Ticaa Etagenbett René, Hochbett, TOPSELLER! In 2 Farben, 90x200cm, FSC® zertifiziertes Massivholz, mit Trittleiter + Rundum-Absturzschutz

Super stabiles Bett

Ich hab das Bett für meine Nichten gekauft ist super auch das montieren war leicht zu machen.Sieht Genau so aus wie auf dem Bild die weiße Farbe ist sehr schön

Etagenbett

Das Bett habe ich für meine Enkelkinder gekauft es ist sehr stabil war einfach aufzubauen und der Preis fürs Bett ist echt super

Tolle bett

Der Bett ist ganz schön und massiv, sehr bekwem für unsere ungs, nimmt nich so viel Platz in Zimmer, und sieht sehr modern aus

Tolles bett

Meine Kinder lieben ihr neues Bett. Es ist sehr stabil und war leicht beim aufbauen. Kann ich jedem weiter empfehlen.

Toller Bett

Wir haben das Bett in weiss. Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Super Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gutes Bett

Das Bett ist sehr gut Verarbeitet der Aufbau für geübte Heimerker kein Poroblem wurde es wieder Kaufen

Super stabil und leicht zusammen zu bauen

Das Bett sieht super aus . Und ist echt günstig . Die Lieferung ging auch schneller als gedacht .

Einfache Montage

Tolles Holz, leicht aufzubauen , alle teile sind dabei . Sehr stabil . Ich bin begeistert.

Schönes Hochbett

Schnell aufzubauen tolle qualität bin zufrieden auch super Verarbeitung gute Anleitung

ein toller artikel

sehr schone holz und sieht gut aus ich kann fur viele eltern gern empfehlen

Ein sehr sehr tolles Bett und auch das Holz ...

Ein sehr sehr tolles Bett und auch das Holz ist sehr schön verarbeitet.

Sehr schöne Bett🤗

Kinder haben sich sehr gefreut! Innerhalb von 1 Stunde war fertig!

Sehr stabil, hoch qualität

Sehr stabiles Design und leicht zusammenzubauen. Sehr zu empfehlen.

Sehr schönes Bett

Perfekt für die Hochbett Starter:) wir sind absolut zufrieden

Super :)

Meine kinder lieben es ich wuerde es immer wieder kaufen

Sieht super aus ..................................

Astrein

Preis: günstig Aufbau: leicht Lieferung: keine 14 Tage Qualität: keine Splitter oder andere Schäden,komplett vollständig. Für meine beiden Kids Optimal und das Hochbett macht was her. Habe es in Natur bestellt

Tolles Bett

Ich war ja anfangs etwas skeptisch jedoch durch die meist vorwiegend positiven Bewertungen haben wir es gekauft und ich muss sagen wir haben alles richtig gemacht. Das Bett lässt sich super fix alleine aufbauen , unkompliziert und sieht sehr schön aus . Unsere beiden Mädels haben sich riesig gefreut . Es ist sehr stabil und wackelt überhaupt nicht . Sehr zu empfehlen.

Toller Artikel,für den Preis einfach klasse!!

Ideal für die Kinder,platzsparend sehr schnell Aufgebaut. Material schön glatt,keine splitter Gefahr. Dieses Etagenbett würde ich weiter empfehlen.

Schönes Etagenbett

Das Bett lässt sich einfach alleine aufbauen. Das einzige Problem besteht nur darin den mitgelieferten Lattenrost alleine auf das obere Bett zu legen. Bei einem Lattenrost hat leider eine Packung mit Schrauben gefehlt,so das ich den Rost erst nur halb befestigen konnte. Ansonsten ein wirklich schönes Bett!

Schön

Ein sehr gut verarbeitetes Bett. Alle Schrauben und Dübel, nix hat gefehlt. In zwie Stunden alleine zusammen gebaut ohne großartig auf die Anleitung zu schauen. Steht bombenfest im Kinderzimmer und die Kids sind zufrieden. Kann das Bett ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Top Artikel

Das Bett ist echt super schön dafür 5 Sterne würde ich jeder Zeit weiter empfehlen! Nur von der Lieferung herr mit Hermes nur Probleme gehabt dass Bett wird in 3 Paketen Versand haben 2 richtige Pakete bekommen und ein falsches (von einer anderen Person) dass richtige Paket lag noch eine Woche bei Hermes und das falsche Paket liegt heute noch bei mir zuhause! Bett ist echt Top aber mit Hermes diesmal ganz und garnicht zufrieden gewesen für Hermes nur 1 Stern!

tolles Bett

Ein tolles Bett. Klasse Preis Leistungs Verhältnis. Pünktlich geliefert und keine Probleme, wurde bis in die 4te Etage ohne Aufzug gebracht. Schnell aufgebaut und alles passte. Super

Tolles Stabiles Bett, war für den Preis erst ...

Tolles Stabiles Bett, war für den Preis erst etwas skeptisch aber als es hier war , war ich wirklich begeistert . Toller Artikel für einen kleinen Preis

Toller artikel

Toller artikel

Sehr schöbes hochbett sehr stabil und gute Qualität sehr zufrieden sehr schneller Versand

Stabiles hochbett

Unsere kleine hatte sich zum Geburtstag ein Hochbett gewünscht! Schließlich bin ich bei Otto fündig geworden und unserer kleinen Maus gefällt das Hochbett sehr gut, sie geht jetz gerne ins Bett ohne Diskussionen! Sehr zu empfehlen, und der Preis ist auch super

Das Bett ist eine tolle Verarbeitung vom Holz. Schnell zusammen gebaut. Die Kinder haben sich sehr gefreut

Super Bett!!

Das Aufbauen war extrem leicht. Würde man auch alleine schaffen! Sehr schön! Meine Kinder lieben es

Super Bett

Hi Ihr Lieben. Also mal vorweg. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an dem Bett so schlecht sein soll.. Es ist super und Stabil. Und wenn man erstmal verstanden hat wie alles Aufzubauen ist , geht es ratzfatz :)