Raffrollo Belinda, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, freihängend, halbtransparent, Polyester, Viskose, Hakenaufhängung

Schöner Raffrollo

Schöner Raffrolle mit einfacher Montage . Farben sind etwas blasser als auf dem Bild. Gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Ein Punkt Abzug gibt es für die Bändchen finde sie sehr dünn und sie sind unterschiedlich lang abgeschnitten. Werde da neue Bänder einziehen. Ansonsten ist das Preis Leistung Verhältnis in Ordnung.

Gute Qualität, aber das Bild täuscht...

Auf dem Bild sieht es aus, als ob die Blätter gold glänzend. Dies ist doch nicht so. Es handelt sich einfach um braun/beige Punkte, die keinen Glanzeffekt haben. Die hacken haben nicht auf unserem Rahmen so richtig gepasst. Unser Fensterrahmen ist viel schmaler. Es hängt jetzt also etwas wackeliger. Wir haben den Artikel trotzdem behalten.

Schöne Vorhänge mit sehr einfacher Montage

Die Vorhänge sind sehr einfach am Fensterrahmen anzubringen, einfach die Stangen zusammen stecken in den Stoff einfädeln und mit den beiden Hacken auf den Fensterrahmen stecken. Eine wirklich tolle Idee. Die Vorhänge sehen auch noch super aus! Tolle Verarbeitung und schöner Stoff.

optisch schön !!

Sehr vorteilhafte Montage ohne Bohren, kinderleicht auch für jeden Laien. Fenster wird nicht beschädigt. dezent im Muster , blickdicht, trotzdem lichtdurchlässig. Zu empfehlen.

Das Bild täuscht.

Weitestgehend blickdicht, Farben etwas blass. Sehr karge Aufbauanleitung. Die Haken für übliche Fenster zu groß.

Sehr schöne Rollos

Ich liebe diese Rollos. Ich habe jeweils 4 Stück bestellt und meinen Essbereich damit behängt. Sehr schön und dezent. Außerdem habe ich mir passende Vorhänge für das Wohnzimmer gekauft. Jetzt sieht alles stimmig aus.

Klasse Gardine

Das Raffrollo sieht super aus und lässt viel Licht in den Raum. Der Stoff ist sehr gut verarbeitet und glänzt weniger als auf den Produktfotos.

Hervorragend!

Wunderschöne Qualität, perfekter Kompromiss zwischen Gardine und Vorhang, Glanz verstärkt durch einfallendes Sonnenlicht garantiert Helligkeit im Raum, sehr formschön (auch noch nach 6 Monaten!), sehr pflegeleicht. Nach monatelanger Suche war dies die Lösung zu unseren problematischen Fenstern/Balkontüren, denn es gibt passende Gardinen zu diesem Rollo!

Einfach anzubringen und dennoch etwas Besonde

Ich habe schon lange nach diesem Raffrollo gesucht, da ich 4 benötige war es mir bisher zu teuer. Jetzt war sie im Angebot und da habe ich Sie mir gekauft. Ich bin total begeistert. Und wie gesagt einfach und unkompliziert anzubringen. Die tollen Bäume leuchten wenn die Sonne drauf scheint. Ich empfehle das Raffrollo auf jeden Fall weiter.

Guter Rollo

Guter Rollo. Aufbauanleitung fand ich etwas komisch und habe kurz gebraucht um es zu verstehen. Aber gut. An unseren Holzfenstern ist selbst mit den Abstandhaltern noch viel Spiel. Werde das wohl noch mit weiteren Abstandhaltern ändern. Qualitativ gute Qualität soweit ich das Beurteilen kann.

Wunderschön

Gestern geliefert, kurz durchgewaschen und über gebügelt ... und ruckzuck aufgehängt. Befestigung mit den mitgelieferten Haken schnell und problemlos. Das Küchenfenster ist jetzt eine Augenweide, durch das leichte Schimmern sieht dieses Raffrollo sehr hochwertig und edel aus. Klare Kaufempfehlung!

Hübsch anzusehen, leicht anzubringen

Der Vorhang ist super einfach anzubringen. Er bietet außerdem einen hervorragenden Sichtschutz ohne das Zimmer zu verdunkeln, also optimal für von außen gut einsehbare Fenster. Das Muster hätte in der Farbgebung noch etwas kräftiger ausfallen können, wirkt aber insgesamt stimmig und nicht zu aufdringlich

Schönes Raffrollo

Auf dem Foto sieht das Raffrollo zwar besser aus als im Original, aber für den Preis ist das in Ordnung. Ich hatte es mir ein wenig steifer vorgestellt, weil es dann besser fallen würde. Allerdings macht es, wie beschrieben, den Raum nicht dunkler obwohl man kaum durchgucken kann.

Anfangs sehr zufrieden...

