Ticaa Etagenbett René, Hochbett, TOPSELLER! In 2 Farben, 90x200cm, FSC® zertifiziertes Massivholz, mit Trittleiter + Rundum-Absturzschutz

Super stabiles Bett

Ich hab das Bett für meine Nichten gekauft ist super auch das montieren war leicht zu machen.Sieht Genau so aus wie auf dem Bild die weiße Farbe ist sehr schön

Etagenbett

Das Bett habe ich für meine Enkelkinder gekauft es ist sehr stabil war einfach aufzubauen und der Preis fürs Bett ist echt super

Tolle bett

Der Bett ist ganz schön und massiv, sehr bekwem für unsere ungs, nimmt nich so viel Platz in Zimmer, und sieht sehr modern aus

Praktisch

Das Bett lässt sich nicht einfach aufzubauen. Es ist aber stabil genug. Die Kinder fanden es gemütlich.

Tolles bett

Meine Kinder lieben ihr neues Bett. Es ist sehr stabil und war leicht beim aufbauen. Kann ich jedem weiter empfehlen.

Toller Bett

Wir haben das Bett in weiss. Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Super Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes Doppelbett!

Ein sehr schönes Doppelbett!! Für diesen Preis glaub ich kann man kein besseren finden!!

Gutes Bett

Das Bett ist sehr gut Verarbeitet der Aufbau für geübte Heimerker kein Poroblem wurde es wieder Kaufen

Super stabil und leicht zusammen zu bauen

Das Bett sieht super aus . Und ist echt günstig . Die Lieferung ging auch schneller als gedacht .

Die Kinder sind sehr zufrieden mit dem hochbett ich stabile und das aufbauen war gut zu meistern

Einfache Montage

Tolles Holz, leicht aufzubauen , alle teile sind dabei . Sehr stabil . Ich bin begeistert.

Schönes Hochbett

Schnell aufzubauen tolle qualität bin zufrieden auch super Verarbeitung gute Anleitung

Das Bett ist nicht massiv und nicht stabil, ...

Das Bett ist nicht massiv und nicht stabil, Die Stützbalken zu dünn

bett ok , lattenrost furchtbar

das bett ist für den preis absolut ok aber das lattenrost ist eine Katastrophe

Preis zur Qualität passt

Das Bett war leicht aufzubauen. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung.

Etagenbett

Robuste Ausführung. Leichter Zusammenbau. Lattenroste leider etwas sehr schwach.

ein toller artikel

sehr schone holz und sieht gut aus ich kann fur viele eltern gern empfehlen

Ein sehr sehr tolles Bett und auch das Holz ...

Ein sehr sehr tolles Bett und auch das Holz ist sehr schön verarbeitet.

Sehr schöne Bett🤗

Kinder haben sich sehr gefreut! Innerhalb von 1 Stunde war fertig!

Sehr stabil, hoch qualität

Sehr stabiles Design und leicht zusammenzubauen. Sehr zu empfehlen.

Sehr schön müsste nur stabiler sein er ist ...

Sehr schön müsste nur stabiler sein er ist zu leicht.

Sehr schönes Bett

Perfekt für die Hochbett Starter:) wir sind absolut zufrieden

Super :)

Meine kinder lieben es ich wuerde es immer wieder kaufen

Sieht super aus ..................................

ticca etagenbett

ich habe heute zwei verschiedene meinungen, erstens preisleistungsverhältnis ist super, denn das bett ist sehr stabil, aufbau konnte ich nicht alleine durchführen, mein mann assistierte mir, auch gut, nur was mich nicht überzeugte, dass ich 2 schrauben über habe, die nicht zur befestigung der leiter passen, es sieht nach fehlkonstruktion aus, ich habe dann eigene schrauben verwendet um die leiter an einer stelle zu befestigen, unsere stufen sind nicht wie abgebildet senkrecht sondern auch waagrecht, der lattenrost soll verschraubt werden hierzu wurden keine schrauben mitgeliefert, auch das finde ich nicht in ordnung, d.h. ich muss mir nun passende schrauben im baumarkt besorgen, somit kann ich in diesem falle keine 5 sterne leider vergeben.

Das bett ist leider unstabil und wackelt ...

Das bett ist leider unstabil und wackelt sehr stark trotz ordentlicher befestigung und aufbau der latten rodt springt bei leichten personen durch den bettrahmen würde ich nie wieder kaufen

tolles hochbett

Alles supi und toll. Aber ein Stern Abzug weil keine Schrauben für das Lattenrost zu befestigen dabei waren!!! zum Glück hatte ich passende Schrauben! Meine Kinder freuen sich trotzdem über das Bett.

Astrein

Preis: günstig Aufbau: leicht Lieferung: keine 14 Tage Qualität: keine Splitter oder andere Schäden,komplett vollständig. Für meine beiden Kids Optimal und das Hochbett macht was her. Habe es in Natur bestellt

Sehr schöne Material echt Holz, ganz einfach ...

Sehr schöne Material echt Holz, ganz einfach zum einbauen aber braucht man Hilfe. Auf eine Seite war das Holz ein raus kleine Stück aber hat meine man gut gemacht. Danke für die schnelle Lieferung eigentlich sollte in Zwei Wochen da aber war nach paar Tagen bei uns die Kinder freuen sich.

Tolles Bett

Ich war ja anfangs etwas skeptisch jedoch durch die meist vorwiegend positiven Bewertungen haben wir es gekauft und ich muss sagen wir haben alles richtig gemacht. Das Bett lässt sich super fix alleine aufbauen , unkompliziert und sieht sehr schön aus . Unsere beiden Mädels haben sich riesig gefreut . Es ist sehr stabil und wackelt überhaupt nicht . Sehr zu empfehlen.