LASCANA Jerseykleid mit Zierdetail am Ausschnitt, sommerliches Tunikakleid, Strandkleid

sieht gut aus, aber es STINKT

Ich habe es mehrmals hintereinander gewaschen, leider ist dieser penetrante Chemiegeruch nicht zu vertreiben. Außerdem verliert es beim waschen komplett die Form. Da hilft alles "in Form ziehen" nix. Ich schicke es jetzt zurück.

Habe mir von der Firma Lascana mehr versproc!

Das Kleid kann ich nicht weiter empfehlen! Die Passform ist nach dem Waschen nicht mehr wie vorher! Für den Preis kann man mehr erwarten!!

Enttäuschend

Größe passt, aber sitz wie ein Sack. Stoff fühlt sich nicht gut an. Retoure

Artikel nicht wie abgebildet

Artikel fällt nicht so schön aus wie angeboten, zurück, schade.

Kleid nur für sehr kleine Frauen

Leider kann man das Strandkleid beim besten Willen nicht als Kleid bezeichnen. Ich bin 180 cm groß und es wäre bestenfalls ein Oberteil. Fällt aber leider Auch sehr eng aus. Obwohl in großer Größe bestellt.

Schlimmer Sitz, schreckliches Muster!

So wie auf dem Model - Foto sieht das Kleid überhaupt nicht aus. Das weicht ja manchmal ein bisschen ab, aber so krass darf das nicht sein. Sieht aus wie Omas Schürze!

wie ein Kartoffelsack!

Ich bin absolut nicht mit dem Schnitt zufrieden gewesen. Hatte gehofft, es sei etwas figurbetonter um die Taille herum, ist es leider nicht. Fällt wie ein Kartoffelsack. Das Material war mir auch zu dünn und lappig

Kleid

Ich trage Gr.40, mir hat das Kleid leider nicht gefallen. Sieht auf den Fotos toll aus,aber angezogen leider wie ein Sack. Ich habe es zurück geschickt.

Ein gute Kleid aber zur groß

Mir hat sehr gefallen aber leider war sehr groß ich werde nochmal bestellen wenn klein numer gebe Schone musta gute Stoff danke

Enttäuscht

Dieses Kleid sitzt wie ein Sack. Schade ,sieht auf dem Bild echt anders aus.