Raffrollo Belinda, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, freihängend, halbtransparent, Polyester, Viskose, Hakenaufhängung

Schöner Raffrollo

Schöner Raffrolle mit einfacher Montage . Farben sind etwas blasser als auf dem Bild. Gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Ein Punkt Abzug gibt es für die Bändchen finde sie sehr dünn und sie sind unterschiedlich lang abgeschnitten. Werde da neue Bänder einziehen. Ansonsten ist das Preis Leistung Verhältnis in Ordnung.

Gute Qualität, aber das Bild täuscht...

Auf dem Bild sieht es aus, als ob die Blätter gold glänzend. Dies ist doch nicht so. Es handelt sich einfach um braun/beige Punkte, die keinen Glanzeffekt haben. Die hacken haben nicht auf unserem Rahmen so richtig gepasst. Unser Fensterrahmen ist viel schmaler. Es hängt jetzt also etwas wackeliger. Wir haben den Artikel trotzdem behalten.

Guter Rollo

Guter Rollo. Aufbauanleitung fand ich etwas komisch und habe kurz gebraucht um es zu verstehen. Aber gut. An unseren Holzfenstern ist selbst mit den Abstandhaltern noch viel Spiel. Werde das wohl noch mit weiteren Abstandhaltern ändern. Qualitativ gute Qualität soweit ich das Beurteilen kann.

Hübsch anzusehen, leicht anzubringen

Der Vorhang ist super einfach anzubringen. Er bietet außerdem einen hervorragenden Sichtschutz ohne das Zimmer zu verdunkeln, also optimal für von außen gut einsehbare Fenster. Das Muster hätte in der Farbgebung noch etwas kräftiger ausfallen können, wirkt aber insgesamt stimmig und nicht zu aufdringlich

Schönes Raffrollo

Auf dem Foto sieht das Raffrollo zwar besser aus als im Original, aber für den Preis ist das in Ordnung. Ich hatte es mir ein wenig steifer vorgestellt, weil es dann besser fallen würde. Allerdings macht es, wie beschrieben, den Raum nicht dunkler obwohl man kaum durchgucken kann.

Raffgardine

Schöne Gardine, einfach am Fenster anzubringen. Ging super schnell. Leider musste ich einige der Polster für die Haken mit Sekundenkleber festkleben, weil die Schutzfolie bereits ab war. Ansonsten sieht die Raffgardine genau wie auf dem Bild aus. Klare Kaufempfehlung.

Wirklich schön

Ein Stern Abzug für den doch etwas happigen Preis, wobei man sich ja zumindest das Geld für Aufhängung spart. Ansonsten wirklich super Vorhänge. Sehen sehr hübsch aus am Fenster. Edler Stoff. Lassen viel Licht durch und schützen trotzdem ausreichend vor neugierigen Blicken

Dekoratives Rollo

Die Montage ist einfach und schnell. Die Höhe kann beliebig mit dem Stopper am Zugband eingestellt werden. Die Farben sind wie angegeben. Einen Punkt Abzug für das Zugband, welches leider sehr dünn ausfällt. Ich hoffe es hält trotzdem lange.

Für jemand anderes

Für jemand anderes sicher toll. Diese Art der Rollos gefällt mir aber gar nicht an meinen Fenstern. Sieht sehr platt oder flach aus und eher als Notlösung für den Übergang. Daher ging es zurück

Anders als erwartet

Sieht anders aus als im Shop, aber nicht schlechter… die Montage hat sich schwieriger gestaltet, Bänder waren verdreht und die Haken passen nicht richtig… etwas zu Hochpreisig

Ganz hübsch

Schnelle Lieferung, super einfache Montage. Das Rollo hängt bei mir in der Küche, wo es einen hübschen Blickfang darstellt. Die Raffung ist stufenlos einstellbar.

Schöne Musterung, aber recht transparent

Schöne Musterung im Ausbrenner, wirkt edel. Doch bei Sonnenlichteinfall zu transparent (für unsere Bedürfnisse), geht daher leider zurück.

Sieht gut aus, leicht zu montieren

War leicht zu montieren und aufzuhängen. Stoff ist blickdicht, lässt aber genug Licht rein. Leider ist die Prägung nur einseitig

Sehr durchsichtig…

Schöne Farbe, leider für meinen Geschmack zu durchsichtig. Daher zurück.

Hübsches Rollo

Hatte das Rollo in falscher Groesse bestellt,deshalb ging es zurück. Es ist fast blickdicht und sieht sehr gut aus.

Schöner Sichtschutz

Einfach an das Fenster anzubringen, wenn sie dann hängt sieht es richtig toll aus

schöne Gardinen

einfache Montage durch Befestigung der Haken im Fenster, Muster sieht toll aus, Stoff ist auch nicht so dünn

Hingucker

Schönes Raffrollo,macht sich sehr gut am Küchenfenster,sieht echt toll aus.

Schöner Rollo

Schöner Rollo. Qualitativ hochwertig. Leider dunkelt er den Raum zu sehr ab. Daher zurück.

Ein toller Artikel, einfache Montage

Super einfache Montage, verständlich erklärt. Passt bestens an jedes Fenster!

Schöner Stoff.

Sieht schön aus und der Stoff ist gut. Aber sehr durchsichtig. Einfach anzuhängen.

Sieht schön aus.

Schöne Gardine aber habe mich doch dann für eine andere entschieden.

Sehr schöne Gardinen... sehr einfach zu montieren und an die Fenster anzubringen....

Ich finde die Materialien sehr gut und würde gerne sie weiter empfehlen

toller Artikel

jederzeit würde ich die Bestellung wieder auf geben