Mr. Couch Wohnlandschaft Nikita U-Form, Wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), mit RGB-Beleuchtung

Schlechte Qualität

Wir besitzen diese Couch jetzt seid März dieses Jahr und haben viele Probleme damit. Die LED Leiste ist schon defekt und wurde kaum benutzt. Ausklapp Funktion drückt sich immer in den Bettkasten. Zieht Fäden. Ich würde sie mir nicht nochmal holen für das Geld haben wir mehr Qualität erwartet

Schöne Couch

Die Couch sieht sehr gut aus und ist bequem. Dazu hat man viel Platz und die RGB, s sind toll. Lediglich das Soundsystem könnte besser sein. Der Sound klingt etwas dumpf :/ Auf der Seite des Subwoofers ist es wirklich gut und man bekommt ein gutes Kino-feeling. Jedoch auf der anderen Seite klingt der Sound leider schlecht, weil einfach die verbaute Anordnung der Boxen nicht gut gewählt ist und kein Dolby Sourround feeling aufkommt. Das Soundsystem eines polnischen Herstellers kann leider nicht für die optimale Einstellung eingestellt werden. Es gibt eine App für die RGB's, worüber diese gesteuert werden können. Daher habe ich den Hersteller gefragt ob diese nicht in Ihrer App ein Equalizer für das Soundsystem mit einbauen könnten Die Idee wurde dankend angenommen und an das Management und die IT weitergegeben. Mal schauen ob was kommt. Soundübertragung mit Bluetooth ist leider verzögert, daher rate ich allen die Filme darüber schauen wollen, es direkt über ein AUX Kabel zu machen. Ansonsten alles schön und die Couch ist etwas besonderes :)

Tolle Couch!

Optisch sehr schöne couch. Zwar nicht viele Plätze zum Sitzen aber sehr gemütlich und edel. Einzige Mängel sind die lange Lieferzeit und bei mir bilden sich nun fäden aus der Couch.

Super Wohnlandschaft

Super Lieferung, super Service, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden die Couch jederzeit wieder bestellen. Ein echter Hingucker in unserem Wohnzimmer.

Sehr schöne Couch, jedoch ziemlich hart.

Wirklich sehr schön und ein Blickfang in jedem Wohnzimmer. Kann ich nur empfehlen. Der Lichtstreifen vorn gibt noch mal ein kleines Extra in Sachen Aussehen.

Richtig bequem

wunderschön, einfach aufzubauen und einfach nur bequem

Sehr schönes Sofa

Zwar lange Lieferzeit, aber diese hat sich definitiv gelohnt. Deshalb allerdings 1 Punkt Abzug 3 Monate ist echt sehr lange. Die Farbe finden Wir persönlich sogar schöner wie abgebildet. Die Beleuchtung rundet das gesamte nochmal ab. Sitz komfort perfekt man sinkt nicht ein und selbst beim Bettkasten merkt man keinen Unterschied. Zum Soundsystem können wir nicht viel sagen, haben es nur kurz getestet. Allerdings mit Equalizer kann man nicht meckern. Für uns reicht es. Also wenn Wir es nicht schon getan hätten, würden wir dieses Sofa definitiv kaufen.

Echt schöne Coutch

Alles super. Sehr bequem sieht super aus. Der Mann unter mir der angeblich wegen Sound sich beschwert leute ihr müsst hinten bei dem Lautsprecher Stoff rausschneiden damit der Bass sauber ertönt. Der Kollege unter mir wusste es wahrscheinlich nicht und deswegen hört es sich bei ihm dumpf an 🤣🤣🤣🤣🤣. Sonst eine echt gute und schöne Coutch. Lieferservice auch sehr freundlich.

Klasse Couch

Super bequem. Mit bwtt Funktion leicht zu bedienen. LED's nicht zu hell. Trotzdem nur 4 Sterne wegen der Lieferung nach neun Wochen stand da in 5-8 Werkragen lieferbar und auf einmal wieder in 4 Wochen das war ziemlich nervig ansonsten alles super

Sehr schönes sofa,

Es ist nicht zu weich man sinkt nicht ein, die Farbe ist etwas anders wie auf dem Bild, dennoch ein schönes grau. Was ich bemängel ist der Bettkasten, dieser hat nicht die selbe Höhe wie der andere Teil des sofas, könnte sein, dass man am Sofa noch etwas verstellen muss. Ansonsten bin ich positiv überrascht und würde das Sofa weiterempfehlen. Darauf Filmabende zu zweit oder zu mehrt ist super 👍

Endspricht nicht den Erwartungen

Auf dem Foto sieht die richtig schön Schwarz aus und wenn die dann nach Hause kommt ist die Grau schade aber ich werde die behalten aber nie wieder eine online eine kaufen

Hallo ich gebe 4 von 5 Sterne ,weil das ...

Hallo ich gebe 4 von 5 Sterne ,weil das Problem ist mit einem Tisch ,der 1 Meter lang ist ,dann kann man nicht mehr durch laufen ,sinnvoll wäre ,wo man den Tisch reinstellt den Platz auf 1 Meter 20 cm zu erweitern .Das ist das 1.Problem .Das 2.Problem ist ,dass die angegebene Sitzhöhe von 41 cm nicht stimmt ,sie hat 38 bis 39cm ,hätte mir gewünscht ,dass sie eine Sitzhöhe von 50 cm hätte ,für ältere Leute ist es nicht so gut. Das 3.Problem für so einen Preis könnte man bei den beilegenden Kissen für jedes nochmal einen bezug extra dazugeben ,dass man sie noch schont ,und auch noch überziehen kann ,Stoff und Verarbeitung ist auf den 1.Blick gut ,der Sound meiner Meinung nach ist völlig ausreichend ,würde sie mir einfach wiederkaufen ,aber nur wenn sie dann in einer anderen Sitzhöhe erhältlich wäre ,Danke an Hermes ,die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nicht zu empfehlen

Quietscht sehr schnell & die bettfubktion ist fürn arsch ! Die Ecke rutscht schön im bettkasten rein! Nicht zu empfehlen nur weil sie gut aussieht ! Dafür ist sie einfach zu teuer. Lieber in ein Geschäft gehen & alles testen inkl. Bettfubktionen ausziehen und auf die Ecken stützen ! Mit Kindern die mal auf der Couch spielen aber nicht dauerhaft auch schlecht. Unsere war sehr schnell durch & mittlerweile überlege ich eine neue zu kaufen..

