Kunstpflanze Rosen/Christrosen, I.GE.A., Höhe 30 cm

Ein super Gesteck

DiesesRoen/Christrosen Gesteck sieht sehr gut aus. Es passt sehr gut auf einerAnrichte oder einenEsszimmertisch.weiter zu empfehlen.

Reosen/Christrosen

Dieses Gesteck hat fünf Sterne verdient. Es ist ein Augenschmaus. Der Preis stimmte auch. Immer wieder.

Toll toll toll 👏

wunderbares Geschenk, herzliche Empfehlung. Es sieht aus wie eine natürliche Blume.

Edel für die Tafel

Ich habe dieses Gesteck für die Tischtafel bekommen. Sehr schön und edel.

Super verpackt, macht seinen Zweck Super ...

Super verpackt, macht seinen Zweck Super Ehre und optisch ein hinschauer

Ein ganz tolles Gesteck, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Blumen, aber nicht realistisch

Ich war sehr gespannt auf das Blumengesteck. Es war sehr gut verpackt und kam heile an. Jefovh ist es für meinen Gebrauch nicht geeignet und geht deshalb zurück. Man sieht direkt das es Kunstblumen sind. Schade

Kann man machen aber nicht Super toll..!

Ich habe dieses Gesteck gekauft da ich Gutscheine Hatte und so etwas jemanden zum Geburtstag gerne verschenken wollte. Lieferung ging sehr schnell. alles super, ja was soll ich sagen etwas klein , zu teuer für das gebotene , der Pillepalle an den Rosen macht einen künstlichen Eindruck und reduziert die Rosen zu Kirmesblumen!! kann man machen wenn man das Plastezeugs was unnatürlich ausschaut raus schneidet, dann geht es aber dafür noch viel zu teuer. .ich werde und muss diesen Straus behalten da ich keine Zeit mehr für was anderes habe ich hab mir das Teil schon jetzt so gut es ging besser zu zusammen gebastelt.. Lieber VERKÄUFER TOLLES Bild aber in echt.. billige Kirmesblumen. da habe ich von Ihnen schon besseres gekauft. danke..

Sieht aus wie echt

Wunderschönes Gesteck auf dem Küchentisch . Zeitlos elegante Deko. Sehr zu empfehlen

Ein toller Artikel, gefällt mir!

Diese Blumen sind total schön, sehen auch sehr echt aus, wurden schon sehr bewundert.

Sehr schöne kunstpflanze, gute Verarbeitung ...

Sehr schöne kunstpflanze, gute Verarbeitung und auch der Topf sieht gut aus