Ticaa Etagenbett René, Hochbett, TOPSELLER! In 2 Farben, 90x200cm, FSC® zertifiziertes Massivholz, mit Trittleiter + Rundum-Absturzschutz

bett ok , lattenrost furchtbar

das bett ist für den preis absolut ok aber das lattenrost ist eine Katastrophe

Preis zur Qualität passt

Das Bett war leicht aufzubauen. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung.

Sehr schön müsste nur stabiler sein er ist ...

Sehr schön müsste nur stabiler sein er ist zu leicht.

ticca etagenbett

ich habe heute zwei verschiedene meinungen, erstens preisleistungsverhältnis ist super, denn das bett ist sehr stabil, aufbau konnte ich nicht alleine durchführen, mein mann assistierte mir, auch gut, nur was mich nicht überzeugte, dass ich 2 schrauben über habe, die nicht zur befestigung der leiter passen, es sieht nach fehlkonstruktion aus, ich habe dann eigene schrauben verwendet um die leiter an einer stelle zu befestigen, unsere stufen sind nicht wie abgebildet senkrecht sondern auch waagrecht, der lattenrost soll verschraubt werden hierzu wurden keine schrauben mitgeliefert, auch das finde ich nicht in ordnung, d.h. ich muss mir nun passende schrauben im baumarkt besorgen, somit kann ich in diesem falle keine 5 sterne leider vergeben.

Schönes Etagenbett

Ich kann das Etagenbett leider nur zur Hälfte beurteilen, da wir das Bett nicht komplett aufbauen konnten, denn es wurde ein Rollrost vergessen zur liefern. So das meine Kinder noch nicht drauf schlafen konnten. Es ist nur ärgerlich, da die Lieferung so wie so fast 3 Wochen gedauert hat, was auch angegeben wurde von Otto. Aber jetzt muss ich noch ungefähr 10 Tage auf die Nachliefern warten von den 2 Rollrost.

Keine gute Qualität...

Auf den Ersten Blick sieht das Bett sehr hochwärtig aus, aber von der Qualität her nicht gut. Die Bretter sind sehr dünn. Die Löcher sind nicht an der richtigen Stelle, sprich wenn man es aufbaut, dann ist es schief. Nicht sehr stabil und wackelt. Die Farbe sieht sehr schön aus.

Ich kann das Etagenbett leider nur zur ...

Lieferverzögerung !!!!!

Lieferung katastrophal! Bestellt am 31.10.2018 geliefert am 4.12.2018 !! Hat sowieso drei Wochen Lieferzeit, dann haben wir eine E-Mail bekommen Lieferverzögerung der Termin kann nicht eingehalten werden Lieferung erst Mitte Dezember dann kam es doch am 4. Dezember 2018 ! Ärgerlich nur, dass wir uns auf drei Wochen eingestellt haben und auch dem entsprechend für die Zimmer einen Teppichboden bestellt haben (wird von der Firma ausgelegt! ) mussten wir den Termin noch mal verlegen auf den 17. Dezember und dann kamen die Etagenbetten, wir haben zwei Stück bestellt, doch Zwei Wochen früher als uns per E-Mail mitgeteilt, deshalb konnten wir die Betten auch noch nicht auspacken und aufbauen wir wissen nicht ob alle Teile auch geliefert worden ist,jetzt müssen wir warten bis der Teppich gelegt wird. Jetzt haben wir acht Kartons die auf dem Balkon stehen. Zum Glück haben wir die alten Betten nicht abgebaut ! Ich hoffe dass da keine Teile/ Bretter noch fehlen. Allein wegen der Lieferung würde ich gar keine Sterne geben und auch nicht mehr bestellen!

Sieht ok, aber die Qualität...haben bisschen ...

Sieht ok, aber die Qualität...haben bisschen mehr erwartet. Lieber Paar Euro mehr bezahlen und was anderes ausscuchen. Wir haben Zwei solche Betten bestellt, als erstes aufgebaut, das zweiten sofort storniert.

Schönes Hochbett für einen günstigen Preis

Ging gut und zügig aufzubauen.. es ist vom Aufbau stabilisiert.. Wir haben es in weiß gekauft.. Kinder sind zufrieden.. alle Teile u Schrauben waren vorhanden

Weiterempfehlung nur als Kinder/Jugendbett

Haben uns eine bessere Qualität vorgestellt. Schon beim auspacken, einfaches Kiefernholz. Empfehle etwas Geld draufzulegen und massive Buche zu nehmen.

