Bettwäsche Florenz in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Curt Bauer, Mako-Brokat-Damast, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, klassische Bettwäsche mit Ornamenten

Ein toller artikel

Ich mochte dieses Produkt sehr und bestellte es, es ist von sehr hoher Qualität und schönes Produkt, es ist teuer, aber ich kaufte es trotzdem für meinen Wunsch, ich empfehle es ist nützlich und schön.

Ein tolles Geschenk zum Einzug

da meine Kinder sich immer sehr positiv über meine Damast-Bettwäsche geäußert haben, bekommen sie nun auch diese Bettwäsche zum Einzug.

Schick und angenehm

Sieht schick aus, lässt sich gut bügeln und der Stoff ist angenehm kühl. Absolut empfehlenswert.

Sehr schön 😍

Bin begeistert von der Bettwäsche, sehr angenehm, super Qualität und schöne Farbe, liebe es .

Ein Hingucker

Was für eine wunderschöne Bettwäsche, sieht einfach herrlich aus. Man freut sich ins Bett zu gehen. Das Muster wirkt frisch. Man fühlt sich wie ein König. Bin froh sie zu haben. Pflegeleicht und das Geld wert.

Toller.

Es ist sehr angenehm zu verwenden, weich und bequem

Traumhafte Bettwäsche

Diese Bettwäsche hat eine sehr gute Qualität, verliebt habe ich mich in die Farbe die im Licht die Farbe ändert. Ist etwas besonderes .

Schöner Artikel

Super schöner angenehmer Stoff aus hochwertigem Material ungewaschen riecht das Material nicht lästig nach Chemie wirklich hohe Qualität

Edle Bettwäsche

Eine sehr hochwertige Bettwäsche. Dies sieht man auf den ersten Blick. Sie riecht nicht chemisch und fühlt sich wunderbar an.

Eine absolut tolle und sehr edle Bettwäsche, ...

Eine absolut tolle und sehr edle Bettwäsche, sehr empfehlenswert. Da mag man gar nicht mehr aufstehen...

Ein Traum

Sehr angenehm für die Haut. Sieht edel aus . Richt nicht nach Chemie. Ich liebe diese Bettwäsche.

Top Artikel!!!!!!!Würde jedem empfehlen!!!!!!!

Königinnenbettwäsche😊

Diese Bettwäsche ist sehr edel. Der Stoff ist sehr angenehm. Beim Schlafen muss ich noch testen...

Wunderschöne Bettwäsche

Eine Qualitätsbettwäsche die man sich gönnen sollte.

Wunderbare Bettwäsche

Wunderbar glatte Bettwäsche mit herrlich elegantem Muster.