klasse aus

Zu empfehlender Vorhang.

Die Vorhänge haben eine gute Qualität und sind leicht zu händeln.

ein gutes Artikel

die Qualität gut, Farbe wie abgebildet. Bin zufrieden.

Guter Artikel - blickdicht und kann ich ...

Guter Artikel - blickdicht und kann ich empfehlen :)