LASCANA Jerseykleid mit Zierdetail am Ausschnitt, sommerliches Tunikakleid, Strandkleid

Zum Kaschieren von Pfunden geeigenet

Das Kleid ist sehr figurumspielend geschnitten. Es ist daher am besten für Damen geeignet, die ein paar Pfunde am Bauch kaschieren wollen. Für mich hatte es zu wenig Kontur am Körper, es wirkte eher wie ein Sack. Material und Muster sind schön, die Größe fällt normal aus.

tolles Strand-Pool-Gartenkleid

Überraschend positiv war, ein Strandkleid mit Ärmel zufinden (ideal für Trägerinnen mit großer Oberweite). Der Stoff hat mich angenehm überrascht, auch die Länge. Das Kleid war im Urlaub täglich im Einsatz auf dem Weg zum Pool, zum Strand, zum Frühstück.

Viel zu eng.

Ich habe jetzt schon mehrfach festgestellt, dass Lascana eine andere Vorstellung von Größen hat. Eine 52/54 sitzt normalerweise locker bei mir, aber hier nicht. Das Shirt ist viel zu eng geschnitten und m.E. eher eine 44/46. Trotzdem ein schönes Strandkleid.

Ein sehr schönes Kleid!

Nicht nur ein Strandkleid. Sieht sehr wertig aus und hat eine schöne Passform. Bitte eine Nummer größer bestellen.

Muster ist toll

Ich habe mich in das Muster verguckt, es gibt nicht viel Strandkleidung die auch für Damen jenseits der 20er tragbar ist. Leider ist die Passform suboptimal - oben fällt das Strandkleid sehr weit aus, was von den überschnittenen Schultern noch unterstützt wird. Im Hüftbereich fällt es dann allerdings kleiner aus - für mich kommt es damit nicht in Frage. Ich würde statt der angegebenen Größe oben eher Gr 46 und unten eher Gr 40 schätzen - für die ein oder andere mag es damit vielleicht passen. Ich musste es leider zurückschicken, Verarbeitung und Muster sind aber schön.

Schönes Kleid

Super bequem schöner Stoff angenehm zu tragen sieht selbst mit schwarze capri Hose toll aus sehr zu empfehlen

Eine schönes Strandkleid

Das Kleid ist weniger tailliert als in der Fotos gezeicht (bei 46)

Fesches Strandkleid

Ich finde das Muster sehr schön , und mit dem Auschnitt macht es das Kleid nochmal ein Tick aufregender. Ich habe es mir für den Sommerurlaub gekauft und freue mich schon es dort zu tragen ,kann mir auch gut vorstellen damit zum Frühstück zu gehen mit Bikini schon gleich drunter. Für den normalen Alltag käme es für mich nicht in Frage aber das ist Geschmacksache. Länge und Schnitt sind sonst in Ordnung .

Ein schönes Kleid

Ich finde es ist ein sehr schönes Kleid, leider ist es für mich ein unvorteilhafter Schnitt. Daher leider zurück

toller Artikel auch für große Größen

Das Strandkleid trägt sich in Gr.52 eher wie ein langes Shirt. Das Material ist sehr angenehm, vor allem an heißen Tagen. Einen Stern muss ich abziehen, da sich nach dem 2. tragen am Ausschnitt eine Naht gelöst hat. (ist aber reparabel) Kann den Artikel empfehlen.

Sehr edles Longshirt

Das Shirt entsprach der Größe 36/38, hat auch sehr gut gepasst, aber leider war die Farbe für mich doch etwas zu dunkel, daher zurück.

edles Strandkleid

schönes Teil, Stoff fühlt sich sehr warm an, eher nicht für den Strand sondern für die Promenade

Bequemes Sommerkleid in schicker Optik

Ich hatte das Kleid, auf der Suche nach einem leichten Strandkleid für den Sommerurlaub, zur Auswahl bestellt. Das Muster gefällt mir sehr gut, es hat einen luftig leichten Jersey Stoff und eignet sich meiner Meinung nach nicht nur als Strandkleid; mit einer schwarzen Capri Leggings und schicken Sandalen durchaus auch für schöne Sommerabende zu tragen. Größe fällt normal aus, ich trage sonst Größe 38 und die 36/38 passt hier perfekt. Bin mal gespannt wie sich der Steg nach der ersten Wäsche macht, der sitzt nämlich nicht ganz so bombenfest.

nichts für kleine Leute

Das Strandkleid sieht wirklich in natura genauso hübsch aus wie abgebildet. Habe es für meine Mutti bestellt. Sie ist sehr weiblich gebaut und ich dachte mir das es schön aussehen würde. Leider wurde ich enttäuscht da sie "bloß" 1,58 cm ist und sie quasi im Kleid verschwand. Um die Brust und den Hintern saß es super aber die Länge war viel zu lang. Es wirkte etwas wie ein Nachthemd und nicht wie ein Strandkleid. Daher leider zurückgeschickt.

schön luftig

Ideal für heiße Tage. Schick für den Strand, aber auch fürs Büro geeignet, mit dementsprechendem Schuhwerk. Ich werde mir noch einen Taillengürtel dazukaufen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Stoff nach ein paar Mal waschen etwas aufgeraut aussehen wird. Ich habe mir letztes Jahr ein ähnliches Kleid von Lascana gekauft, mit gleichem Stoff. Schnitt und Größe sind super!

