LASCANA Jerseykleid mit Zierdetail am Ausschnitt, sommerliches Tunikakleid, Strandkleid

Super auf dem Foto, enttäuschend in Live

Vielleicht muss man ein bisschen mehr Fotos hier zeigen. Diese sind offensichtlich nicht genug man eine möglichst reale Ahnung auszubilden. Hier auf dem Foto- tolles Kleid. Nach der Bestellung- sitzt total komisch aus! Echt wie ein Sack. Von Lascana habe ich bereits anders bestellt und bin im Prinzip zufrieden, aber hier enttäuscht. Das Material des Kleides ist auch schlecht - leicht, aber sieht sehr billig aus. Das Kleid kostet auf keinen Fall knapp 40 Euro. Sorry, ging zurück.

Es sieht auf dem Bild schöner aus als es ...

Es sieht auf dem Bild schöner aus als es ist, auch die Passform ist etwas unschön. der Stoff etwas flatterig. Für den Preus hab was besseres erwartet, deshalb ging's zurück.

Enttäuschung

Auf dem Foto sieht das Teil wesentlich besser aus. Es hängt wie ein Sack, dass ist bei größeren Größen noch blöder! Es roch auch komisch. Ging zurück.

Für das Geld leider keine Qualität

Für ein Strandkleid, dass solch eine schlechte Qualität hat, soviel Geld zu verlangen ist mir unverständlich. Es sitzt überhaupt nicht.

Chick und luftig aber

Der kleine Schmuck Ring am Ausschnitt ist ein nettes Detail was das Shirt auf Werten soll......Aber sehr enttäuschend dass nach gerade mal2 wüschen der Ring ohne Farbe und matt ist..nun sieht es wiederum sehr billig aus....und für GUT nicht mehr geht....für den Preis nicht aktzeptabel.

Nicht wie abgebildet

am Saum ist es eng - wie eine Tunika, auf keinen Fall ist es so weit wie auf dem Hauptfoto abgebildet. Das Stäbchen am Brustbein vorn ist Gold (!) es wirkt auf den Bildern wie Silber.

Doesn't fit good

It looks like a big night shirt and for this price?!? I had to return it. Sorry!

Schönes Kleid, aber....

DAs Kleid ist wunderschön, der Druck herrlich, der Stoff fühlt sich angenehm an - und jetzt kommt das ABER...der Geruch. Das Kleid riecht nicht nur nach irgendeiner Chemikalie, es stinkt gerade zu. Ich bin nicht übermäßig empfindlich und wasche die Sachen auch sowieso gleich, aber wenn nach dem Auspacken das ganze Zimmer riecht wie eine Chemiefabrik, dann macht mich das doch sehr nachdenklich. Fazit: wieder eingepackt, zurückgeschickt, nichts mehr von Lascana.

Schöne Tunika

Eine sehr schöne Tunika ! Mir stand leider die Farbe nicht ! Aber das Problem habe ich mit Lascana des Öfteren ! Ich habe das empfinden ,das Sommer mit freundlichen hellen Farben in Verbindung gebracht werden ! Lascana arbeitet mit solchen dunklen gedeckten Farben ,die mich an Omas Kittel Kleider erinnern! Vielleicht sollten die Designer der Firma einmal das Sommer Farben Konzept überarbeiten . Dann würde ich trotz der stolzen Preise gerne wieder Lascana kaufen.

Schönes Kleid, Passform schlecht

Das Kleid sieht sehr hübsch aus allerding ist es oben sehr weit und ab der Hüfte wird es immer enger. Es wäre schöner wenn es Oben enger wäre und ab der Hüfte locker fallen würde. Ging somit zurück.

Naja

Der Stoff ist zwar angenehm, aber man sollte mindestens 2 Größen kleiner bestellen. Trotz das ich das Kleid eine Größe kleiner bestellt habe, hätte ich da zweimal reingepasst. Artikel zurück geschickt.

Nachthemd trifft’s besser

Vielleicht hätte ich eine Größe kleiner bestellen müssen aber ich war sehr enttäuscht! Keinen Schnitt nur eine Blacha! Bestimmt überaus bequem und am Strand gut zu tragen! Aber nicht wie im Bild gezeigt

Leider enttäuscht.

Das Muster ist schön, aber das Material und der Schnitt gehen gar nicht. Oberhalb ist es zu weit, unten liegt es zu sehr an. Schade.

Leider kaputt angekommen

Sehr schönes Strandkleid,es ist leider schon kaputt angekommen. Das finde ich sehr schade!! Ich würde es mir noch bestellen,wenn es dann ganz ist.

Qualität gut

Leider für meine Körpergröße zu wuchtig, obwohl das meine Konfektionsgröße ist. Da ich sehr klein bin, sehe ich in diesem Teil sehr verloren aus.

Sieht eher sackartig aus

Sitzt im die Taille viel zu weit, sieht dadurch eher wie ein Sack aus. Da gibt es schöneres… ging zurück

Sah im Katalog schöner aus. Fand es ein ...

Sah im Katalog schöner aus. Fand es ein bißchen zu lang dadurch wirkte es leicht altbacken. Für den Preis hab ich mehr erwartet.

Kauf nicht empfehlenswert

Auf dem Bild sieht das Strandkleid ganz hübsch aus. Angezogen dagegen, unmöglich. Habe es sofort wieder zurückgesandt.

leider sieht es im Katalog besser aus....der ...

leider sieht es im Katalog besser aus....der Schnitt ist schön ...aber das Muster und die Farbe gefällt mir doch nicht so...

Material gefiel mir nicht

Der Stoff war mir zu fest für ein Strandkleid. Daher fällt das Kleid auch nicht locker, sondern sieht steif/schwer aus.

Mehr was für ältere

Super schöner Stoff, Aber optisch leider mehr was für Leute Ü50 und nicht Ü30

Mittelmäßig

Meiner Frau war das Strandkleid viel zu kurz. In großen Größen nicht zu empfehlen!

Läuft beim Waschen ein

Kleid am Anfang sehr schön. Leider ist es nun nach dem ersten Waschen zu kurz.

nur auf dem Foto schön...

sieht in echt leider sehr billig aus und hängt wie ein Sack an einem herunter

Keine gute Qualität