zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kochstation Winkelküche KS-Samos, ohne E-Geräte, Stellbreite 300 x 250 cm

3.5 von 5
(7)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Die Küche wurde von einem renommierten ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche wurde von einem renommierten Tischler fachmännisch aufgebaut. Es war ein Drama! Absolut schlecht verarbeitet. Teilweise nicht rechtwinklig. Vorgegebene Löcher an der falschen Stelle. Nut für Rückwand falsch gefräst sodass die Wand gar nicht passen kann. Abgeplatze Fronten, Arbeitsplatte ist ein Witz! Wurde nicht mal richtig verpackt! Überall Macken, Löcher, Kratzer! Anleitungen ungenügend. Teilweise fehlen Schritte. Einlegeböden biegen sich. Einfach hässlich! Klärungsbedürftig! Arbeitsplatten haben keine Ausfräsung für Kopplung über Eck Teile felt und falsch

Mittelmäßig

22 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche wurde von einem renommierten Tischler fachmännisch aufgebaut. Es war ein Drama! Absolut schlecht verarbeitet. Teilweise nicht rechtwinklig. Vorgegebene Löcher an der falschen Stelle. Nut für Rückwand falsch gefräst sodass die Wand gar nicht passen kann. Abgeplatze Fronten, Arbeitsplatte ist ein Witz! Wurde nicht mal richtig verpackt! Überall Macken, Löcher, Kratzer! Anleitungen ungenügend. Teilweise fehlen Schritte. Einlegeböden biegen sich. Der Hängeschrank ist NICHT WEIß!!! Sondern beige. Oder eben vergilbt. Auch der 2. Extra dazu bestellte Hänger hat diese Farbe. Einfach hässlich! Klärungsbedürftig! Arbeitsplatten haben keine Ausfräsung für Kopplung über Eck. Ohne Aufbau Service keine Chance es wirklich sehr hin zu bekommen. Der Tischler musste all sein Können einsetzen damit die Küche perfekt wird. Keine Kauf Empfehlung

optisch schöne Küche

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
äußerlich schön an zu sehen, Innen einige kleine Abplatzer, z. B. bei Bohrlöchern, Aufbau ging nach Anleitung gut, Einiges könnte besser beschrieben oder bebildert sein, z. B. am Eckschrank die eine Leiste oder die Scharniere für den Hängeschrank (Funktion), Küche steht, sieht auch toll aus, würde sie wieder kaufen was nicht so schön war, das sie statt der 5 Wochen Wartezeit noch weitere 4 Wochen später kommen sollte, was Gott sei Dank nicht eingetroffen ist und wir zu Ostern unsere Küche wieder fertig haben

Schlechtes Produkt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Qualität der Küche sehr schlecht. Die Kanten der Schränke sind nicht sauber gearbeitet und man sieht das Holz darunter. Bei mehrmaligem putzen der Küche würden diese Ecken und Kanten aufquellen.

Nun geht´s ab in der Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Küche , die beim Aufbau einiges an Geschick abverlangt , gerade wenn man sie alleine aufbaut. Ansonsten ein Hingucker

Sieht der schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht der schön aus ist gut Händelbart aber sie ist sehr schwierig aufzubauen und die Abteilung ist zu kompliziert.

Gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist schön, das Material ist zufriedenstellend, aber es könnte besser sein
1/ 1