Rowenta Bartschneider Elite Structure Precision TN4422, 32-mm-Bartschneider, Titanbeschichtung, 60 Minuten-Laufzeit, Tasche

Bartschneider von Roventa TN4422F0

Der Bartschneider liegt gut in der Hand. Der Bart wird gut gekürzt. Ich würde ihn wieder kaufen.

Habe nicht gedacht das man für diesen Preis so etwas gutes bekommt nur zu empfehlen

Enfach und gut

Tolles Gerät, super Bild. Für diesen Preis unschlagbar!

Toll!

Mein Mann liegt die Maschine! Eignet sich gut als Geschenk

Günther winkler

Gute wahre und preiswerte, sehr zufrieden

Bestimmt kein schlechter Artikel

Ich habe diesen Artikel erst gar nicht geöffnet,weil ich erst jetzt gesehen habe ,das dieses Gerät nur ein Ladekabel hat.Ich habe lieber eine feststehende Ladestation,dieser Artikel war aus diesem Grund für mich keine Option und ging daher zurück.

Guter Rasiere

Macht was er soll einziges Manko ist was vielleicht auch daran liegt das er noch neu ist die aufsetze sind etwas schwieriger zu wechseln sprich man benötigt etwas Kraft dafür dennoch kann ich diesen rasierer weiterempfehlen

Ein schöner kleiner Bartschneider

Man muss sich erstmal gewöhnen an den langen Ladevorgang, erst denkt man er geht nicht & dann nach ein paar Stunden Ladevorgang mehr, geht er doch, alles Klar

Multumita

Sunt multumita de acest produs , își face treaba bine și este la un preț foarte rezonabil ! Recomand mai departe !

Nicht zu empfehlen

Batterie geht schnell leer. Nach ein paar mal benutzen ist der Einsatz gebrochen.

super rasierer da sieht man erst mal den ...

super rasierer da sieht man erst mal den unterschied zwischen einen billigteil und diesen bin sehr zufrieden