Raffrollo Belinda, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, freihängend, halbtransparent, Polyester, Viskose, Hakenaufhängung

Das Bild täuscht.

Weitestgehend blickdicht, Farben etwas blass. Sehr karge Aufbauanleitung. Die Haken für übliche Fenster zu groß.

Nicht gut

Ich hatte mir so viel versprochen von den Rollo, schön sieht es wirklich auch, aber die Konstruktion zum befestigen bzw Nutzung der verschiedenen Höhen ist primitiv und schlecht... Echt schade, Raffrollo hängt also muss ich damit leben :-(

Toller Artikel, leider fehlen die Stangen

Toller Artikel, ich habe 2 davon bestellt. Gerne möchte ich sie behalten. Leider fehlen bei einem Paket beide Stangen. Ich habe sie trotzdem aufgehängt. Vielleicht bekomme ich die Stangen noch nachgeliefert. Sonst hängen sie etwas labberig. Mfg

Verarbeitung gut

Die Vorhänge sind gut genäht. Allerdings hat mich die raffrollo Technik nicht überzeugt. Plastik. Und irgendwie hat sich das auch schief aufgerollt. Habe es retourniert. Optisch auf dem Bild auch schöner als in Wirklichkeit

Geschmackssache

Muster an sich ist sehr hübsch, Farbe nicht so toll, Material fällt nicht gut, Raffbänder sehr dünn, Aufhängung am Fenster ist Geschmackssache - mir gefällt diese Optik nicht

Breite stimmt nicht🙄🙄

Anzubringen ist sehr einfach. Muster sieht toll aus, leicht transparent.Abmessungen sind leider war zu kurz , Preis etwas teuer, aber ist noch in Ordnung aufgrund der Qualität.

Entsprach nicht meinen Erwartungen

Entsprach nicht meinen Erwartungen,ichhätte mehr für den Preis erwartet.

War nicht so mein Fall, geschmachssache

War sehr unruhig und unordentlich das Muster für meinen Geschmack

Ging leider zurück . Entsprach nicht unseren Vorstellungen .