LASCANA Jerseykleid mit Zierdetail am Ausschnitt, sommerliches Tunikakleid, Strandkleid

Schon schön aber....

Das Kleid habe ich letztes Jahr bestellt.U nd es war etwas zu weit,deshalb habe ich es mir enger nähen lassen und obenrum war es auch weit,trotz grosser Oberweite,auch enger nähen lassen.Ich fand das Kleid aber schön,deshalb habe ich es behalten.Hätte ich es mir kleiner bestellt,hätte es nicht gepasst.Es ist luftig und angenehm zu tragen.Ich empfehle es weiter.

Leider enttäuscht

Das Design ist echt schön, aber der Stoff und die Passform nicht. Es sitz sehr eng untenrum, und oben total weit. NIcht insgesamt luftig und flatterig. Es könnte ehe als Tunika zur Mehr und getragen werden, da es recht kurz ist, um es ohne Hose drunter zu tragen. Allgemein nicht meine Vostellung von Strandkleid. Auch fühlt sich der Stoff sehr chemisch und damit billig an. Schade.

Super auf dem Foto, enttäuschend in Live

Vielleicht muss man ein bisschen mehr Fotos hier zeigen. Diese sind offensichtlich nicht genug man eine möglichst reale Ahnung auszubilden. Hier auf dem Foto- tolles Kleid. Nach der Bestellung- sitzt total komisch aus! Echt wie ein Sack. Von Lascana habe ich bereits anders bestellt und bin im Prinzip zufrieden, aber hier enttäuscht. Das Material des Kleides ist auch schlecht - leicht, aber sieht sehr billig aus. Das Kleid kostet auf keinen Fall knapp 40 Euro. Sorry, ging zurück.

Zum Kaschieren von Pfunden geeigenet

Das Kleid ist sehr figurumspielend geschnitten. Es ist daher am besten für Damen geeignet, die ein paar Pfunde am Bauch kaschieren wollen. Für mich hatte es zu wenig Kontur am Körper, es wirkte eher wie ein Sack. Material und Muster sind schön, die Größe fällt normal aus.

Absolut schickes Teil

Durch das Accessoire am Ausschnitt wirkt es höherwertig. Also für den Strand an der Cocktailbar, aber auch für eine Shoppingtour durch die Stadt, Boxenstopp im Café sieht man toll aus. Es kann auch als Minikleid getragen werden oder mit weißen Capri- oder Leggins. Daumen hoch!

tolles Strand-Pool-Gartenkleid

Überraschend positiv war, ein Strandkleid mit Ärmel zufinden (ideal für Trägerinnen mit großer Oberweite). Der Stoff hat mich angenehm überrascht, auch die Länge. Das Kleid war im Urlaub täglich im Einsatz auf dem Weg zum Pool, zum Strand, zum Frühstück.

Viel zu eng.

Ich habe jetzt schon mehrfach festgestellt, dass Lascana eine andere Vorstellung von Größen hat. Eine 52/54 sitzt normalerweise locker bei mir, aber hier nicht. Das Shirt ist viel zu eng geschnitten und m.E. eher eine 44/46. Trotzdem ein schönes Strandkleid.

Ein tolles Sommerkleid

Dieses Strandkleid ist wirklich toll. Man kann es sowohl an den Strand als auch am Abend tragen. Die Farbe ist wie abgebildet, es fällt schön auch bei Größe 44 und trägt nicht auf. Es ist nun eines meiner Lieblingskleider diesen Sommer.

sieht gut aus, aber es STINKT

Ich habe es mehrmals hintereinander gewaschen, leider ist dieser penetrante Chemiegeruch nicht zu vertreiben. Außerdem verliert es beim waschen komplett die Form. Da hilft alles "in Form ziehen" nix. Ich schicke es jetzt zurück.

echter Hingucker

Dieses Strandkleid ist wirklich toll. Die Qualität des Stoffes überzeugt. Leider fällt es etwas klein aus deshalb lieber eine Nummer größer bestellen. Für mich war es auch ein bisschen zu lang ( bin 1,60 m)

Es sieht auf dem Bild schöner aus als es ...

