Laura Scott T-Shirt mit Schnürung am Ausschnitt

Retour

Schirt hat schöne Stoff, aber mir nicht gepasst, zu eng und zu lange Schnitt.

Als ich es zum ersten Mal getragen habe, ...

Als ich es zum ersten Mal getragen habe, gefiel es mir sehr gut . Stoff ist angenehm. Blumenmuster sehr schön! Das Shirt ist innen weiß und außen dunkel bedruckt . Die Oberfläche wurde leider sehr schnell fusselig, am Bauch und unter den Armen und sieht aus als hätte ich es schon tausend mal getragen :(

Ziemlich lang

Nach 8!!!!Wochen kam das Shirt endlich an. Das kenne ich von Otto nicht. Angegeben waren 3 Wochen Lieferzeit. Das Shirt ist aus einem schönen Stoff, jedoch ziemlich lang, was auf den Fotos nicht unbedingt so zu erkennen ist. Daher 1 Stern Abzug, ebenso wie für die lange Wartezeit. Gut mit einer Capri zu kombinieren.

Schön

Schönes Sommer tshirt passt perfekt und die Farbe ist auch gut

shirt

Material ist nicht besonders. Für den Preis habe ich eine bessereQualität erwartet.

Wirklich schön

Mag es, wenn es länger über den po fällt und vorne raffinierter Ausschnitt. Qualitativ könnte es vom Stoff besser sein. Ich habs mit 20 Prozent Rabatt behalten!

Laura Scott shirt

Optisch hat mir das Muster sehr gefallen aber es wirkte Recht lang für meinen Körper (1,60m groß) desweiteren waren die Bendel Recht lang wenn sie offen waren und mit Schleife sah es Recht doof aus. Darum ging es zurück.

Shirt ok, aber kein Knaller

Vielleicht bin ich einfach nur nicht der Typ für dieses Shirt. Fand es ganz schön, aber angezogen stand es mir gar nicht. Hatte Ähnlichkeit mit den Shirt meiner 80-jährigen Mutter, leider.

Nix für mich

Das Muster ist wirklich schön. Die Schnürung vorne sah an mir irgendwie eigenartig aus, deswegen Retoure

Zu dünner Stoff

Gefällt mir leider überhaupt nicht. Saß nicht schön und viel zu dünner Stoff. Für den Preis hab ich was besseres erwartet.

Na ja...

Das Shirt sah mir in echt zu altbacken aus, aber das ist ja Geschmacksache. Es hat zu sehr den Bauch betont.

Material gefällt überhaupt nicht

T-Shirt gefällt vom Material und Schnitt überhaupt nicht - Muster ist auch nicht der Hit

Geht

Für eine schlanke Frau ist gut aber für eine molligere einbischen zu eng am Bauch

Ausschnitt sehr tief

Mir war der Ausschnitt für die Arbeit am Ende zu tief.

nicht mein Ding

sehr anliegend, sieht altbacken aus, mir auch zu kurz