TRIO Leuchten Deckenleuchte Hotel, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe Ø 65 cm mit Stoff-Schirm, Leuchtmittel tauschbar

Wunderschöne Lampe!

Wir haben uns für diese Lampe entschieden da sie preislich & von der Optik unserer Vorstellung entsprechend war. Der Lampenschirm wirkt in unserem 35 m2 großen Wohnzimmer schön groß und ist ein absouluter Blickfang. Das Licht ist angenehm und etwas abgedimmt durch die „milchfarbende „ Abdeckung des Schirms was sehr angenehm ist. Einziger Abzug ist die Montage das anbringen der Abdeckung benötigt Fingerspitzengefühl bis sie richtig sitzt ohne etwas zu verbiegen.

Schicke Lampe

Sehr schöne Lampe, haben Sie auch behalten. Dennoch finde ich den Preis für das Material sehr überteuert. Sieht aber trotzdem klasse aus.

Nach der Montage begeistert

Beim Auspacken war ich zunächst enttäuscht: Die Materialanmutung (mit Stoff beklebtes Plastik, die spartanische Montage Anleitung und der Bausatz überzeugen nicht wirklich. Habe dann alles in exakt der Reihenfolge montiert und habe nun eine schicke und vor allem helle und dimmbare Leuchte (max. 300 Watt) im Wohnzimmer an der Decke hängen. Einen Punkt Abzug gibt es für den nicht ganz symmetrischen Licht Kegel am der Decke.

Elegante Lampe

Die Lampe überzeugt durch ihre schlichte Eleganz. Wir haben sie im Schlafzimmer hängen. Statt 60 W haben wir 25 W Glühbirnen warmweiß eingesetzt, um ein wärmeres Licht zu erzeugen. Der weiße Lampenschirm ist nicht so strahlendweiß, wie es abgebildet ist, sondern etwas "cremiger", was mir aber sehr gut gefällt.

Ein Blickfang

Eine sehr schöne, edle Deckenlampe. Taucht das Wohnzimmer in ein sehr helles, warmes Licht. Schlicht und einfach schön. Das Anbauen war etwas mühsam, man benötigt Fingerspitzengefühl da die Verarbeitung doch sehr einfach gehalten ist. Aber nun hängt sie endlich und man fühlt sich sofort wohl.

Modern und elegant

Sehr hübsche Lampe allerdings schwierig in der Montage. Leider keine Glühbirne dabei und warum 5 Verbindungen. Ich habe nur 3 Glühbirne benutzt. Es reicht vollkommen.

Eine schöne Lampe

Die Lampe ist ein Hingucker wenngleich auch etwas überteuert. Aber wir wollten einem Stoffbezug und den gibt es nicht so oft zu kaufen.

Schöne Lampe, Preis etwas zu hoch

Die Lampe ist o.k., gut zu montieren. Den Preis finde ich für die Qualität etwas zu hoch

Preis Leistung passt

Für den Preis kann am die Lampe mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Sehr schön genau wie das im Bild, Farbe genau, und einfach zu bauen