Raffrollo Belinda, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, freihängend, halbtransparent, Polyester, Viskose, Hakenaufhängung

Schöne Vorhänge mit sehr einfacher Montage

Die Vorhänge sind sehr einfach am Fensterrahmen anzubringen, einfach die Stangen zusammen stecken in den Stoff einfädeln und mit den beiden Hacken auf den Fensterrahmen stecken. Eine wirklich tolle Idee. Die Vorhänge sehen auch noch super aus! Tolle Verarbeitung und schöner Stoff.

optisch schön !!

Sehr vorteilhafte Montage ohne Bohren, kinderleicht auch für jeden Laien. Fenster wird nicht beschädigt. dezent im Muster , blickdicht, trotzdem lichtdurchlässig. Zu empfehlen.

Sehr schöne Rollos

Ich liebe diese Rollos. Ich habe jeweils 4 Stück bestellt und meinen Essbereich damit behängt. Sehr schön und dezent. Außerdem habe ich mir passende Vorhänge für das Wohnzimmer gekauft. Jetzt sieht alles stimmig aus.

Klasse Gardine

Das Raffrollo sieht super aus und lässt viel Licht in den Raum. Der Stoff ist sehr gut verarbeitet und glänzt weniger als auf den Produktfotos.

Hervorragend!

Wunderschöne Qualität, perfekter Kompromiss zwischen Gardine und Vorhang, Glanz verstärkt durch einfallendes Sonnenlicht garantiert Helligkeit im Raum, sehr formschön (auch noch nach 6 Monaten!), sehr pflegeleicht. Nach monatelanger Suche war dies die Lösung zu unseren problematischen Fenstern/Balkontüren, denn es gibt passende Gardinen zu diesem Rollo!

Einfach anzubringen und dennoch etwas Besonde

Ich habe schon lange nach diesem Raffrollo gesucht, da ich 4 benötige war es mir bisher zu teuer. Jetzt war sie im Angebot und da habe ich Sie mir gekauft. Ich bin total begeistert. Und wie gesagt einfach und unkompliziert anzubringen. Die tollen Bäume leuchten wenn die Sonne drauf scheint. Ich empfehle das Raffrollo auf jeden Fall weiter.

Wunderschön

Gestern geliefert, kurz durchgewaschen und über gebügelt ... und ruckzuck aufgehängt. Befestigung mit den mitgelieferten Haken schnell und problemlos. Das Küchenfenster ist jetzt eine Augenweide, durch das leichte Schimmern sieht dieses Raffrollo sehr hochwertig und edel aus. Klare Kaufempfehlung!

Perfekter Rollo ohne bohren

Die Hakenaufhängung, macht diesen Raffrollo perfekt für Fenster wo kein Platz für Gardinenstangen ist und wenn Mann seine Fenster nicht anbohren oder bekleben möchte. Schöne Verarbeitung ist auch noch hervorzuheben bei diesem Raffrollo.

Hab sie fürs Wohnzimmer bestellt kommen richtig toll raus genau wie auf den Fotos der Stoff ist auch angenehm und super zum waschen kann ich nur weiterempfehlen

Diese Gardine überzeugt durch das schöne Muster. Dieses wirkt weniger grün als auf dem Bild. Also sehr dezent und ausreichend lichtdurchlässig. Verarbeitung ist gut. Auch das Zugband hält bisher sehr gut.

Tolles Raffrollo

Tolles Raffrollo, schönes blickdichtes Material, problemlos anzubringen durch die mitgelieferten Haken, Plastikstangen könnten etwas stabiler sein, Gardine muss nach dem Waschen leicht über gebügelt werden

Das Material ist dem Preis entsprechend gut. ...

Das Material ist dem Preis entsprechend gut. Muster sieht toll aus, leicht transparent, aber doch blickdicht. Abmessungen sind genau. Preis könnte etwas weniger sein, aber ist noch in Ordnung aufgrund der Qualität.

Sehr hübsch

Ja sehr hübsch,aber das preis ist viel zuviel zu teuer,für kleine Stück Stoff so viel geld, Ist richtig übertrieben. Habe trotzt behalten, weil mein Sohn wollte.

Rollo

Der Artikel ist perfekt und am Fenster einmalig einfach Klasse OK der Preis ist nicht gerade günstig aber hergeben werde ich ihn nicht mehr 👍🤣🤣

Schönes Raffrollo

Wirklich dezentes und trotzdem wirkungsvolles Raffrollo. Leichte, aber auch feste, gute Qualität! Schnell montiert!

Schöne Rollos

Schöne Rollos die einfach in der Montage und genau wie in der Abbildu g sind. Haben sie dennoch zurück geschickt da wir uns für eine blickdi hte Variante entschieden haben.

Wie abgebildet

Sieht sehr gut aus, die Musterung ist genau wie abgebildet. Sehr schön finde ich auch das die Hacken für das Fenster mit dabei sind.

Ein Traum

Wunderschöne Raffrollos. Habe sie mir für das Wohnzimmer gekauft. Leicht durchsichtig und die Muster kommen toll zur Geltung. Kann ich nur empfehlen.

Genau wie beschrieben

Leichter Aufbau! Besonders gut kommen die Motive zur Geltung, sobald die Sonne drauf scheint. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Super Kauf

Bin begeistert von dem Raffrollo, das Muster ist sehr fein, gerne wieder!

Raffrollos mit tollem Aussehen.

Farbe, Größe, leichte Montage, alles wie ausgesucht und gewünscht. Schauen super aus. Zudem zu einem günstigen Preis.

Toller Raffrollo

Hängt in meiner Küche und sieht toll aus. Muster auch sehr schön. Stoffqualität auch super

Schönes Muster

Sehr schönes Muster. Habe ihn nur zurückgeschickt, da ich noch einen anderen Vorhang bestellt habe, der besser vom Muster gepasst hat.

Dekorativ und zeitlos

Einfache Anbringung, fällt gut, schöner Stoff. Sichtschutz top, trotzdem lichtdurchlässig. Preis-Leistung stimmt

Raffrollo

Das Raffrollo ist sehr hübsch und natürlich sofort am Fenster. Man braucht das Rollo nur anhängen und fertig.

Raffrollo

Wunderschönes Design, sehr schöne Raffrollos für mein Schlafzimmerfenster, einfach mit Haken zu hängen

schöner Artikel!

Schöner Artikel und einfach anzubringen. Dieses braun/beige/Gold ist ein echter Hingucker. Leider nur halbtransparent.

Sehr schönes Raffrollo

Sieht sehr gut aus, Farbe von den Bäumen braun beige, transparentes Rollo, kann ich nur weiterempfehlen

Schön

Einfacher Aufbau Sehr transparent aber für mich passend Zum raffen sind die Schnüre ziemlich lang

Raffrollos 100cm

Wunderschöne Raffrollos mit dezenten Muster. Ich habe es an alle Fenster mit verschiedenen Mustern gekauft.