Laura Scott T-Shirt mit Schnürung am Ausschnitt

angenehmer Stoff, aber ...

Leider ist das mit der Passform so eine Sache. Man muss schon einen sehr langen Oberkörper haben, damit der Ausschnitt nicht bis zum Bauchnabel reicht. Schade, obwohl das Muster und der Stoff mir sehr gefallen hat ging es daher zurück.

Anders als abgebildet (Material)

Anders als abgebildet (Material)

Fällt klein aus

Grösse 46 entspricht eher Konfektionsgrösse 44 Nur ein Tipp für Frauen,die auch (wie ich)mehr Oberweite haben Das Material war dann auch nicht so angenehm auf der Haut Leider nur 2 Sternchen,denn Geschmäcker sind ja auch verschieden

Oberteil

Würde ich nur an Frauen mit kleiner Oberweite weiter empfehlen. Farbe, Muster und Material sind gut aber nichts für frauen mit Oberweite...deshalb schicke ich es zurück.

nichts für meine Größe

Die angeschnittenen Ärmelchen sind so kurz, dass sie die Oberarme sehr unvorteilhaft aussehen lassen, wenn man nicht gertenschlank ist. Habe ich zurückgeschickt.

Naja

Kann die vielen guten Bewertungen nicht verstehen. Stoff fühlt sich ganz billig an und sieht auch so aus. Für 31 Euro absolut nicht akzeptabel.

Leider nicht!

Es ist wie abgebildet. Das Marerial gefällt mir nicht und war mir in beiden gewünschten Größen zu groß. Der Ausschnitt sitzt auch gar nicht.