Mr. Couch Ecksofa Nikita L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), mit RGB-Beleuchtung

Schönes Sofa aber ziemlich niedrig

Das Sofa ist wunderschön sowie das zugehörige LED auch sehr hell und vielfältige Farb Einstellungen. Mir hat es auch gefallen das leichte aufbauen. Was mich stört ist die Höhe denn es ist sehr sehr niedrig und der härtegrad ist in Ordnung, aber jemand der ein weiches Sofa möchte ist mit diesem falsch.

Ist ein toller Artikel

Was uns einwenig nicht gefiel, das der Gerätename für Bluetooth falsch trinken steht aber ansonsten man sitzt und liegt gut drauf.

Bequem und praktisch

Wir brauchten eine passende Couch für die Wohnstube, hatten allerdings nicht viel Platz. Das Sofa passt perfekt und ist gemütlich. Der einzige Nachteil sind die losen Kissen, die schnell verrutschen und die auf dem breiteren Teil entfernt werden müssen, wenn 2 Leute gleichzeitig die Füße hochlegen wollen.

Ich sitze gerade drauf.

Gute Verarbeitung. Nur die Kissen sind etwas vollgestopft mit Inhalt. Ein Reißverschluss wäre nicht schlecht gewesen um diese auszudünnen. Aber alles in allem angenehmer Sitzcomfor!

optisch schöne Couch

leider sind die Kissen etwas fusslig, aber ansonsten ok.