Caso Elektro-Fondue 2282, 8 Fonduegabeln, 2,3 l, mit Induktion

Beste Fondue...

Lange bin ich um dieses Fondue herumgeschlichen. Der Preis schreckte mich erst ab und ob es auch wirklich so funktionieren würde wie ich es mir vorstellte. Aber ich bin total begeistert. Habe mir direkt den Topf noch ein 2. Mal bestellt. Einfach nur toll. Wir haben Brühe/ Fleisch Fondue gemacht mit 6 gut gefüllten Gabeln pro Topf. Nie ging die Temperatur in die Knie, immer gleichbleibende Temperatur. Bei 180 Grad kochte es super durch. Noch nie haben wir so entspannt Fondue gemacht. Auch nach dem Fondue kann man den Topf ohne Topflappen an den 2 Griffen ohne Probleme vom Tisch nehmen. Aber Achtung der Topf bekommt schnell Flugrost bei Benutzung der Spülmaschine. Also bitte nur von Hand spülen. Wirklich nur zu empfehlen. Absolut seinen Preis wert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Fantastisch

Als erstes - Wir lieben Käsefondue. Aber wir haben es nicht mehr so oft gemacht, da unser altes Fondue langsam den Geist aufgab und nicht mehr regulierbar war. Also Recherche, hey nach 20 Jahren hat sich ordentlich was getan. Beeindruckend ist die Induktion und dass man direkt auf dem Rechaud "kocht". Ja, der Lüfter ist etwas lauter, aber stört uns nicht. Gibt sich auch im Betrieb. Die Temperatur lässt sich toll einstellen, der Topf ist schön weit und dadurch kann man gut rühren. Das Käsefondue war spitze. Nur der Topf war heiß, sonst nichts. Nach dem Gebrauch wurde er über Nacht mit Spülmittel eingesetzt und am nächsten Morgen in die Spülmaschine - blitzsauber. Jetzt freuen wir uns auch wieder auf ein normales Fondue. Diese Teil kommt öfter zum Einsatz.

super Fonduetopf

Ich bin begeistert wie schnell die Temperatur erreicht ist ,dank der Induktionsplatte. ich hatte vorher einen elektrischen Fonduetopf, der hatte die Temperatur nicht erreicht . Ich würde nur noch mit Induktionsplatte kaufen. Öl ist sehr schnell heiß und das Essen ist ruck zuck fertig. Das Geräusch von der Lüftung ist auch nicht so laut. Wenn das Fleisch im Topf ist hört man es kaum noch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gut. Als winziges Manko würde ich die ...

Sehr gut. Als winziges Manko würde ich die relativ laute Lüftung anführen. Während des Fonduevorganges selbst fällt es aber nicht mehr auf. Da die Temperatur permanent auf der gewünschten Einstellung gehalten wird, geht alles ganz fix. Auch die Reinigung geht schnell und unkomplziert.

Schönes Gerät

Das Gerät hat eine schöne Form, das Material des Topfes macht einen guten Eindruck, die Bedienung des Induktionsfeldes ist hausfraueneinfach. Mir persönlich ist allerdings der Lüfter viel zu laut. Das ist auch der Grund weshalb ich das Gerät zurückgeschickt habe. Schade

Schönes Fondue

Endlich mal ein Fondue mit einem großen Topf. Der Topf ist gut gesichert auf der Induktionsfläche. Das ist gut durchdacht. Die Induktionsplatte ist im Betrieb etwas laut. Ansonsten eine gute Verarbeitung

Super tolles Fondue!!!

Als es geliefert wurde, haben wir es sofort ausgepackt und mit Käse- Fondue ausprobiert. Es ist ein tolles Gerät was echt mega ist, ist die Temperatur Einstellung, es geht super schnell. Toll ist auch das man noch andere Sachen mit machen kann, z.B. eine Wok-pfanne erhitzen und einfach mal mit Freunden am Tisch sitzen und ein leckeres Chinesisches Gericht zu bereiten, lecker! Ob Käse, Schokolade oder einfach ganz normales Fondue, oder etwas ganz anderes, alles ist mit diesem Tollen Gerät möglich. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Sehr gutes Gerät

Überzeugt durch den sicheren Stand und die Größe. Endlich ein Gerät mit dem man mit mehreren Personen sehr gut Fondue essen kann. Sehr einfache Einstellung der Temperatur. Das Gerät überzeugt durch und durch. Klare Kaufempfehlung!

Top gerät !!!

Wir sind ganz begeistert und die Familie auch heizt sehr schnell und super zum bedienen sehr gut verarbeitet und sehr gut zum sauber machen. Top !! Würde ich sofort wieder kaufen Preis Leistung Top !!!

Super Fondue..... optimale Größe 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vielseitig verwendbare Fondu

Es ist schön und einfach zu bedienen. Geeignet für Schokolade 🍫, Käse und auch Brühe.

Sehr gute Induktionplatte !

Casa Fondue ist seht toll , hat sogar eine Induktionplatte. 5 Sterne

Caso Elektro Fondue

Fondue ging zurück, von der Qualität bin ich nicht begeistert.

Gerät kann ich nur empfehlen. Hält konstant die Temperatur