Vorhang Belinda, Kutti, Ösen (1 St), halbtransparent, Ausbrenner, Gardine, halbtransparent, Ausbrenner, bedruckt, Viskose-Polyester

Schöne Vorhänge

Ich liebe sie. Sie sind wunderschön und passen perfekt in unser Wohnzimmer. Habe sie mit braunen Vorgängen an den Seiten kombiniert. Außerdem gibt es passende Rollos. Damit sieht der Wohnbereich/Essbereich sehr stimmig aus. Empfehle sie auf jeden Fall weiter. Preis/Leistung stimmt

Naja

An sich schöne Gardine mit hübschen Design, jedoch sehr teuer für die Qualität.

gefällig

die Gardine gefällt uns gut.Man muß sie nur im feuchten Zustand gut bügeln.

Sehr schöner Vorhang

Sehr gute Qualität. Preis-Leistung stimmig

Hübscher Vorhang.

Von sich aus sind die Gardinen wunderschön. Feiner, transparenter Stoff. Aber die Länge ist komplett 225 cm lang, nicht bis zur oberen Kante der Ösen. Daher fehlen mir diese 3-4 cm am Boden. Und ein Schal ist nicht ganz gerade geschnitten. Links ist er ein Stück länger als rechts. Aber für den Preis sollte man auch nicht allzuviel erwarten.

Vorhang Belinde

Topp Qualität, Farbe und Material. Lieferung schnell und zuverlässig. Pünktlich auf die Minute.

Eine Odyssee und kein gutes Ende

An sich sind die Vorhänge wirklich schön. Der Stoff fühlt sich angenehm an und auch optisch sieht er sehr gut aus. ABER: wir haben sechs Vorhänge bestellt, fünf kamen in einer Lieferung und einer in einer separaten weiteren Lieferung. UND: die fünf Vorhänge waren in taupe/grau und einer plötzlich in weiß-grau, was man leider auch sehr deutlich gesehen hat. Nach Reklamation und Neubestellung kamen dann mehrfach Vorhänge in taupe/grau, die trotz korrekter Deklaration auf der Verpackung nicht die richtige Länge hatten, sondern jedes Mal zu kurz waren. Nach abschließender Klärung seitens Otto mit dem Hersteller kam dann ein Vorhang in der richtigen Länge, aber wieder in weiß/grau. Bevor diese Szene überhaupt kein Ende nimmt haben wir kurzerhand die weißen Vorhänge in einem Raum mit nur einem Fenster und die dortigen Vorhänge in taupe in den größeren Raum gehangen. Eigentlich eine suboptimale Lösung, aber bevor es gar kein Ende nimmt haben wir uns lieber hiermit arrangiert.

Hervorragend!

Die perfekte Lösung zu unserer komplizierten Fenster/Balkontür-Situation! Wir haben die passenden Rollos an die Türen gehängt und diese Vorhänge an die Stangen links und rechts davon, sieht richtig professionell und gekleidet aus. Gute Qualität, hängt nicht durch, Schimmer auf Stoff sorgt für viel Lichtreflex, sehr pflegeleicht.

Wunderschöne Gardinen

Anfangs hatte ich Bedenken die Vorhänge zu bestellen, da sie doch etwas teurer sind. Aber ich habe es nicht bereut! Ich liebe diese Vorhänge! Sie wirken so leicht und edel und unaufdringlich, aber beleben den Raum so harmonisch - ich möchte sie nicht mehr missen!

Edel

Bin sehr zufrieden, sehr gute Qualität, sieht hübsch aus in unserer Küche. Schnelle Lieferung!

Für den Preis i.O.

Gardinen sind wie abgebildet, schönes Muster. Leider muss man sie bügeln. Bei der Ado Goldkante ist der Preis höher, der Vorhang sieht aber edler aus und fällt schön. Daher lieber ein wenig mehr Geld ausgeben.

Eine gute Gardine

Die Gardine ist nicht teuer, aber sie sieht sehr gut aus. Die Qualität ist gut, ich habe die Gardine mehrmals gewaschen , sie lässt sich auch leicht bügeln. Ich werde den Artikel noch mal kaufen

Wunderschöne Gardinen

Haben die Gardinen für unsere neue Wohnung gekauft. Sehr schöne Qualität... schönes dezentes Muster, leicht blickdicht. Gardinen machen einen hochwertigen Eindruck.

Freundliche Gardine

Gute Qualität zum einigermaßen akzeptablen Preis. Das frische grün bringt gute Laune mit. Der Stoff ist nicht so dünn, wie bei manch anderer Gardine.

Habe die Gardine als Raffrollo. Ein Traum. ...

Habe die Gardine als Raffrollo. Ein Traum. Diese Ösengardine ging zurück, weil sie farblich nicht passte. Ich würde sie trotzdem weiterempfehlen.

Qualität und Preis driften auseinander

Die Gardine wirkt auf dem Bild viel blickdichter, tatsächlich ist der Stoff aber so dünn, dass er in der Maschinenwäsche kaum seine Form behalten wird.

Schöne Vorhang. Weiter empfehle

Schönes Design

Vorhang sieht hübsch aus. Für meine Zwecke nicht geeignet. Dachte, Vorhänge könnten etwas mehr verdunkeln. Daher leider zurück.

Sehr schöner Artikel

Der Vorhang ist sehr schön. Der Stoff ist etwas dünn, sieht aber trotzdem sehr schön aus. Die Länge ist genau richtig.

Gardinen

Habe mich vertippt ,wollte nicht so eine Länge aber ich habe die Lösung mit einem Gummiband gelöst

Nicht so schön wie abgebildet

Leider bin ich enttäuscht von der Gardine, der Stoff ist nicht so qualitativ und die Naht seitlich wölbt sich.

Super schön, schlicht, gut verarbeitet, sehr schnell geliefert, genau was ich gesucht habe und bereitet mir viel Freude!

Schöne Vorhänge

Sehr schöne Vorhänge auch gut mit Raffrollo kombinierbar ! Auf dem Bild sehen sie glänzend aus was nicht der Fall ist !

schöne Gardine

bodentiefe Gardine zum Raffrollo bestellt, passt bestens zusammen, Muster sieht toll aus, Stoff ist strapazierfähig

Der Vorhang ist genau, dass was ich gesucht habe. Sehr schöne Farben und die Stoffqualität passt auch.

Nicht ganz so wie erwartet

Der Vorhang fällt schön, der Stoff und die Farbe hat nicht ganz meiner Vorstellung entsprochen, daher ging er zurück.

Wunderschöne Vorhänge

Die Vorhänge sind sehr gut verarbeitet. Die Farbe und das Muster sind sehr hübsch. Absolute Kaufempfehlung.

Habe lange für neue passende Gardinen für ...

Habe lange für neue passende Gardinen für unser Wohnzimmer gesucht. Diese Gardinen sehen wunderschön aus.

Farben sind anders

Sieht gut aus, aber die Farben sind dezenter als auf den Bildern und es glänzt auch nicht so.