LASCANA Jerseykleid mit Zierdetail am Ausschnitt, sommerliches Tunikakleid, Strandkleid

Schon schön aber....

Das Kleid habe ich letztes Jahr bestellt.U nd es war etwas zu weit,deshalb habe ich es mir enger nähen lassen und obenrum war es auch weit,trotz grosser Oberweite,auch enger nähen lassen.Ich fand das Kleid aber schön,deshalb habe ich es behalten.Hätte ich es mir kleiner bestellt,hätte es nicht gepasst.Es ist luftig und angenehm zu tragen.Ich empfehle es weiter.

Leider enttäuscht

Das Design ist echt schön, aber der Stoff und die Passform nicht. Es sitz sehr eng untenrum, und oben total weit. NIcht insgesamt luftig und flatterig. Es könnte ehe als Tunika zur Mehr und getragen werden, da es recht kurz ist, um es ohne Hose drunter zu tragen. Allgemein nicht meine Vostellung von Strandkleid. Auch fühlt sich der Stoff sehr chemisch und damit billig an. Schade.

echter Hingucker

Dieses Strandkleid ist wirklich toll. Die Qualität des Stoffes überzeugt. Leider fällt es etwas klein aus deshalb lieber eine Nummer größer bestellen. Für mich war es auch ein bisschen zu lang ( bin 1,60 m)

Schönes Material

Schönes Kleid und tolles Material. Jedoch ist der Ausschnitt sehr gross und das Kleid sehr weit geschnitten.

schöner Artikel für reifere Frauen

schick auf dem Foto, allein die Länge ist anders als auf dem Foto wirkt leider etwas altbacken

Leider nix für mich

Dieses Kleid sieht sehr schön aus, auch der leichte Stoff hat mir gut gefallen. Um die Hüften liegt es leider eng an. Eine Nummer größer wäre obenrum viel zu weit. der Ausschnitt lässt tieft Blicke zu, was mir für den Urlaub egal gewesen wäre. Schade - leider zurück

Hübsches Top, fällt kleiner aus

Hübsches Top, fällt aber mindestens eine Nummer kleiner aus. Vorne sehr schön mit dem kleinen Steg -hinten an der Rückennaht, die längs verläuft nicht passend zusammengenäht. Schade, aber geht zurück.

Sieht toller aus auf dem Bild

Das Muster gefällt mir nicht, sieht billig aus. Qualität dürftig. Und die Naht am Rücken gefällt mir überhaupt nicht. Auf dem Bild sieht es schöner aus. Die Passform ist wie ein Sack. Habe auch die Capri Hose, gleiches Modell zurückgeschickt. Wollte nichts mehr von Lascana bestellen, denn ich finde die Qualität enttäuschend für den Preis.

Dieses Strandkleid fand ich super vom Bild ...

Dieses Strandkleid fand ich super vom Bild so das ich es bestellt habe. Der Stoff war toll und auch dieses Muster hat mich beeindruckt,auch diese Spange war sehr dekorativ und ansprechend. Bei der Anprobe war ich sehr enttäuscht,die Ärmel sollten eigentlich locker und leger hängen, aber das war nicht der Fall.Schade.Somit ging dieses Teil zurück.

Strandkleid oder Nachthemd?

Sieht angezogen anders aus als auf dem Bild. In Verbindung mit dem Stoff, der nicht ganz so weich fließt wie von mir vorgestellt, könnte das eher als Nachthemd getragen werden. Schade.

Farbe und Muster toll, aber

der Schnitt ist nicht so wie auf den Fotos abgebildet. Warum auch immer, hatte mich in das Muster verliebt, aber die Passform lässt zu wünschen übrig. an mir hing es wie ein Sack. Das Kleid ist in der Mitte viel zu weit geschnitten. Oberer Bereich passt, aber dann zu viel Stoff, deshalb retour, schade. Vielleicht ein Schnitt für etwas stärker gebaute Damen?

Leider nichts für mich

Fällt deutlich kleiner als eine normale Gr. 40/42 aus. Der Schnitt ist sehr gerade und umspielt die Problemzonen nicht. Selbst bei größerer Oberweite sitzt das Kleid oberherum nicht gut. Das Material wirkt billig und war schon in der Verpackung ziemlich zerknautscht. Geht leider zurück.

Viel zu groß

Das Kleid fällt ziemlich groß aus. Trage normalerweise Größe 36, habe es aber in der Größe 32/34 bestellt. Obwohl schon eine Nummer kleiner, sieht es aus wie ein Sack. Schade. Das Material des Kleides ist sehr dünn und für mich zu durchsichtig. Kann ich leider nicht empfehlen.

