LASCANA Jerseykleid mit Zierdetail am Ausschnitt, sommerliches Tunikakleid, Strandkleid

Absolut schickes Teil

Durch das Accessoire am Ausschnitt wirkt es höherwertig. Also für den Strand an der Cocktailbar, aber auch für eine Shoppingtour durch die Stadt, Boxenstopp im Café sieht man toll aus. Es kann auch als Minikleid getragen werden oder mit weißen Capri- oder Leggins. Daumen hoch!

Ein tolles Sommerkleid

Dieses Strandkleid ist wirklich toll. Man kann es sowohl an den Strand als auch am Abend tragen. Die Farbe ist wie abgebildet, es fällt schön auch bei Größe 44 und trägt nicht auf. Es ist nun eines meiner Lieblingskleider diesen Sommer.

Ein Hingucker am Strand ...

Das Strandkleid ist sehr bequem zum tragen. Tolles Material, tolle Optik und beim Preis kann man auch nicht meckern. Meine normale Größe passt sehr gut.

Habe mir das Kleid für unseren Strandurlaub ...

Habe mir das Kleid für unseren Strandurlaub bestellt. Habe mir gedacht, es ist passend wenn man dort abends zum Essen geht. Es ist jedoch auch alltagstauglich und kann auch im Büro getragen werden. Musste meiner Mutter direkt das Gleiche nachbestellen, weil sie es so schön und elegant fand. Der Stoff ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Die Passform ist wie angegeben und nicht zu eng.

sexy Artikel, guter TRagekomfort

In meiner Größe 48/50 gut mit Leggings kombinierbar, sieht einfach schick aus. Farbe wie abgebildet. Paßform top!

Sommerlongshirt

Dieses Longshirt ist ein sehr gut kombinierbares Teil für den Sommer und ist auch bei heissen Temperaturen gut zu tragen.

ein toller Artikel

das Material und der Schnitt sind hervorragend. Genau das richtige für heiße Sommertage und das nicht nur am Strand.

fällt groß aus !

schönes Muster, weiches Material fällt ziemlich groß aus, eventuell eine Nummer kleiner bestellen!

Tolle Tunika

Sehr schöne Tunika oder Kleid bei kleinen Frauen. Toller Schnitt und angenehmes Material.

Shirt sehr schön

sehr schönes Muster, fällt gut aus, schönes Material und der Preis stimmt auch

Tolles kleid

Gibt's keine. Alles super an dem Kleid . Würd ich weiterempfehlen

Schönes Shirt

Sieht einfach gut aus und ist leicht und angenehm auf der Haut

Ein vielseitiges Strandkleid

Es lässt sich nicht nur am Strand tragen, super Qualität

Mehr als nur ein Strandkleid

Gleich bei der ersten Anprobe ist mir das tolle Material aufgefallen, es ist sehr angenehm auf der Haut und man hat das Gefühl es würde einen abkühlen. Man kann es auch zu Jeans oder Leggings im Alltag tragen. Das Muster schmeichelt auch bei blasser Haut. Ich musste allerdings eine Nummer größer bestellen um es figurumspielend zu tragen.

Ich bin sehr zufrieden und würde es nochmal kaufen! Es fällt grösser aus. Ich habe einfach eine Nummer kleiner bestellt und es passt perfekt! 👍👍👍

Muss man haben

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ein super Teil für den nächsten Urlaub. Tolle Qualität, super Passform und bestellte Größe passt auch.

Eine Augenweide

Sah im Internet schon gut aus aber als ich die Tunika zu Hause hatte war ich total begeistert.

Sehr gute Qualität, zusammen mit der Leggins,echt schick

Bildhübsch!

Das "Strandkleid" sitzt bei mir perfekt, es sieht absolut edel aus. Dadurch kann man es auch abseits des Strandes im Urlaub anziehen. Würde niemand mitkriegen, das es sich hierbei um ein "Strandkleid" handelt. Der Stoff ist auch herrlich weich und fließend. Es endet bei mir (167 cm) etwas über dem Knie, werde es mir etwas kürzer machen lassen ;-). Da es nicht nur als Strandkleid zu verwenden ist, habe ich es trotz des etwas höheren Preises behalten!

Super schönes Strandkleid

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, sieht super aus und sicher nicht nur als Strandkleid zu benutzen. Ich trage es mit einer Leggins drunter zum ausgehen und gerade bei warmen Wetter super dafür gegeignet wegen dem dünnen Stoff der sich richtig angenehm auf der Haut anfühlt. Dabei ist es noch pflegeleicht und trocknet sehr schnell . Kann ich wirklich nur weiter empfehlen

richtig cool

Sehr angenehmer Stoff, fällt schön und hat bei mir schon einige Wäschen problemlos überstanden. Sieht aus, wie am erstenTag. Als Kleid und auch über der Hose super zu tragen. Absolutes MUSS im Reisekoffer. Sehr zu empfehlen.

Sieht aus wie abgebildet

..und wirklich gut sitzend. Macht eine gute Figur zu einfarbigen Leggings und fühlt sich angenehm an. Hat aber eine leicht andere Färbung als die mit gleichem Muster beworbene Leggings. Beides zusammen sieht aber eh vom Muster her überlastet aus und sollte jeweils mit einem Unifarbenen Teil kombiniert werden.

Schönes Teil.

Schönes Kleid, nicht nur für den Strand. Es ist durchaus alltagstauglich und ich hatte es schon mehrfach bei dem heißen Wetter an. Umspielt hervorragend "kleine Pölsterchen". Wer das möchte sollte es nicht zu klein bestellen. Habe normalerweise Gr. 40 und hier ist 40/42 total gut.

Tolles Kleid 👗

Es passt perfekt, ist schön luftig. Habe es gleich größer gekauft. Dadurch sind Selbst meine dicken Oberarme verdeckt, was mir sehr wichtig ist! Länge super und kann Sogar eine Capri Leggings drunter anziehen. Mein Mann war hin und weg, als ich es angezogen habe.

Schönes Teil

Ich bin sonst nicht so für Muster aber dieses Kleid sieht wirklich super toll aus. Nicht nur dass es toll auf der Haut ist, das kleine Zierdetail am Ausschnitt lockert es auf und durch die mehreren Farben kann man es sehr vielfältig kombinieren.

Tolles Sommerkleid

Schönes leichtes Material, ideal für den Sommer. Kleid fällt oben groß und um die Hüfte etwas eng aus, macht aber aufgrund des Musters trotzdem eine tolle Figur. Ich kombiniere das Kleid mit einer schwarzen Leggins, ein super Outfit für laue Sommernächte.

Schönes Strandkleid

Schönes Strandkleid, entspricht der Größe 44/46 und fällt größenentsprechend aus. Es lässt sich leicht über den Kopf anziehen, ist bequem und lang genug. Das Zierteil macht dieses Kleid edel und daher kann man es auch zu eleganteren Anlässen tragen.

Ein Kleid, nicht nur für den Strand

Der Stoff ist luftig leicht und angenehm auf der Haut, die Farben sind toll und der Schnitt Figur schmeichelnd. Mit ein paar wenigen Assessors wird es sogar am Abend ein Augenmagnet. Aber Vorsicht, es ist ein wenig durchscheinend! Ich würde es wiederkaufen!