Es sieht auf dem Bild schöner aus als es ist, auch die Passform ist etwas unschön. der Stoff etwas flatterig. Für den Preus hab was besseres erwartet, deshalb ging's zurück.

Enttäuschung

Auf dem Foto sieht das Teil wesentlich besser aus. Es hängt wie ein Sack, dass ist bei größeren Größen noch blöder! Es roch auch komisch. Ging zurück.

Gleich bei der ersten Anprobe ist mir das tolle Material aufgefallen, es ist sehr angenehm auf der Haut und man hat das Gefühl es würde einen abkühlen.

Ein Hingucker am Strand ...

Das Strandkleid ist sehr bequem zum tragen. Tolles Material, tolle Optik und beim Preis kann man auch nicht meckern. Meine normale Größe passt sehr gut.

Für das Geld leider keine Qualität

Für ein Strandkleid, dass solch eine schlechte Qualität hat, soviel Geld zu verlangen ist mir unverständlich. Es sitzt überhaupt nicht.

Habe mir von der Firma Lascana mehr versproc!

Das Kleid kann ich nicht weiter empfehlen! Die Passform ist nach dem Waschen nicht mehr wie vorher! Für den Preis kann man mehr erwarten!!

Habe mir das Kleid für unseren Strandurlaub ...

Habe mir das Kleid für unseren Strandurlaub bestellt. Habe mir gedacht, es ist passend wenn man dort abends zum Essen geht. Es ist jedoch auch alltagstauglich und kann auch im Büro getragen werden. Musste meiner Mutter direkt das Gleiche nachbestellen, weil sie es so schön und elegant fand. Der Stoff ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Die Passform ist wie angegeben und nicht zu eng.

Ein sehr schönes Kleid!

Nicht nur ein Strandkleid. Sieht sehr wertig aus und hat eine schöne Passform. Bitte eine Nummer größer bestellen.

sexy Artikel, guter TRagekomfort

In meiner Größe 48/50 gut mit Leggings kombinierbar, sieht einfach schick aus. Farbe wie abgebildet. Paßform top!

Sommerlongshirt

Dieses Longshirt ist ein sehr gut kombinierbares Teil für den Sommer und ist auch bei heissen Temperaturen gut zu tragen.

Muster ist toll

Ich habe mich in das Muster verguckt, es gibt nicht viel Strandkleidung die auch für Damen jenseits der 20er tragbar ist. Leider ist die Passform suboptimal - oben fällt das Strandkleid sehr weit aus, was von den überschnittenen Schultern noch unterstützt wird. Im Hüftbereich fällt es dann allerdings kleiner aus - für mich kommt es damit nicht in Frage. Ich würde statt der angegebenen Größe oben eher Gr 46 und unten eher Gr 40 schätzen - für die ein oder andere mag es damit vielleicht passen. Ich musste es leider zurückschicken, Verarbeitung und Muster sind aber schön.

ein toller Artikel

das Material und der Schnitt sind hervorragend. Genau das richtige für heiße Sommertage und das nicht nur am Strand.

Schönes Material

Schönes Kleid und tolles Material. Jedoch ist der Ausschnitt sehr gross und das Kleid sehr weit geschnitten.

Schönes Kleid

Super bequem schöner Stoff angenehm zu tragen sieht selbst mit schwarze capri Hose toll aus sehr zu empfehlen

fällt groß aus !

schönes Muster, weiches Material fällt ziemlich groß aus, eventuell eine Nummer kleiner bestellen!

Tolle Tunika

Sehr schöne Tunika oder Kleid bei kleinen Frauen. Toller Schnitt und angenehmes Material.

Shirt sehr schön

sehr schönes Muster, fällt gut aus, schönes Material und der Preis stimmt auch

Enttäuschend

Größe passt, aber sitz wie ein Sack. Stoff fühlt sich nicht gut an. Retoure

Eine schönes Strandkleid

Das Kleid ist weniger tailliert als in der Fotos gezeicht (bei 46)

Tolles kleid

Gibt's keine. Alles super an dem Kleid . Würd ich weiterempfehlen