Sehr schöne, bequeme Couch

Super schöne bequeme Couch. Das Licht lässt sich über die Fernbedienung umstellen und der Sound ist auch gut. Beim Filme schauen muss man die Einstellungen am TV anpassen , damit der Ton synchron ist. So 100 % ist es aber nicht synchron stört uns aber nicht. 1 Stern Abzug, weil die Couch von Anfang an leider knarrt und das echt etwas nervig ist..Schade... Ansonsten prima

Toll, auch nach einem Jahr noch sehr schön!

Lange nach einem Sofa gesucht. Der Preis schreckt ab wenn man kleine Kinder hat aber man spürt einen deutlichen Qualitätsunterschied. Gute Sitzeigenschaften auch mit einem Gewicht jenseits der 100kg ist nach einem Jahr nichts durchgesessen. Flecken lassen sich gut mit entsprechenden Fleckenentfernern behandeln. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Couch aber......

An sich ist es eine schöne Couch, die Farbe weicht sehr vom Bild ab. Die eine Seite ist ziemlich kurz, während die andere schön lang ist. Sie ist bequem aber sehr nieder. Nichts für ältere Leute. Auch würde ich sagen, ist sie das Geld nicht wirklich wert. Sie ist zu teuer für das was sie ist. Haben sie trotzdem behalten.

Schlecht verarbeitet

Die Couch ist schlecht verarbeitet, Nähte gehen auf bzw. waren bei Lieferung schon teilweise offen und bei dem Stoff zieht man sehr schnell Fäden. Sobald man etwas rutscht auf der Couch ist man Statisch aufgeladen.

Ein schönes Möbelstück

Es ist ein schönes Möbelstück, gut anzusehen. Vom Sitz-und Liegekomfort bin ich nicht begeistert. Keine Federung, man sitzt wie auf einem Brett. Ich teste sie jetzt 2 Wochen und dann werden wir sehen, aber ich denke sie geht zurück!!!

Genügend Platz für die ganze Familie

Gut ist das integrierte Soundsystem, wobei die Licht Funktion nach 1, 1/2 Wochen schon Defekt ist. Aber nach kd-service Anruf sofort gehandelt wird und Ersatzteile zum Austausch geliefert wird. Alles in allem sehr zufrieden

Nicht bequem

Ist nicht bequem und nicht wie vorgestellt. Die Rückenstützen sind Hart, könnte bessere Qualität mit dem Preis geben. Ist zu niedrig zum Boden. Ist für Sitzen nicht geeignet sondern nur Liegen.

Sehr schöne Wohnlandschaft

Mal was ganz anderes nit dem integrierten LED , immer wieder ein hingucker , selvst die gäste fühlen sich wohl, sehr bequem für Abende zu zweit oder auch mit der ganzen Familie. Hier findet jeder sein Platz

sehr bequem

Die Wohnlandschaft ist sehr schnell aufgebaut, sieht Hammer aus und super bequem. Die Bluetooth Lautsprecher, klingen besser wie erwartet und machen echt Spaß Alles in allem ist die Landschaft sehr zu empfehlen

Sehr zufrieden

Wir haben das Sofa geholt und sind wirklich begeistert wie bequem es ist.haben allerdings auch die teurere Variante mit dem fedefkern . Die Farbe ist in echt nicht ganz so dunkel aber trotzdem ein toller Hingucker

Wohnlandschaft

Diese Wohnlandschaft ist optisch ein hin gucker aber das ist auch schon alles. Viele nähte nach 2 Monaten schon nicht mehr schön und sehen aufgerissen aus. Sie ist sehr hart und daher nicht so bequem.

Led’s fehlerhaft

Bei mir war das Problem dass das LED nicht richtig funktioniert hat beziehungsweise am Kabel Ende der Stecker gefehlt hat und er einfach nur kabel waren die ich nirgendwo reinstecken konnte

Würde die Wohnlandschaft keinem ...

Würde die Wohnlandschaft keinem weiterempfehlen. Habe sie seid 11.6.2021 und schon durch gesessen. Schlechte Qualität für soviel Geld.

Super schöne Wohnlandschaft

Super schöne Wohnlandschaft, allerdings ist sie nicht so geeignet für schwerere Menschen, ist nach 1 Jahr bereits schon etwas durchgesessen.

Bequem

Die Wohnlandschaft kam früher als angegeben Wir nutzen sie gleichzeitig als Schlafcouch. Die LED Beleuchtung ist ein echter Hingucker

Gesehen und verliebt

Genau so wie ich sie wollte leichter aufbauchen Super zufrieden auf die LED Qualität Super!! Lieben Sie war die beste Entscheidung!!

Tolle Möbel

Die Wohnlandschaft ist ein Hingucker. Pünktlich eingetroffen. Tolle stoff. Werde immer wieder bestellen. Bin nur über zufriden.ein Traum einfach.