Träger Thüringen, Liedeco, Gardinenstangen, (1-St), für Gardinenstangen Ø 28 mm

Super 👍

Prima, dass es tatsächlich noch so etwas gibt. Das ist echte Nachhaltigkeit! Nach einigen Jahren sind die Träger vergilbt und ich wollte deswegen kein neues komplettes Stangenset kaufen. Zu meiner Überraschung bin ich schnell bei OTTO fündig geworden 👏. Schnelle Lieferung 🚚, angebaut - perfekt 😉 für die nächsten Jahre. Würde ich jederzeit wieder kaufen…

Einfache montirung.

Sehr einfache montirung, ich habe die an der decke befestigt und es ist super das man die auch etwas kürzen kann. Ich habe 7 stück bestelt leider fehlten in einem päckchen die schraube und dübel.

Gutes Produkt, schnelle Lieferung

Für kleines Geld, kann man nicht meckern. Selbst die Lieferung hat mit Hermes diesesmal sehr gut geklappt. Lieferant hat die Ware persönlich abgegeben. Beim letzten mal, soll es geliefert worden sein, wir haben aber nichts gefunden. Dank OTTO wurde diese Angelegenheit super schnell korrigiert. Danke an OTTO gerne wieder!

sehr guter Artikel

Ich habe den Artikel in der Farbe "nussbraun" bestellt. Er ist tatsächlich aus Holz und bin froh, dass ich noch drei dieser Gardinenstangenhalter bekommen habe. Da diese Ausführung jetzt ausverkauft ist, konnte ich diese Farbe in der Spalte "...Variante..." nicht eingeben - daher wurde die Farbe "weiß" angegeben. ( Die ist natürlich aus Kunststoff.) Da meine alten Gardinenstangenhalter (aus Kunststoff) gebrochen waren, denke ich, dass Holz längerfristig die bessere Wahl ist.

als Ersatz gut

erste Sendung war falsche Farbe ergo Umtausch. Ich also um Umtausch gebeten per mail bis heute keine Antwort bekommen vom Verkäufer demzufolge neue Bestellung aufgegeben natürlich zu einen anderen höheren Preis meine Erstbestellung war günstiger des gleichen Teils .darum Verkäufer 0 Punkte!!!!! kein Umtausch kein Entgegenkommen.

Sieht sehr schön aus.

Ist zwar Plastik aber sieht an der Wand dennoch sehr schön aus.

Passt gut zu älterer, nachgedunkelter Stange

Der kirschfarbene Ton passt gut zu einer nachgedunkelten, noch nicht verwendeten Stange. Ich finde es gut, dass es noch diese Ersatz- bzw. Ergänzungsteile zum Nachbestellen gibt. Weiter so .... das ist nachhaltig !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍ja👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍ja👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel leicht zu montieren

Dieser Artikel ist leicht zu montieren. Das habe ich sogar als Frau gut geschafft Da ich im Bad keine Tür hatte, habe jetzt die Stange montiert und den Vorhang aufgehängt. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Gardinenstangenhalter

Dieser Gardinenstangenhalter kommt sehr natürlich rüber. Er ist für viele Gardinenstangen verwendbar, also nicht nur für Holzstangen. Auch bei Metallstangen oder Plastik kommt er gut zur Geltung.

Immer wieder

Ich nutze diese Gardinenstangenträger in einer Schräge, für ein einseitiges "Himmelbett".. Eine hübsche Höhle für die Kinder,die auch im Sommer Mücken abhält

Endlich hängt der Vorhang wieder

Ich habe das Teil bestellt, weil mir eine Aufhängung kaputt gegangen war. Der Träger war problemlos anzubringen. Jetzt hängt mein Vorhang wieder. Super.

Ist genau das, was ich gesucht habe.

Meine Tochter suchte für eine vorhandene Gardinenstange Halter. Deshalb habe ich vier bestellt. Sie passen genau und sehen gut aus. Sie ist sehr zufrieden.

Top Produkt

Genau das was ich gesucht hatte. Qualität und Preis sind sehr gut. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Lieferung war super

Artikel passt perfekt

Da mein 2. Gardinenhter gebrochen ist, habe ich schnell bei OTTO den passenden Ersatz gefunden. Danke

Artikel sehr gut 👍 und billig

Die Überschrift sagt schon alles aus Preiswert und schnelle Lieferung und dank der Lieferflat auch noch Frachtkosten gespart, dane

Schön

Einfache Montierung , passt perfekt . Farbe exakt wie auf dem Bild ( weiß) . Wir sind sehr zufrieden und schnelle Lieferung .

Schön und funktional

Habe woanders Kleiderstangen gekauft und die eine Aufhängung verschusselt. Schön, dass ich was nachkaufen konnte. Passt perfekt.

Günstig und passt

Nichts zu bemängeln, passt

Wie erwartet ich empfehle es weiter 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Glänzende Träger für Gadinenstangen

Die Träger sehen sehr edel aus durch den Glanz. Da ich schon eine nmattfarbene Stange hatte, habe ich die kombiniert und sieht gut aus

Ersetzt alte Halterungen

Die Halterungen haben meine alten, total vergilbten und unansehnlichen Halterungen ersetzt und ich bin total zufrieden damit.

kürzer ist besser ;-)

Artikel entsprach den Erwartungen und ich wurde nicht enttäuscht. Es hält was es soll.

Habe direkt, als das Päckchen kam, die ...

Habe direkt, als das Päckchen kam, die Gardinenstange mit den Trägern montiert. Ging sehr gut. Bin sehr zufrieden.

super Artikel, schöner Goldton

schön das man sowas einzeln kaufen kann und nicht gezwungen ist eine neue Stange zu kaufen

Guter Gardienenstangenträger.

Guter Gardienenstangenträger. Gut verarbeitet. Inclusive Befestigungsmaterial. Preisleistung. sehr gut!

Supe

Mit dem Artikel sehr zufrieden kann man weiter empfehlen

Sieht gut aus.

Für meinen Onkel das ideale. Er hat alles aus Holz und mag Holz sehr gerne. Farbe entspricht auch dem Bild.

Super Sache

Der Artikel ließ sich sehr gut anbringen. Kann ich nur weiterempfehlen.