Laura Scott T-Shirt mit Schnürung am Ausschnitt

Schöne Farben

Das Shirt hat schöne Farben, der Ausschnitt ist etwas tief, kann aber mit dem entsprechenden BH oder Top kaschiert werden. Ich trage normalerweise Größe 42, habe aber auch Größe 44 zur Sicherheit bestellt. Gut so, 44 passte besser.

Tolles Shirt

Sehr schönes t Shirt nur fällt es sehr klein aus, ist auch sehr figurbetont Die Länge und Material sind sehr gut, hätte es gern behalten, war mir leider zu eng und größer gab es leider nicht

süsses Shirt

Mir gefällt das Shirt sehr gut, das Blümchenmuster ist für mich sehr gelungen. Das Material fühlt sich gut auf der Haut an. Größe passt gut.

Super Shirt

fällt richtig schön, nur zu empfehlen- die Größe stimmt auch mit den Standardgrößen überein

👍👍👍

Schönes Shirt , Ich weiß noch nicht wie es nach dem waschen ist aber es sitz einfach super

sehr extravagant

sehr schöner angenehmer Stoff, schönes Muster, fällt aber leider sehr gross aus

Wenn man Nieten mag - toll

Tolles Shirt, Farben, Muster, Schnitt. Alles top. Mir persönlich waren es zu viele Nieten, deshalb leider zurück

schönes Shirt

Qualität und Preis super! Nur für mich leider in 48 zu eng und zu lang.Frauen mit langem schlanken Oberkörper besser geeignet.Da ich starke Oberarme habe waren mir die Ärmel zu eng.Deshalb ging es zurück. Stoff und Farbe echt toll es ist angenehm zu Tragen.

schönes Shirt

Farben und Schnitt ok, leider steht mir die Schnürung am Ausschnitt nicht, leider zurück

Toller Artikel , ein wenig zu lang

Sehr schöne Farben

Die Farb-Kombi des Shirts ist echt super. Die roten Blumen auf dem schwarzen Stoff leuchten richtig schön. Auch der Schnitt mit dem V-Ausschnitt und den Bändern gefällt mir richtig gut. Die Größe fällt normal aus. Der Stoff ist sehr angenehm. Einen Stern gab es Abzug, weil mir persönlich die Länge etwas zu lang ist.

Schönes Shirt aber....

Ein tolles Shirt aber doch ein bisschen zu lang.

Schönes Shirt

Habe mir das Shirt in gr. 36 bestellt. Bin 1,64 cm groß. Die Qualität ist sehr gut.Sieht auch so aus wie auf der Abbildung. Einziges Manko für mich persönlich, es ist einwenig lang. Ich behalte es trotzdem.

Tolle Schnürung

Die Schnürung ist toll. Mir ist das Shirt tatsächlich etwas zu bunt, wenn ich es solo tragen würde, aber unter einen einfarbigen Blazer in schwarz ist es genau richtig um es etwas aufzulockern.

sehr schön

Finde das Shirt wirklich sehr schön, leider hat es mir nicht gepaßt und dann nicht mehr in meiner Größe lieferbar, aber vielleicht habe ich ja noch mal gluck

Sehr schickes T-Shirt. Farbe intensiv. Trage ...

Sehr schickes T-Shirt. Farbe intensiv. Trage 40/42, deshalb habe ich mich für die 42 entschieden, was gut war. Es dürfte nicht enger sein.

Super ausgefallen

Das Shirt ist farblich so wie auf dem Bild ausgefallen. Ob es allerdings nach den Waschvorgängen seine Farbe behält werde ich erst mit der Zeit sehen.

Interessantes Kleidungsstück !

Das Shirt fand ich toll, den Stoff auch schön leicht. Aber, entgegen meiner Vorstellung vom Foto, stand mir das Blumenmuster nicht. Deshalb zurück.

Schönes Shirt, elegant und sexy

Ein Shirt für besondere Anlässe. Sitzt sehr gut, ist trotz langem Oberkörper nicht zu kurz und macht eine schöne Silhouette.

Tolles Shirt

Das Shirt ist sehr angenehm auf der Haut und ist etwas tailliert. Es sieht wirklich sehr schick aus. 🤗

Gute Passform

Das Shirt an sich saß gut, leider hat mir der Druck und die silberfarbenen Ringe nicht gefallen, wirkte etwas „billig“.

Artikel wie abgebildet, bisher hat sich das ...

Artikel wie abgebildet, bisher hat sich das Shirt auch nach dem waschen nicht verzogen.

Schönes langes T-Shirt!

Das T-Shirt macht optisch länger und macht durch den Schnitt eine super Figur. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schickes Oberteil

Schickes Oberteil fällt allerdings sehr klein aus besser man bestellt 1nr größer Stoff sehr schön .

Schick. Schnelle Lieferung

Tolles Shirt, schöne Farben. Gute Passform. Schnürung gibt dem Shirt das gewisse Etwas

super Shirt

Finde die Farben sehr schön, die Schnürung macht ein schönes Dekoltee und es passt perfekt

Schickes Shirt aber nun habe ich es ...

Schickes Shirt aber nun habe ich es gewaschen und es ist nicht mehr so legeres tragen

sehr gute Qualität

ein besonderes T-Shirt von sehr guter Qualität (es fällt ein wenig länger aus als ich dachte)

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt, tolle Farben. Fällt leider sehr eng aus und ging daher zurück.

Tolle Farben ....

.... und ein sehr angenehmes Material. T-Shirt entspricht der gewünschten Größe.