Mr. Couch Wohnlandschaft Nikita U-Form, Wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), mit RGB-Beleuchtung

Schlechte Qualität

Wir besitzen diese Couch jetzt seid März dieses Jahr und haben viele Probleme damit. Die LED Leiste ist schon defekt und wurde kaum benutzt. Ausklapp Funktion drückt sich immer in den Bettkasten. Zieht Fäden. Ich würde sie mir nicht nochmal holen für das Geld haben wir mehr Qualität erwartet

Endspricht nicht den Erwartungen

Auf dem Foto sieht die richtig schön Schwarz aus und wenn die dann nach Hause kommt ist die Grau schade aber ich werde die behalten aber nie wieder eine online eine kaufen

Nicht zu empfehlen

Quietscht sehr schnell & die bettfubktion ist fürn arsch ! Die Ecke rutscht schön im bettkasten rein! Nicht zu empfehlen nur weil sie gut aussieht ! Dafür ist sie einfach zu teuer. Lieber in ein Geschäft gehen & alles testen inkl. Bettfubktionen ausziehen und auf die Ecken stützen ! Mit Kindern die mal auf der Couch spielen aber nicht dauerhaft auch schlecht. Unsere war sehr schnell durch & mittlerweile überlege ich eine neue zu kaufen..