zum Artikel

Kundenbewertungen für
Laura Scott T-Shirt mit Schnürung am Ausschnitt

4.5 von 5
(193)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (132)
  • 4 Sterne
    (37)
  • 3 Sterne
    (15)
  • 2 Sterne
    (7)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schöne Farben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat schöne Farben, der Ausschnitt ist etwas tief, kann aber mit dem entsprechenden BH oder Top kaschiert werden. Ich trage normalerweise Größe 42, habe aber auch Größe 44 zur Sicherheit bestellt. Gut so, 44 passte besser.

Schönes Tshirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden mit dem Shirt. Es ist farbenfroh wie auf dem Foto.Die Qualität ist gut. Der Schnitt ist schmal und lang genug.Schön sind die Schnürungen am Halsausschnitt. Mal was Besonderes. Wenn das schwarze billiger wird,möchte ich mir das auch noch bestellen. Der Preis des weissen war bei mir gesenkt und damit super.Danke Otto.

Hingucker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Oberteil. Da meine Größe leider nicht erst zum späteren Zeitpunkt verfügbar ist, habe ich mir die einzig verfügbare Größe geordert. Jedoch ist dieses Oberteil sehr groß ausgefallen. Trotzdem empfehlenswert. Meine richtige Größe kommt nun im April.

angenehmer Stoff, aber ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist das mit der Passform so eine Sache. Man muss schon einen sehr langen Oberkörper haben, damit der Ausschnitt nicht bis zum Bauchnabel reicht. Schade, obwohl das Muster und der Stoff mir sehr gefallen hat ging es daher zurück.

Ein tolles Oberteil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das schicke Oberteil hat nicht nur tolle Farben, es sitzt perfekt. Ich bin 1,73 m gross. Das Oberteil ist mal einwenig länger. Mir gefällt es super gut. Die ausgefallene Schnürung macht ein schönes Dekoltee.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie abgebildet. Farben und auch Passform so wie vorgestellt. Es wird sicherlich eines meiner Lieblings-Tops. Hab es mir eine Größe größer bestellt, das es nicht so eng ist (gem. anderen Bewertungen). Prima.

Tolles Shirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes t Shirt nur fällt es sehr klein aus, ist auch sehr figurbetont Die Länge und Material sind sehr gut, hätte es gern behalten, war mir leider zu eng und größer gab es leider nicht

Wunderschönes Shirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff fühlt sich super weich an, der Schnitt ist perfekt und das Muster schlicht, aber reizvoll. Ich bin absolut begeistert. Du trägst ein T-Shirt und wirkst trotzdem super sexy.

Tolles T-Shirt für das Outfit

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat ein tolles Muster und sitzt sehr figurbetont. Es ist ein toller Kombinationsartikel zu schwarzen Hosen. Es hat einen weichen Stoff und trägt sich angenehm.

Ein schönes T-Shirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses T-Shirt ist einfach ein Hingucker.... Passt genau und gibt was her. Idial zur weißen oder schwarz en Hose. Waschen, aufhängen und wieder anziehen :-)

süsses Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt das Shirt sehr gut, das Blümchenmuster ist für mich sehr gelungen. Das Material fühlt sich gut auf der Haut an. Größe passt gut.

Laura Scott T-Shirt mit Schnürung am Ausschnit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laura Scott T-Shirt mit Schnürung am Ausschnitt ist angem zu tragen, passt super, läuft nicht ein

Tolles T-Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat schöne kräftige Farben, passt perfekt, (auch zu meiner Lederhose). Volle Kaufempfehlung, auch für die schnelle Lieferung..

sehr hübsches Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses wunderschöne T-Shirt trägt sich einfach super. Die Schnürung bleibt beim Waschen da wo sie ist. Größe passt wunderbar.

Super Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
fällt richtig schön, nur zu empfehlen- die Größe stimmt auch mit den Standardgrößen überein

Schöner T-shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schnitt, tolle Farben und sexy Muster. Das Material ist auch angenehm auf der Haut.

👍👍👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt , Ich weiß noch nicht wie es nach dem waschen ist aber es sitz einfach super

Elegantes Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr elegantes Shirt mit einem sehr angenehmen Stoff. Die übliche Größe passt genau.

Sehr chick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat wunderschöne Farben und hat eine sehr figurbetonte und gute Passform

Retour

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schirt hat schöne Stoff, aber mir nicht gepasst, zu eng und zu lange Schnitt.

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung von dem Kleidungsstück ist sehr gut. Lässt sich angenehm tragen.

Passt perfekt, sehr schöne Farben, kann ich ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt, sehr schöne Farben, kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen

sehr extravagant

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner angenehmer Stoff, schönes Muster, fällt aber leider sehr gross aus

Ein schönes T-Shirt, Farbe, Muster und ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes T-Shirt, Farbe, Muster und Qualität sind einfach super.

nicht gefallen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider zurückschicken es war viel zu groß für denn Preis ist okay

Sehr schoenes Teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super leicht Material toll passt zu vielen anderen Farben danke

Lieblings Oberteil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist wirklich mein Lieblingsoberteil... man kann es immer tragen

Perfekt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
T-Shirt sieht super aus, toll auch für festliche Anlässe

Als ich es zum ersten Mal getragen habe, ...

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich es zum ersten Mal getragen habe, gefiel es mir sehr gut . Stoff ist angenehm. Blumenmuster sehr schön! Das Shirt ist innen weiß und außen dunkel bedruckt . Die Oberfläche wurde leider sehr schnell fusselig, am Bauch und unter den Armen und sieht aus als hätte ich es schon tausend mal getragen :(

Sehr schönes T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen, pfiffiges Detail. Top.
1/ 7