Vorhang Ronja, Weckbrodt, Ösen (1 St), abdunkelnd, Gardine, Thermo, blickdicht, wärme- und kälteisolierend, Schalldämmend

Schade

Toller Stoff und schöne Farbe! Leider passt die schlechte Verarbeitung nicht dazu. Zudem ist mir beim Bügeln ein Riss aufgefallen und hat mir dann die Freude ziemlich vermiest. Da wir die Vorhänge nicht zum Verdunkeln, sondern lediglich als Seitenschals verwenden, kann man noch darüber wegsehen. Die Nähte sind schief und der Stoff ist nicht gleich lang. Wegen der schlechten Verarbeitung und für diesen Preis kann ich den Artikel nicht weiter empfehlen.

Toller Vorhang

Der Vorhang ist für die Haustür gedacht und einfach toll. War erst etwas skeptisch beim bestellen, aber meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Er dunkelt ab und hält die Kälte an der Tür fest ( Hitze könnte ich noch nicht testen) und die Farbe ist genau wie abgebildet, Preis Leistung, passt!

Dunkelt super ab

Also ich habe die Creme Variante und muss sagen, dass der Vorhang trotz der hellen Farbe eigentlich komplett verdunkelt. Das hatte ich gar nicht so erwartet. Auch die Farbe entspricht dem Bild und er passt super in das Wohnzimmer.

Tolle Qualität

Wunderschöner Vorhang. Toller Stoff, tolle Qualität. Sehr schade, dass es düsen Vorhang nicht länger als 245cm gibt. Für unsere Deckenhöhe war er leider zu kurz, ansonsten hätten wir ihn zugern behalten!!! Farbe genau wie auf dem Bild.

Ein schöner Vorhang

Ein schöner Vorhang er fällt gut und der stoff sieht edel aus. Leider hat er zu unserer Wandfarbe nicht gepasst deswegen ging der Vorhang leider zurück.

Schöner dicker Vorhang

Der Vorhang ist echt super er ist blickdicht er hält was er verspricht hält auch die Wärme fest alles prima würden wir jeder Zeit wieder kaufen .

Wunderschöne Vorhänge ,der Preis ist OK . ...

Wunderschöne Vorhänge ,der Preis ist OK . Die Vorhänge sehen sehr gut aus und sind Blickdicht .Ich würde diese Artikel jederzeit weiter Empfehlen

Empfehlenswert

Ich habe den Vorhang in Bordeaux bestellt. Die Farbe ist sehr schön, kräftig. Der Vorhang ist recht schwer, macht qualitativ einen guten Eindruck.

Toller Dekoschal

Schöner, wertiger Dekoschal. Er passt leider nicht optimal zu unserer Wandfarbe. Ich überlege trotzdem, ob ich ihn behalte, da er so schön fällt.

TOP Qualität

Artikel wie beschrieben.Schwere Qualität.Vorhangstange muss dtabil sein.Dunkelt sehr gut ab und lässt die Hitze draußen.Jederzeit wieder.

War nicht meins

Die Farbe Creme war für mich nicht Creme, eher senffarben. Deshalb ging es zurück. Ich fand ihn altbacken.

Sieht schön aus!

Gut verarbeiteter Schal. Der Stoff fasst sich schön an und die Farbe ist super.

Sehr schöne Gardinen bin sehr zufrieden

Sehr gute Material und Farbe ,bin sehr zufrieden würde weiter empfehlen

Schwere qualität

Das brauche ich, da ich mehrere katzenhabe.waren verknittert bei der lieferung,aber mit dampf waren sie dann glatt.allerdings sehr lang,so dass sie am boden aufstehen.ansonsten nur zu empfehlen

Sehr schöne Vorhänge

Die Vorhänge sind qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und haben exakt die Frabe die abgebildet ist. Leider haben die Vorhänge bei uns wegen der Größe nicht gepasst, sonst hätten wir sie definitiv behalten.