Strandkleid , aber....

Dieses Kleid ist traumhaft schön, vom Material angefangen bis zum Muster hin. Leider ist die Passform selbst in der kleinsten Größe etwas "sackartig". Schade, wenn der Arm etwas enger geschnitten wäre, würde es vielleicht besser sitzen.

Ganz schön durchsichtig und zu groß

Ich trage sonst eine 38 und hier war mir die 36/38 viel zu groß. Das Material fällt sonst ganz gut, aber ist auch sehr durchsichtig. Das es vor dem Urlaub nicht mehr eine Nummer kleiner ankommen würde, las ich es bleiben mit dem Kleid.

Toller Stoff, Metal bereits angelaufen

Leider war das Metalstück bereits total angelaufen. Ich denke viel Wäsche würde es somit auch im ordentlichen Zustand nicht durchhalten. Schade eigentlich, der Stoff ist wie bei den meisten lascana Produkten super.

ein auffallendes Kurzkleid

Hat mir auf dem Bild sehr gut gefallen, leider in der Kombigröße 44/46 ziemlich eng, angenehmes Material nur leider war der Ausschnitt mit seinem besonderen Detail nicht gut verarbeitet, deshalb ging es leider zurück

Wunderschöner Stoff....

...aber der Schnitt war wie ein Kasten. Die Ärmel kamen gar nicht zur Geltung, jedenfalls nicht bei mir. Es war mir sehr weit und ich würde nur daran rumzupfen, daher leider zurück. Der Stoff ist wunderschön anzusehen.

Schickes Strandkleid für große Oberweiten

Das Material gefällt mir sehr gut, dass Muster ist superschön. Leider ist das Kleid so geschnitten, dass man eher eine große Oberweite benötigt, um es tragen zu können. Ansonsten sitzt der Ausschnitt extrem tief.

Leider enttäuscht

Der Stoff der Bluse war sehr schön. Ich musste sie leider zurück schicken. Da das Teil oben viel zu weit ist und unten viel zu eng. Ich trage eigentlich gr.40,habe die Bluse aber in 38 bestellt.

Schickes Strandkleid

Habe mich in das Muster verliebt und sehr schick.Das was immer im Einsatz im Urlaub Aber fällt sehr klein aus. Lascana Modelle fallen alle sehr klein aus.Immer eine Nummer größer bestellen

Fällt klein aus

Das Strandkleid fällt leider zu klein aus, bei 52/54 entspricht es eher Größe 52. Ansonsten hat mir das Kleid richtig gut gefallen und ich habe mich sehr geärgert, dass ich es zurückschicken musste.

sieht eher aus wie ein Strandponcho

Als kleid würde ich das nicht sehen, aber wie ein Poncho am Strand ja. Farblich sehr schön , guter Schnitt, aber bin mir sicher das es nach 2 mal waschen sehr Blas sein wird und ausgeleiert. Ging weg

Schönes Kleid!

Schönes Kleid, schöner Muster nur der Stoff ist sehr dünn und nach 2/3 Stunden tragen fühlt sich wie ausgelutscht. Ich habe trotzdem behalten. Ich trage gr. 48.

Komischer Schnitt, Stoff sehr angenehm

Auf den Bildern wunderschön, an mir sah der Schnitt leider nicht schön aus, daher zurück. Der Stoff ist aber super schön weich. Das Muster ist mal etwas anderes.

Artikel viel zu lang

leider musste ich das Kleid wieder zurück senden, da stimmte aber von der Größe leider gar nichts . zu lang, oben viel zu eng ,als Strandkleid nicht zu gebrauchen.

Mehr ein Longshirt als ein Kleid

Das Strandkleid sieht angezogen leider mehr wie ein unförmiges, lockeres Shirt aus. Der Print wirkt aus der Nähe betrachtet auch nicht so schön wie auf dem Bild. Enttäuschend.

Luftiges Strandkleid

Leider war der Schnitt sehr weit. Ausschnitt, Ärmel und insgesamt das ganze Kleid sah bei mir eher aus wie ein Sack (1,60m). Muster hat mich auch nicht überzeugt, ging daher zurück

Nicht ganz perfekt

Stoff und Muster sind schön, jedoch hat mich diese Spange am Ausschnitt sehr gestört. Der Schnitt hat mich nicht begeistert, oben rum mit den weiten Ärmeln wirkt es wuchtig

Auf den Foto schöner als in real

Das Kleid gefällt mir auf den Foto besser als in Real. Der Schnitt ist nicht so optimal. Die Länge als Kleid, ist recht kurz, besser als Tunika Farbe entspricht den Fotos