TRIO Leuchten Deckenleuchte Hotel, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe Ø 65 cm mit Stoff-Schirm, Leuchtmittel tauschbar

Schöne große Lampe

Die Lampe ist groß und mit 6 Birnen bestückt auch sehr hell. Da sie ein paar cm unter der Decke hängt strahlt sie bei einer weißen Decke leider kein warm weißes Licht sondern wirkt eher hell und kalt. Für eine gemütliche Beleuchtung eher ungeeignet, zur Ausleuchtung des Raumes aber gut.

Super Deko fürs Wohnzimmer

Die Lampe kam pünktlich und gut verpackt an. Sie ist riesig und wirkt dadurch sehr dekorativ unter der Decke. Durch den Schirm macht sie ein sehr gemütliches Licht. Wir haben direkt noch eine Lampe für einen anderen Raum bestellt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

schick

Habe mir diese Lampe für´s Wohnzimmer bestellt. Sieht sehr schick aus. Auch einfach anzubringen. Allerdings sollte man bei der Größe von 65cm einen sehr großen Raum haben ... sonst schaut es einfach nicht aus. Bei einem großen Raum schaut die Laupe super aus.

Schöne große Lampe

Optimale Größe der Lampe für große Wohnzimmer. Farblich wie auf den Bildern von Otto. Es sind sieben leuchtmittel notwendig, finde ich persönlich bisle viel und habe drei für ausreichend empfunden. Leuchtet schön an der Decke.

sehr schöne Lampe

Wir haben eine Lampe für unseren Esstisch gesucht. Vorher hatten wir eine Pendelleuchte, beim aufstehen ist jeder daran gestoßen. Jetzt direkt an der Decke, optisch super haben auch gleich dazu passend die Stehleuchte gekauft.

Sieht gut aus, beiendrückende größe.

Das Deckenleuchte beeindruckt durch seine großen Diameter. Simples, elegantes Design führt dazu, das es in viele verschiedene Zimmer arten passen könnte. Aufbau einfach genug, auch alleine. Sind zufrieden damit!

Eine super Leuchte im Wohnzimmer

Da unsere Esszimmerlampe im gleichen Raum ein Eye-Catcher ist, wollten wir im Wohnbereich etwas zurückhaltendes und dezentes. Hat geklappt. Sie strahlt schön und fällt kaum auf. Die Montage hat gut geklappt.

Schöne schlichte Eleganz!

Der Lampenschirm wirkt schön groß, schlicht und elegant! Das Licht ist gut und angenehm, etwas abgedimmt durch die milchfarbende Abdeckung des Schirms. Ich kann diese nur empfehlen!

Tolle Deckenleuchte

Die Deckenleuchte war einfach zu montieren und macht einen wertigen Eindruck. Bestückt mit fünf 7Watt-Birnen macht sie ein warmes und helles Licht im Schlafzimmer.

Schlichte, sehr edel wirkende Lampe

Die Lampe wirkt durch ihre Proportionen und die weiße Farbe sowie den edelstahlfarbigen „Fuß“ sehr schlicht und schick. Sie macht den Raum sehr wohnlich.

Farbe wie abgebildet

Deckenleuchte im Original, wie abgebildet. Sieht super aus, jedoch haben wir uns dann doch für eine Pendelleuchte entschieden. Kann ich aber dennoch weiterempfehlen.

Schöne lampe

Die lampe ist sehr dekorativ ,wir haben 65cm Durchmesser in der Küche verbaut .Montage einfach und ging fix ,alles in allem top .schnelle Lieferung Daumen hoch

Ich liebe sie

Diese Lampe ins ein absoluter Lichtblick im Wohnzimmer. Sie macht durch das schöne Braun, das Zimmer sehr edel . Kauf hat sich sehr gelohnt

Schöne Lampe

Diese Lampe ist ein echter Hingucker in jedem Wohnzimmer. Das Licht ist angenehm und nicht zu grell. Preis ist dafür auch okay

Alles okay

Lieferung ging schnell, Montage war leicht und sieht aus wie auf den Fotos. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Lampe, passt perfekt in mein Konzept ...

Tolle Lampe, passt perfekt in mein Konzept und sieht sehr gut aus. Auch die Verarbeitung ist sehr gut.

Wir haben lange nach dieser Deckenleuchte gesucht und hier gefunden. Wir würden die Leuchte jederzeit wieder bestellen

Ich liebe sie , die hängt jetzt im Schlafzimmer und macht sehr schönes warmes Licht

Schöne Lampe

Tolle Lampe, sie gibt ein indirektes Licht an, sodass sie fürs Wohnzimmer optimal geeignet ist.

Hell und schön

Die Lampe ist gut! Nun die plasik unten war schief, aber ich habe selber das Problem gelöst.

Diese lampe sieht einfach super aus wie abgebildet einfach zum montieren

Super schöne Lampe

Etwas knifflig zu montieren, aber wenn sie dran ist, sieht sie einfach toll aus!

Wahnsinns Deckenleuchte

Diese fantastische Deckenleuchte ziert jetzt meinen Wohnraum. Ich bin begeistert.

Passt zu allem

Passt du allem sehr schön Elegant aber auch sportlich passt zu jeder Einrichtung

Schöne Lampe

Sieht optisch gut aus, hätte noch größer sein können, gab es leider nicht

TRIO Leuchten Deckenleuchte

Schicke Lampe Gut verarbeitet top aus Wir haben 5x40 watt led verwendet

chicke Lampe ,

Chicke Lampe , sie sieht toll aus und hat eine tolle Wirkung auf den Raum

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe....tolles Licht...passt Perfekt....nur zu empfehlen.

War gut

Ich habe es wieder zurück geschickt weil es war zu groß. Aber gut!

Gute Wahl getroffen

Sehr schöne Lampe, absolut zu empfehlen , einfache Montage