Levi's® Plus Bootcut-Jeans 315 Shaping

Eigentlich eine tolle Hose, aber

Vom Material her eine tolle Hose, aber leider viel zu lang , trotz messen der Beinlänge und Abgleich mit der Grössentabelle. Deshalb leider zurück

Schöne bequeme Hose

... wenn der Schnitt nocht viel zu eng wäre. Eigentlich hätte die Größe wie angegossen sitzen müssen, aber es fühlte sich mindesten 2 Größen zu eng an. Musste sie leider zurück schicken.

Schlägt Falten

Ich habe mir diese Jeans vor ein paar Monaten schon mal bestellt, sie warf zwar Falten an den Beinen, fand ich da aber nicht so schlimm, dann fing sie ständig an zu rutschen, was nervte. Also habe ich sie jetzt eine Nummer kleiner bestellt, sie schlägt trotzdem Falten an den Beinen, was mich nun extrem nervt. Von daher geht sie dieses Mal zurück

Allergie auslösende Farbstoffe oder Appretur

Jeans sitzt perfekt und ist bequem. Bei mir löste sie Allergien an den Fesseln aus. Diese waren rot-fleckig, etwas geschwollen und schmerzten. Nachdem ich die Hose dreimal gewaschen hatte, konnte ich sie tragen, ohne das der Ausschlag zurückkam. Ich habe eine weitere Levis in blau gekauft, die die gleichen Problime machte, sowie eine in schwarz, die dies nicht tat.

Gute Passform, zu sehr dehnbar.

Ansich gute Passform, Stoff aber zu sehr dehnbar. Stoff wirft dadurch Querfalten und Hosenbeine rutschen hoch. Schade - mit der richtigen, etwas stabileren Stoffqualität wäre es eine tolle Jeans. Hatte diese Form vor Jahren schon mal in blau. Da war ich sehr zufrieden.

Softes Material

Ganz schöne Jeans. Für Farbe, Material und Service je einen Stern. Leider saß die Hose bei mir aber nicht. Im Bauch-/Schrittbereich gab es etliche Falten. Das sah nicht schön aus. Daher leider retour. Toll dass mehrere Längen angeboten werden.

Im Grunde schöne jeans

Beim anprobieren saß die Jeans 1a.nach dem 1.waschen und 10 min tragen saß sie irgendwie scheisse.die Beine zu weit und am Bauch zu weit....würde ich leider nicht mehr kaufen

Schade

Bin von dieser Jeans sehr enttäuscht 😞 Sie schlägt sehr viele falten im Schritt Bereich und das sieht einfach nur furchtbar aus. Ging daher zurück.

meine erste Levis

Ich finde Sie am Bein zu weit für eine Bootcut und die Taschen zu klein. Das war meine erste und warscheinlich auch meine letzte Levis

Fällt unterschiedlich aus

Ich habe diese Hose in verschiedene Farben, aber leider fallen sie alle unterschiedlich aus. Diese ist viel zu klein und deshalb ging sie zurück.

Schön aber

Die Jeans ist schön aber fällt leider viel kleiner aus wie angegeben. Deswegen ging sie leider zurück. Schade

Schöne Hose

Hose hat eine sehr gute Qualität. Die Größe die ich bestellt habe war mir leider zu klein.

Einigermaßen guter Artikel

Vorteil Sie leiert nicht aus Nachteil die Taschen vorne sind zu klein

Naja

Jeans saß bei mir gar nicht. Aber das ist Figur abhängig. Material war gut

Leider nicht so gut

Die Jeans passt von der Größe leider überhaupt nicht wie angegeben

Levis Plus

sitz nicht gut an den Beinen,schlägt Falten,TollerStoff

Ging zurück

War mir zu lang bei1,63m und ging deshalb zurück, schade.