Ticaa Etagenbett René, Hochbett, TOPSELLER! In 2 Farben, 90x200cm, FSC® zertifiziertes Massivholz, mit Trittleiter + Rundum-Absturzschutz

Praktisch

Das Bett lässt sich nicht einfach aufzubauen. Es ist aber stabil genug. Die Kinder fanden es gemütlich.

Schönes Doppelbett!

Ein sehr schönes Doppelbett!! Für diesen Preis glaub ich kann man kein besseren finden!!

Die Kinder sind sehr zufrieden mit dem hochbett ich stabile und das aufbauen war gut zu meistern

Etagenbett

Robuste Ausführung. Leichter Zusammenbau. Lattenroste leider etwas sehr schwach.

tolles hochbett

Alles supi und toll. Aber ein Stern Abzug weil keine Schrauben für das Lattenrost zu befestigen dabei waren!!! zum Glück hatte ich passende Schrauben! Meine Kinder freuen sich trotzdem über das Bett.

Sehr schöne Material echt Holz, ganz einfach ...

Sehr schöne Material echt Holz, ganz einfach zum einbauen aber braucht man Hilfe. Auf eine Seite war das Holz ein raus kleine Stück aber hat meine man gut gemacht. Danke für die schnelle Lieferung eigentlich sollte in Zwei Wochen da aber war nach paar Tagen bei uns die Kinder freuen sich.

Ein tolles Bett

Aufbau ist super einfach , meine Kinder sind begeistert und super zufrieden, das einzige was nicht so gut ist , das die Leiter an einer Seite nicht zu befestigen ist deshalb ist sie etwas wackelig, und eine Schraube hat gefehlt.

Schönes Bett für einen guten Preis

Der Aufbau ging sehr leicht und ohne Probleme. Das Material sieht optisch gut aus und aufgebaut ist das Bett stabil. Einziges Manko :bei der Montage der Treppe am Bett ist eine schraube nicht festzumachen. Das Loch für die schraube ist vorhanden aber die dafür vorgesehene schraube lässt sich nicht einschrauben und sitz locker im Loch...

Halbhoch Bett für Kinder

Wir beschlossen, dass es Zeit war, dass unser 4-jähriger ein neues Bett bekam. Dies ist ein Upgrade von seinem Babybett, das wir auseinander gebaut haben. Es war leicht zu bauen. Mein Mann hat es meistens selbst gemacht, ich musste nur mal die Teile halten. Es dauerte einige Tage, bis der neue Geruch verschwunden war. Die Leiter ist nicht die gleiche wie auf dem Bild, aber das ist in Ordnung. Unser Sohn genießt sein Bett.

Kinderetagenbett

Von der Verarbeitung gut. Das Holz ist etwas weich, die Schrauben drücken sich sehr leicht ab. Ansonsten sind unsere Zwillonge damit zufrieden.

schönes Bett

Für den Preis kann man nicht meckern allerdings ist es eine ganz andere Leiter wie hier zu sehen. Ist zwar nicht schlimm aber dann sollte man sie auch 100% befestigen können eine Schraube entsprach nicht der Größe die gebraucht worden ist. Aber im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden

Super Preis

Schöne Farbe schönes Holz für den Preis kann man nicht's falsch machen. Nur beim aufbau braucht man 3 Mann

Ich Habe das selber installiert ,war das einfach und freut die Kinder sehr

Bett

Tolles Bett

Würde das Bett immer wieder kaufen das einzigste was ich beanstanden muss ist das die Schublade auf dem Bild nicht dabei ist aber sonst sehr schnell allein aufbaubar

Top Etagenbett für wenig Geld

Das Bett ist einfach aufzubauen auch nur mit einer Person. Das Bett hält auch was aus und steht auch Stabil. Das einzige was mich dran Stört ist das man das Rollrost für die Liegeflächen fest Schrauben muss, wenn man es nicht macht fällt spätestens alles runter sobald man eine Matratze drauf legt.

Хороший вариант для экономии пространсва

Хорошая кровать, экономит пространство. Нижние ящики в комплект не входят. Легко собирается, инструкция в комплекте. Лестницу можно устанавливать как на правую так и на левую сторону. Между первым и вторым ярусом достаточно места над головой что бы сидеть, даже взрослому можно сидеть и, например, читать сказку детям перед сном. Единственное замечание - это крепление лестницы. Не достаточно надёжное, крепление трёхточечное, что обеспечивает недостаточно устойчивую лестницу.

Schönes Bett

Schnelle Lieferung, der Aufbau zu zweit auch einfach schnell ca 1 Std. im gesamten sieht es gut aus. Alle Teile dabei auch die Schrauben fürs Lattenrost, da kann nix rausspringen, wenn da was passieren sollte dann muss alles brechen, da es bomvenfest ist. Ein Sternabzug auf die Geräusche. Beim bewegen quietscht/ knarzt es. Ich habe mich unten hingelegt mein kind oben, wenn er sich bewegt hat man unten etwas Angst das der von oben runterkracht wegen den Geräuschen. Das ist aber mein pers. Empfinden.