Sehr schöner Artikel

Dieses Strandkleid ist sehr hübsch. Tolle Qualität, weichfließend am Körper. Das einzige, was ich bemängeln würde ist, dass der Halsausschnitt zu weit ist und dadurch das Zierdetail immer verrutscht. Ich bin ständig dabei es auf die Mitte zu zuppeln. Ich behalte sie trotzdem. Ich habe dieses Kleid als Longshirt mit einer 3/4 Leggins getragen. Sieht super aus

mein Zweites

Das Strandkleid hatte ich schon in einer anderen Größe. Weil es für den Sommer so angenehm ist, habe ich es nochmal gekauft, damit es jetzt wieder besser sitzt. Die Qualität ist super. Einen Punktabzug gibt es nur, weil das Metallröhrchen am Dekolleté im Laufe vieler Wäschen die Farbe ändert.

Schönes Strandkleid

Ein sehr schönes lockeres Strandkleid. Ich trage normalerweise Größe S und hae das Kleid in Größe 32/34 bestellt. Leider hat es einen sehr großen Ausschnitt und ich bin immer am zurecht zupfen weil es mir etwas zu groß ist. Deshalb nur 4 Sterne. Für den Preis nimmt man das in Kauf.

Bequemes Strandkleid

Das Strandkleid ist wie abgebildet. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Ich habe mir zwei verschiedene Größen bestellt, weil ich mir unsicher war welche Größe passt. Merkwürdig fand ich nur, dass die größere Größe kürzer war als die kleinere Größe.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, fällt recht groß aus. Leider war das Metallteil am Ausschnitt bei mir zerkratzt, habe das Shirt aber trotzdem behalten, da ich die zerkratzte Stelle nach innen drehen kann. Ideal für den Urlaub, geht an heißen Tagen aber auch im "normalen Leben".

Schönes Muster

Das Muster kommt sehr schön raus.Da es nur Zwischengrößen gab, habe ich die Größere genommen und das war gut so.Es fällt leicht und ist angenehm zu tragen.Die Länge passt.Trage es als Sommerkleid im Garten .Im Sommer Sale gekauft.Ein echtes Schnäppchen.

Chic aber nichts für mich.

Die Bluse ist sehr hübsch und auch gut vernäht. Das Material ist gut. Auch das Muster ist genau wie abgebildet. Leider ist sie ab der Hüfte recht schmal für mich geschnitten. Ich habe es gern lockerer, daher schicke ich sie zurück.

5 verschiedene Kleider

Bestellt und eins .. das vermeintlich kleinste passt wie angegossen… Auf Größen kann man sich selbst bei der gleichen Marke eben nicht mehr verlassen.

Ein Hingucker

Das Kleid hat mir auf Anhieb gut gefallen und es war schnell bestellt.Leider hat es mir angezogen, dann nicht mehr gefallen und ich habe es zurückgeschickt. Es fällt locker und ist luftig,genau das richtige für heiße Sommertage.

Kurz geschnitten

Das Kleid ist sehr kurz geschnitten. Durch die ausladenden Schultern sieht es schnell quatratisch aus. Für eine schlanke Figur geeignet, die gerne kürzer trägt. Ging leider zurück, obwohl das Muster und der Ausschnitt sehr toll sind.

Für den Strand gut geeignet

Um mal schnell was drüber zu ziehen nutze ich dieses Teil gerne am Strand oder zu Hause, aber ziehe darunter eine Leggin dann an weil das Strandkleid mir dann doch etwas zu kurz ist, für mich ist es eher ein Oberteil als ein Kleid.

Gute Qualität, aber zu weit

Das Shirt war sehr gut verpackt und der Stoff sehr angenehm leicht. Leider ist es ab der Hüfte aufwärts durch die Ärmel sehr weit und wirkt dadurch etwas unförmig. Für vollschlanke Frauen perfekt, aber mir gefiel es dann angezogen nicht.

Sehr hübsches Strandkleid

Für meine Grösse (1,63) etwas zu lang werde es kürzen. Habe es für den Sommerurlaub gekauft, werde dann sehen, ob es auch unempfindlich ist. Ich denke, der Stoff wird nicht knautschen Es ist auf jeden Fall schön anzusehen

Schönes luftiges Kleid

Leider war es aufgrund fehlender Oberweite meinerseits oben herum zu weit, so dass ich es zurück geschickt habe. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen, da es sehr angenehm zu tragen ist und sehr schön aussieht.

Jerseykleid

Dieses schöne Jerseykleid habe ich letztendlich zurückgeschickt, weil ich zu klein dafür bin. An sich schön luftig und eine tolle Qualität, ich hätte es aber wohl ein wenig kürzen lassen müssen.