Wirklich toller vorhang

Die Farbe ist sehr schön , der Stoff weich und fest , dieser Vorhang verdunkelt trotz seiner hellen Farbe und man kann zb wie bei uns nicht ins Wohnzimmer rein sehen da wir ihn vor allem für die terassentüre brauchen wo leider keine Jalousie ist. Ein ganz toller Vorhang sind begeistert

An sich gut, aber die Farbe passt nicht ganz

Das Problem? Die Farbe auf dem Bild täuscht. Creme ist nicht gleich Creme auf dem Foto. So finde ich zumindest. Genau wie 3 andere. Da wir diese zusammen ausgesucht hatten. Leider nicht die treffende Farbe und wir nahmen an, dass die Gardine auf dem Bild etwas heller als Creme sein könnte. Aber wer darin Creme sieht, für den ist es wohl die richtige Gardine.

Schöner Vorhang

Ich suchte nach einem sehr breiten Vorhang, damit ich auch die lange Fensterfront im Wohnzimmer mal abdunkeln kann, ohne gleich mehrere 100 Euro ausgeben zu müssen. Und ich hab ihn gefunden! Gute Qualität, angenehmer Stoff, der auch gut abdunkelt. Und auch nicht zu schwehr, dass die Gardienenstange durchhängt. Ich bin voll zufrieden!

Da Blickt keiner mehr durch.

Ein super Vorhang der auch die kälte abhält! Besitze diesen schon was länger und hatte bis jetzt nur positive eindrücke. Auch die Verarbeitung ist top. Meine Heizung steht immer noch auf 0 (Gas) das hat sich jetzt schon bezahlt gemacht. Besitze 6 größere Fenster .Die ausgaben haben sich gelohnt.

Schöner vorhang

Ich kann über die Verarbeitung nichts schlechtes sagen, habe mir zwei bestellt und sie sehen super aus. Sie funkeln trotz der hellen Farbe (Creme) ab, zwar nicht komplett aber auf jeden Fall ausreichend, um nicht morgens von der Sonne geweckt zu werden.

Vorhang super

Ich schließe mich den sehr guten Bewertungen an... sehr zu frieden...

Schöner Vorhang

Der Vorhang ist wie beschrieben und abgebildet. Er verdunkelt den Raum gut. Das Material ist auch okay. Ich bleibe leider häufig mit meinen trockenen und rissigen Händen daran hängen... dafür trocknet er nach dem Waschen schneller als vorige Vorhänge.

Farbe anders als erwartet

Ich habe in den anderen Bewertungen schon gelesen , dass das nicht schön aussehen soll und genauso ist es gekommen- das Creme ist eher ein Beige - deshalb geht es zurück und wird in einer anderen Farbe nochmals bestellt

Bereicherung für jede Fensterfront

Der Vorhang kam innerhalb von 5 Tagen, obwohl eine längere Lieferzeit angegeben war, Danke Otto. Er gefällt mir ausgesprochen gut in dunkelblau, passt in ein maritimes Schlafzimmer sehr gut , hat einen sehr schönen Fall und fasst sich gut an. Gerne wieder

Tolles Blau

Ich habe zu Kissen und Decken den perfekten Farbton gesucht und bin fündig geworden. Der Stoff ist pflegeleicht und bleicht hoffentlich nicht aus. In Kombination mit nougatbraunen Möbeln sehen die Vorhänge sehr edel aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍ein toller Artikel👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍ein toller Artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schöner Vorhang mit gutem Fall

Der Vorhang ist schön und fällt auch gut. Ich hatte ihn bereits in einer anderen Farbe. Die neue Farbe hat leider nicht gut in den Raum gepasst. Ausschließlich deshalb ging er zurück.

Toller Vorhang

Der Vorhang wurde sehr schnell geliefert. Er dient als Sichtschutz vor der Nische zwischen Schlafzimmerschrank und Hauswand. Er fühlt sich herrlich weich an und ist vollkommen blickdicht. Gerne wieder.