Schönes und tolles Bett

Es ist ein sehr schönes Bett. Unsere Kinder lieben es. Es knirscht hier und da - besonders beim oberen Teil aber im Großen und Ganzen ein tolles Bett. Lediglich würde ich hier für das obere Bett die empfohlene Matratzenhöhe einhalten sonst ist der Rausfallschutz nicht mehr gegeben.

Schön mit kleinen Mängeln

Sieht etwas anders als auf dem Bild aus. Kommt völlig unbehandelt, daher sehr fleckenanfällig. Leichter Zusammenbau für eine Person. Holz allerdings leicht verzogen. Mit der Zeit brechen die Schrauben aus dem Holz und die einzelnen Latten springen aus dem Rahmen. Sonst sieht es sehr schön aus, macht sich im Jungszimmer gut und hält einiges aus! Zu ergänzen mit Schubladen oder auch leicht zu erhöhen mit s.g. Möbelelefantenfüßen. Auch ohne Sicherung standfest. Ich würde dennoch den Artikel weiterempfehlen.

Stabiles und schönes Bett

Das Bett ist wirklich sehr schön, Aufbau eigentlich auch ganz simpel, allerdings sollte man es zu zweit aufbauen. Was mir nicht so gefallen hat, das zur trittleiter keine passenden Schrauben mitgeliefert wurden und auch die vorgefertigten Löscher nicht passen. Musste die Löscher also selbst bohren und verschrauben. Und die Stufen der Leiter sind nicht wie abgebildet senkrecht sondern waagerecht. Deswegen 4 Sterne. Ansonsten ein sehr schönes Bett.

Preisleistung Gut

Insgesamt ist das Bett für den Preis ganz gut. Wir haben unzählige Anbieter verglichen aber qualitativ sind die alle in etwa gleich. Der unterschied ist beim Lattenrost und dem Rahmen davon. Je stabiler der Rahmen desto belastbarer das Bett. Rollrost ist ganz ok aber wirklich belastbar sind die jetzt auch wieder nicht. Ich mit meinen 60kg und unser Sohn mit seinen 25 sind unten kein thema aber oben nicht probiert. Mein Mann jedenfalls fasst das Bett gar nicht erst an :)

Gut im Ganzen, Qualität nicht so ganz gut

Im groben und ganzen ist es ganz ok. Die Anleitung ist leicht zu verstehen und das Bett ist einfach zu bauen. Hatte mich zwar etwas vertan und musste paar Teile nochmal abmontieren und vertauschen - aber war mein Fehler. Leider ist die Qualität des Materials nicht so gut, wie ich erwartet habe. Einige Stellen hatten kleine Schönheitsfehler und ich habe ein paar Mal etwas Holzsplitter in der Hand gehabt.

Daumen hoch!!!

Tolles Bett, stabil und leicht aufzubauen. Der Lack ist nicht empfindlich. Meine Kinder lieben es! Einziger Manko: die oberen Verbindungshölzer zur Stabilisierung der waagerechten Balken waren zu lang, sodass diese gekürzt werden mussten, da man sonst das Lattenrost nicht optimal hätte auslegen können. Insgesamt Preis/Leistung ist top. Würde es wieder kaufen!!!

soweit ein klasse bett

bis auf das wir die leider noch etwas anders befästigen mussen weil sie sehr locker trozdem noch dran hing aber nach ein paar schrauben ein tolles bett , achja schade war das wir ein mini stück unten an die leider abschneiden mussten weil wir `normale´ lattenroste sonst nicht reinbekommen haben da mir nur die latten etwas unstabil ist.

Die Lieferung war schnell. Normale Qualität. ...

Die Lieferung war schnell. Normale Qualität. Während der Montage bemerkte ich einen Riss am Bettboden und teilte dieses Problem der Otto firma mit. Sie haben mein Problem schnell gelöst. Die Otto firma löst das Problem immer in der schnellsten Zeit. Deshalb ich Ich kaufe gerne bei Otto.

Ein super Bett

Die Kinder lieben es. Das Bett ist sehr stabil und sieht echt prima aus (in weiß). Es ist einfach zusammen zu bauen, die Treppe ist sehr einfach hochzukommen für die Kinder. Einiges Manko: Das untere Bett hat keine Balken als Rausfallschutz. Andererseits würde man dann auch nicht mehr so gut ins Bett rein kommen ;)

Ist ok

Für den Preis ganz ok steht zwei Mann aber nicht notwendig zu mindest bei mir nicht habe es alleine aufgebaut Für den Preis ganz ok aber wenn ihr was stabileres sucht müsst ihr mehr aus geben

Preis Leistung passt, aber…

Das Bett ist doch relativ wackelig. Wenn meine Tochter die Treppe hinauf steigt hat sie das Gefühl, ihr käme gleich das Bett entgegen. Wir haben das Problem gelöst, in dem wir das Bett in der Wand verschraubt haben.

Gutes Etagenbett

Aufbau ging ganz gut. Für die Leiter waren die passenden 2 Schrauben für oben leider nicht dabei, dafür 2 kleinere, die aber total fehl am Platz waren. Haben zwei eigene Schrauben genommen. Bett sieht gut aus.