Ich habe mir die Gardinen vor etwa einem Jahr gekauft. Ich war super zufrieden damit bis jetzt. Jetzt reißen bei bei allen nacheinander die Bändchen. Ich ziehe sie nicht mal hoch und runter sie hängen immer auch gleicher Höhe. Von gekauften 3 Rollos sind zwei mittlerweile kaputt.

Raffgardine

Schöne Gardine, einfach am Fenster anzubringen. Ging super schnell. Leider musste ich einige der Polster für die Haken mit Sekundenkleber festkleben, weil die Schutzfolie bereits ab war. Ansonsten sieht die Raffgardine genau wie auf dem Bild aus. Klare Kaufempfehlung.

Wirklich schön

Ein Stern Abzug für den doch etwas happigen Preis, wobei man sich ja zumindest das Geld für Aufhängung spart. Ansonsten wirklich super Vorhänge. Sehen sehr hübsch aus am Fenster. Edler Stoff. Lassen viel Licht durch und schützen trotzdem ausreichend vor neugierigen Blicken

Nicht gut

Ich hatte mir so viel versprochen von den Rollo, schön sieht es wirklich auch, aber die Konstruktion zum befestigen bzw Nutzung der verschiedenen Höhen ist primitiv und schlecht... Echt schade, Raffrollo hängt also muss ich damit leben :-(

Toller Artikel, leider fehlen die Stangen

Toller Artikel, ich habe 2 davon bestellt. Gerne möchte ich sie behalten. Leider fehlen bei einem Paket beide Stangen. Ich habe sie trotzdem aufgehängt. Vielleicht bekomme ich die Stangen noch nachgeliefert. Sonst hängen sie etwas labberig. Mfg

Perfekter Rollo ohne bohren

Die Hakenaufhängung, macht diesen Raffrollo perfekt für Fenster wo kein Platz für Gardinenstangen ist und wenn Mann seine Fenster nicht anbohren oder bekleben möchte. Schöne Verarbeitung ist auch noch hervorzuheben bei diesem Raffrollo.

Dekoratives Rollo

Die Montage ist einfach und schnell. Die Höhe kann beliebig mit dem Stopper am Zugband eingestellt werden. Die Farben sind wie angegeben. Einen Punkt Abzug für das Zugband, welches leider sehr dünn ausfällt. Ich hoffe es hält trotzdem lange.

Hab sie fürs Wohnzimmer bestellt kommen richtig toll raus genau wie auf den Fotos der Stoff ist auch angenehm und super zum waschen kann ich nur weiterempfehlen

Verarbeitung gut

Die Vorhänge sind gut genäht. Allerdings hat mich die raffrollo Technik nicht überzeugt. Plastik. Und irgendwie hat sich das auch schief aufgerollt. Habe es retourniert. Optisch auf dem Bild auch schöner als in Wirklichkeit

Diese Gardine überzeugt durch das schöne Muster. Dieses wirkt weniger grün als auf dem Bild. Also sehr dezent und ausreichend lichtdurchlässig. Verarbeitung ist gut. Auch das Zugband hält bisher sehr gut.

Tolles Raffrollo

Tolles Raffrollo, schönes blickdichtes Material, problemlos anzubringen durch die mitgelieferten Haken, Plastikstangen könnten etwas stabiler sein, Gardine muss nach dem Waschen leicht über gebügelt werden

Das Material ist dem Preis entsprechend gut. ...

Das Material ist dem Preis entsprechend gut. Muster sieht toll aus, leicht transparent, aber doch blickdicht. Abmessungen sind genau. Preis könnte etwas weniger sein, aber ist noch in Ordnung aufgrund der Qualität.

Für jemand anderes

Für jemand anderes sicher toll. Diese Art der Rollos gefällt mir aber gar nicht an meinen Fenstern. Sieht sehr platt oder flach aus und eher als Notlösung für den Übergang. Daher ging es zurück

Anders als erwartet

Sieht anders aus als im Shop, aber nicht schlechter… die Montage hat sich schwieriger gestaltet, Bänder waren verdreht und die Haken passen nicht richtig… etwas zu Hochpreisig

Sehr hübsch

Ja sehr hübsch,aber das preis ist viel zuviel zu teuer,für kleine Stück Stoff so viel geld, Ist richtig übertrieben. Habe trotzt behalten, weil mein Sohn wollte.

Rollo

Der Artikel ist perfekt und am Fenster einmalig einfach Klasse OK der Preis ist nicht gerade günstig aber hergeben werde ich ihn nicht mehr 👍🤣🤣

Hängt schief

Das Rollo hat keine rechten Winkel. Somit hängt es schief. Es ist so schief genäht, dass es schon beim Auspacken aufgefallen ist und sofort wieder verpackt wurde.