Naja

Nachdem wir Wochen warten mussten, weil das erste Bett verschwunden war... hats dann doch noch geklappt

Ich habe das Bett bestellt und leider war ...

Ich habe das Bett bestellt und leider war ohne kisten

Gut aber..

Der lattenrost soll verschraubt werden hierzu wurden keine schrauben mitgeliefert, habe selber gekauft im Markt und zwie Schrauben bei Leiter auch fehlt. Sonst die Bett ist gut. Dem Holz muß mann sehr aufpassen weil bei uns hat bisschen gebrochen bei aufbauen..

Gutjahr geht Artikel und macht bisschen Spaß

Das ist eine fast gute Artikel kann ich nicht sage hundertprozentig so gut aber das wirklich macht die Wohnung ein schönes Aussehen und macht mich bisschen Spaß das ist nicht so gut die 100% zu Hause aber auch ein gute Farbe gute Aussehen und kann man machen die Wohnung bisschen schon

Ein preiswertes Bett mit normaler Qualität

Wir konnten das Bett mit ein wenig Umstand aufbauen. Der Allgemeinzustand ist für das Geld in Ordnung jedoch sollte man oben keinen Spider-Man liegen haben ;). Also wir hoffen jetzt das es lange hält. Negativ ist die Farbe welche leider etwas billig rüberkommt.

Das zusammenbauen war gut,Die Beschreibung ...

Das zusammenbauen war gut,Die Beschreibung war einfach tolles Bett alle Teile waren vorhanden .Lattenrost ist dünn könnte dicker sein.Ein Abzug das Bett beim benutzten knackt das Bett aber sehr stabil.Und das bett ist nicht zu gross genau perfekt

schönes Bett aber kommt nicht wie das Bild

Im ganzen ganz ok. Mann muss vorsichtiger sein. Haben ein brett zur verstärkung dran gemacht. Eher für kinder ab 5-6 Jahren. Was ich aber ärgerlich finde, dass einige Teile, die auf dem Bild zu sehen sind, gar nicht dabei. Das steht nur ganz unten bei Hinweis Lieferumfang. Unbedingt darauf zu achten.

Ich kann nicht sagen

Als ich das Bett kaufte, zeigten die Bilder, dass das Bett zwei Schubladen hatte, aber nach der Installation der Teile des Bettes stellte sich heraus, dass es keine Schubladen enthielt und es schwierig war, es zu zerlegen und erneut zu versenden.

Instabil

Wahrscheinlich hält dieses Bett alles aus, was Kinder so damit machen, aber man hat kein gutes Gefühl dabei. Es wackelt schon sehr, wenn mein Sohn (9Jahre, schlank) sich oben umdreht.

Gute Qualität aber fehlen

Ich habe nach dem Bett mit Inklusive 2 x Rollrost bestellt aber habe nur das Bett bekommen, obwohl ich den Betrag bezahlt habe.

Lattenrost instabil sonst ok

Die Lattenröster sind sehr unstabil brechen sehr schnell durch sonst kann man nicht meckern

Es war sehr schwer aufzubauen die Löcher ...

Es war sehr schwer aufzubauen die Löcher waren teilweise falsch gebohrt am Anfang waren wir zu 2 danach ist Kumpel gekommen irgendwann mal stand der bett

Das Bett nicht wie Foto .Schubladen ...

Das Bett nicht wie Foto .Schubladen existieren nicht Es gibt auch Foto-Regale ,Gibt es auch nicht. Die Treppe ganz anders. Insgesamt ist okay

Einfach Hochbett

Einfaches weißes Hochbett Das Bett ist sehr einfach passt zu allem leider geht die Farbe schnell ab ansonsten ist das ganz in Ordnung

Sehr günstig

Leider sehr unstabil. Hält kaum gewicht und macht bei jeder bewegung geräusche als ob es auseinander fällt

schönes Etagenbett

Es ist ein schönes Etagenbett Preisleistung Preis auch o.k. Kinder haben sich gefreut

Einfaches Bett

Optisch sehr gut. Qualität eher einfach. Dünnes Holz und Farbe platzt schnell ab.

Bett

Habe mir was anderes erhofft .aber ansonsten ist das bett bequem