Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett, mit Topper

Schönes Bett mit üblem Geruch

Dieses Bett ist sehr bequem, hat aber einen sehr unangenehmen Nachteil. Solange der Raum nicht beheizt wird, geht es. Wird es aber wärmer, entweichen stechende, chemische Gerüche. Wir haben das Bett schon einige Zeit, haben viel gelüftet und es riecht immer noch so sehr, wie am ersten Tag. Nach vielen probieren und untersuchen haben wir die Quelle des Geruches gefunden. Es ist der graue Bezugsstoff. Wenn die Corona-Zeit nicht wäre, würden wir das Bett wieder zurück geben.

Ein Traum

Nach dem ich immer wieder mit Rückenproblemen zu kämpfen hatte wurde mir das Boxspringbett empfohlen . Seit ich es hab sind meine Rückenbeschwerden viel besserer geworden das Bett kann ich nur weiterempfehlen

Ein Traumbett

Das Bett kam wie versprochen nach 3 Wochen an. Der Aufbau hat 15 Minuten gedauert und war kinderleicht. Man schläft sehr gut darauf und die Höhe ist optimal. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Bett

Bett sieht sehr gut aus, mal liegt und schläft gut drauf. Aufbau war sehr einfach. Kann ich nur empfehlen, würde ich wieder bestellen

Ganz toller Artikel

Bin sehr zufrieden . Die Farbe ist genau so wie Beschrieben und die Höhe von dem Bett ist ideal . Einfach toll.

Toller Artikel !

Dieses Boxspringbett ist einfach nur fantastisch. Super Qualität. Der Preis stimmt. Man schläft wie auf Wolken !

Echt super

Einfach sehr gut. Die Lieferung war zeitig trotz corona... ich schlafe besser ohne ruckenschmerzen.

Schönes Bett

Schönes Bett. Nach normalem Bett, super. ist ungewohnt aber gut.

Schönes Bett

Das Bett hat meine Mutter bekommen sie ist voll kommen zufrieden damit.

Voll tolles Boxspringbett Man kann super ...

Voll tolles Boxspringbett Man kann super schlafen einfach wunderbar

Tolles Bett

Das Bett ist sehr bequem. Eher etwas für Leute die es nicht zu weich mögen. Der Aufbau war recht einfach aber man muss beim auspacken des Bettgestells aufpassen das es nicht sofort total dreckig ist da es nicht noch mal separat in Folie verpackt ist wie die Matratze.

Sehr schönes Bett

Das Bett sieht genauso gut aus wie online. Es ist allerdings 5 cm höher als beschrieben, was aber kein Nachteil ist. Nach ca. 1 Woche war der "Neugeruch" weg. Sehr bequem. Aufbau wurde mitbestellt. Der war in 10 Minuten erledigt.

Sehr gute Qualität,ordentliche Verarbeitung

Ob dieses Bett Spass macht, weiß Ich nicht. Ich benutze mein Bett vorwiegend zum Schlafen.

Boxspringbett

Mein Mann ist begeistert von diesem Boxspringbett, er sagt es ist sehr bequem und wer es gerne härter mag genau das richtig. Auch die Breite von 1,20 m reicht vollkommen aus. Super gute Qualität.

Alles gute gerne wıeder ware. ...

Alles gute gerne wıeder ware. .

Ein super Boxspringbett !!!

Habe lange mit mir gerungen, ein Boxspringbett zu kaufen, aber ich bereue es nicht. Das Bett ist zwar sehr schwer, aber ein hingucker und wahnsinnig gemütlich. Das Bett lässt sich ganz leicht aufbauen. Obwohl ich kein handwerkliches Talent besitze, habe ich es alleine, ohne fremde Hilfe geschafft. Vor der Lieferung hatte ich ehrlich gesagt etwas Bedenken (viele schlechte Bewertungen über Hermes) aber die Jungs sind trotz des schweren Bettes und 2. Etage ohne Aufzug sehr ruhig und freundlich geblieben. Dafür nochmal vielen Dank !!! Also ich kann das Bett nur empfehlen !!!

Sehr großes Bett

Wir haben das Bett aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft. Der Geruch, der hier aufgeführt wird können wir jetzt nicht als stechenden bezeichnen. Das Bett ist halt neu und riecht demnach auch so. Sehr bequem, viel Platz! Einfach super!!! 6 Wochen Lieferzeit war angegeben und binnen 2 Wochen war es unkompliziert da.

Ein schönes Bett

Meine Frau hat das Bett gekauft. Sieht toll aus Ist schnell aufgebaut Nur eins ist nicht so gut Der Kalt Schaum Topper Viel zu hart Habe Rückenprobleme bekommen. Hab deswegen einen Gel Schaum Topper Gekauft. Seitdem keine Rückenschmerzen mehr Mann schläft wie auf Wolken. Wie gesagt alles gut Wenn nur der Topper besser wäre.

Tolles Bett, einfacher Aufbau

Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Bin super zufrieden mit diesem Bett! Man liegt richtig gut und in einer angenehmen Höhe. Für mich ist H3 genau richtig, der Topper ist dann nochmal etwas weicher. Der Aufbau war auch super leicht.

Super Boxspringbett

Das Bett entsprach voll unseren Erwartungen. Modern , bequem, schnelle Lieferung und leichte Montage. Alles Top Würden das Bett uneingeschränkt empfehlen

Gemütlich

Man schläft in dem Bett sehr gut. Außerdem sieht es sehr gut aus. Ein schönes Bett für einen guten Preis.