Kunstpflanze Deko-Ast, I.GE.A., Höhe 90 cm

Täuschend echter Kunstzweig

Lange habe ich nach künstlichen Zweigen gesucht, um diesen für die vielen Festivitäten mit dem passenden Schmuck zu versehen. Bei OTTO bin ich fündig geworden. Das Bild zeigt den Ast in eine hohen Qualität, aber Bilder sind häufig trügerisch. Letztendlich habe ich das Wagnis auf mich genommen und zwei Zweige bestellt, weil die Bewertungen für diesen Artikel recht gut ausfielen. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Produkt sieht wirklich naturgetreu aus und ist sofort als Deko-Objekt zum Einsatz gekommen. Ein paar goldene Blüten dorthin, schilldernde Weihnachtskugeln da hin und der perfekte Weihnachtszweig war beschmückt. Ich habe vor lauter Begeisterung dann noch einen dritten hinzugekauft. Der Artikel kam gut verpackt an. Keine Zweige waren abgeknickt oder in einer "Zwangshaltung" rund gebogen worden oder ähnliches. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen. Das Osterfest kann kommen....

Von Echtheit nicht zu unterscheiden

Dieser Ast eignet sich hervorragend zu Dekozwecken, der mit den beiden kürzeren gekauften zu jeder Jahreszeit entsprechend dekoriert werden kann. Aber auch ohne zusätzliche Deko geben sie vor einer hellen Wand in meiner Bodenvase einen wunderbaren Anblick beim Betreten meines Flurs.

Sieht aus wie echt

Sieht einfach Spitze aus und ist super stabil. Man kann es zu jeder Jahreszeit verwenden. Aufhängen, stehend in der Vase oder hinlegen alles kein Problem.

Hammer

Richtig schön klare Kaufempfehlung als deko wunderschön

Zu teuer

Leider ist das nix, da war mir das Geld einfach zu schade. Zu künstlich und auch nicht schön

Besser als erwartet

Da ich in verschiedenen Deko Abteilungen schon wenig Atraktive Deko Zweige gesehen habe, war ich sehr skeptisch, soetwas online zu bestellen. Dieses Exemplar hat mich allerdings direkt begeistert. Wenn man es nicht weiß, sieht man nicht, dass der Zweig nicht echt ist.

Sehr stylisch

Der Ast hat ich überzeugt und sieht täuschend echt aus. Bei Lieferung dachte ich, dass ich einen Ast kostenlos haben könnte aber hier wird nichts brüchig und fällt ab. Ich freue mich täglich über diese Deko in meiner Wohnung.

schöne Deko

der Zweig sieht in Natur richtig gut aus... war als Geschenk für eine Freundin... diese war sehr begeistert. Qualität und aussehen Top. Mit Deko sah er in der Weihnachtsdeko super aus würde ihn jederzeit weiter empfehlen

Genau wie abgebildet...

Dieser Zweig passt genau in meine Vase, der wird noch mit einer kl. Lichterkette geschmückt u. wird mich zur Adventszeit erfreuen! Wirklich ein toller Artikel, der auch sein Geld wert ist.

Tolles Deko Stück !

Tolles Deko Stück :) Sieht super edel aus in meiner Vase . Mit schönen Anhängern kann man die Äste jederzeit dekorieren . Würde ich jederzeit wieder bestellen . Sie wirken auch sehr robust

Klasse Artikel

Der Zweig sieht echt schön aus und passt gut in unseren Flur. Auch das Material ist sehr gut und stabil. Die passenden Vasen( Set) habe ich auch bei Otto gefunden. Empfehlenswert.

Nicht so schön

Habe mir bei den guten Bewertungen Mehr erhofft. Leider wirkt der Kunst Ast doch leider eher unecht und nicht schön. Deshalb leider zurück.

Ein toller Zweig, er sieht in natura noch besser aus und er steht jetzt in einer schlanken Bodenvase. Wird später jahreszeitlich dekoriert.

Ein sehr schöner Dekozweig!! Ich bin ...

Ein sehr schöner Dekozweig!! Ich bin Allergieger kann keine Naturzweige in der Wohnung hinstellen. Eine super Alternative!!

Sehr dekorativer Artikel

Der Artikel sieht wie echt aus, ist sehr dekorativ und kann zu allen Jahreszeiten zum Dekorieren genutzt werden.

Man kann es zu jeder Jahreszeit verwenden. ...

Sehr schöner Ast

Dieser Ast ist der Natur sehr schön nach empfunden. Die Größe passt zu uns gut und alles in allem sehr gelungen.

Optisch toll

Dieser Ast sieht sehr echt aus und die Zweige sind stabil. Für jede Jahreszeit und Deko verwendbar.

Sehr echt!

Wirklich tolles Dekoobjekt ist seinen Preis wert! In Echt noch besser als auf den Fotos.

Schöner Dekoast

Der Deko Ast sieht wirklich nicht aus wie Plastik allerdings hat es nicht richtig in meine Vase gepasst.

Würde ich wieder bestellen.

Schön zum dekorieren, sieht ziemlich echt aus, hatte schon Zweige in der Art passt gut dazu.

Toller ast

Dieser Ast ist ein schönes Dekoobjekt. Sehr lang und stabil. Kein Geruch.

Schöner grosser Ast top Deko. Preis ist ...

Schöner grosser Ast top Deko. Preis ist etwas hoch

genau was ich wollte...

Sehr schöner Ast lässt sich gut dekorieren,bin zufrieden....

zweig sieht richtig echt aus

habe den zweig aufgehangen und dekoriere ihn zu jeder jahreszeit