Mr. Couch Ecksofa Nikita L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), mit RGB-Beleuchtung

Absoluter schrott

Schon nach einem guten halben Jahr war die Sitzfläche verformt ,die Couch ist 1000 Euro müll

Ganz schlimm!

Ich habe die Couch jetzt ca.drei Wochen und sie knarzt und knackt jetzt schon.Das einzig Schöne an ihr ist der Bezug, ansonsten sind es zusammen geschraubte Bretter mit Stoff überzogen.Hart, unbequem und zum schlafen nicht geeignet.Ich habe keine Bettfunktion sonder penne, versuche zu pennen, auf dem Ottomanen.Ich bin nicht sehr gross also würde das gehen aber alles ist eben furchtbar hart.Es kommen ca.20 kissen mit die kein Mensch braucht, da man auf der Sitzfläche keinen Platz mehr hat.Wenn die Kissen weg sind muss man sich auf die Couch schmeissen so weit hinten ist die Lehne, wenn man ein Kissen hat rutscht man ab weil der Stoff sehr glatt ist.Noch nie habe ich bei Otto sowas Schlechtes gekauft, bin total enttäuscht und empfehle dieses Produkt nicht weiter.Für den Preis zu mies.