Mr. Couch Ecksofa Nikita, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), mit RGB-Beleuchtung

Super hübsches & stylisches Sofa 😍🤩

Den negativen Bewertungen kann ich mich gar nicht anschließen! Weder, dass es knartscht noch dass es zu hart ist oder der Stoff nicht schön sei! Meine Erfahrung: Das Sofa wirkt in echt noch viel schöner! Je nach Lichteinfall geht die Farbe eher ins Graue, aber es ist auch leicht Beige mit drin! Einfach wunderschön die Farbe! 😍🤩 Hell, freundlich und stylisch! Da kann man so viel zu kombinieren, entweder ein paar Farbtupfer (Gardinen, Teppich, Kissen in anderen Farben) oder man lässt es so, dann ist es genauso schick! 🥰 Das Material ist sehr feines Mikrofaser, sieht super aus und fühlt sich weich an! Es ist ziemlich fest von der Sitzfläche und demnach super bequem, weil man nicht so "einsackt" und somit formbeständig ist! Die Sitzflächen sind auf beiden Seiten schön tief von den Maßen, das war uns sehr wichtig! Das Soundsystem ist klasse und die LED-Beleuchtung auch supergemütlich! Insgesamt klare Kaufempfehlung, da ich anfangs echt skeptisch war, ein Sofa übers Internet zu kaufen! Einfach soooo schön! 😍🤩🥰

Erwartungen wurden Übertroffen

Ich bin seit der ersten Sekunde hin und weg von dem Sofa. Es ist sehr gemütlich und einfach nur bequem. Die LED s leuchten in schönen Farben und es ist sehr unaufdringlich. Ich bekomme sonst immer schnell Kopfschmerzen von den Lichtern aber hier ist das gar nicht der Fall. Auch die Soundboxen haben meine Erwartungen übertroffen. Die Soundqualität ist sehr gut und es macht Spaß, sich dort Musik anzumachen. Einfach mit dem Handy verbinden und los gehts.

Schönes Sofa aber ziemlich niedrig

Das Sofa ist wunderschön sowie das zugehörige LED auch sehr hell und vielfältige Farb Einstellungen. Mir hat es auch gefallen das leichte aufbauen. Was mich stört ist die Höhe denn es ist sehr sehr niedrig und der härtegrad ist in Ordnung, aber jemand der ein weiches Sofa möchte ist mit diesem falsch.

Absoluter schrott

Schon nach einem guten halben Jahr war die Sitzfläche verformt ,die Couch ist 1000 Euro müll

Eine super gute Couch

Sie ist super bequem und auf jeden Fall mit all den Funktionen ihr Geld Wert...

Sehr schönes Sofa aber...

Ansich ist es ein wirklich schönes Sofa für kleinere Wohnungen. Leider fängt es bereits nach einer Woche zu qietschen und knartschen an. In diesem Fall stimmt Preis Leistung leider nicht. Daher nur 3 Sterne Ansonsten bin ich über die Verarbeitung im allgemeinen positiv überrascht. Lieferung war wie gewohnt super, sogar zwei Wochen früher als erwartet.

Super Couch

Ich kann mich den anderen Bewertungen nicht anschließen. Die Couch ist wirklich super, bequem und doch relativ groß. Die Farbe ist wie abgebildet und die Struktur so fein, das keine Haare von unserem Hund auf der Couch hängen bleiben. Die Beleuchtung ist dezent und doch schön hell. Wenn nur eine Person drauf schlafen möchte muss sie nicht ausgezogen werden was wirklich praktisch ist wenn Besuch sich kurzfristig entscheidet zu übernachten. Die Bluetoothfunktion ist wirklich gut und der Sound super. Als Fazit würde ich die Couch jedem empfehlen und auch jeder Zeit wieder kaufen.

Für das Produkt zu viel Geld

Wenn man an einem Sofa für fast 1200€ nicht mal die Kissenbezüge waschen kann, sich an dem Rückenteil anlehnt und das biegt sich bei einer Person schon nach hinten und das Kabelgewirr von der Beleuchtung, was man nirgends sauber unterbringen kann, muß ich leider sagen: Das war meine letzte Bestellung ohne das Produkt zu kennen .

Ganz schlimm!

Ich habe die Couch jetzt ca.drei Wochen und sie knarzt und knackt jetzt schon.Das einzig Schöne an ihr ist der Bezug, ansonsten sind es zusammen geschraubte Bretter mit Stoff überzogen.Hart, unbequem und zum schlafen nicht geeignet.Ich habe keine Bettfunktion sonder penne, versuche zu pennen, auf dem Ottomanen.Ich bin nicht sehr gross also würde das gehen aber alles ist eben furchtbar hart.Es kommen ca.20 kissen mit die kein Mensch braucht, da man auf der Sitzfläche keinen Platz mehr hat.Wenn die Kissen weg sind muss man sich auf die Couch schmeissen so weit hinten ist die Lehne, wenn man ein Kissen hat rutscht man ab weil der Stoff sehr glatt ist.Noch nie habe ich bei Otto sowas Schlechtes gekauft, bin total enttäuscht und empfehle dieses Produkt nicht weiter.Für den Preis zu mies.

Sehr toll ecksofa

Sehr super ecksofa mit kaltschaum mit RGB-LED-Beleuchtung, Bluetooth-Soundsystem und Bettfunktionen Ich bin sehr zufrieden mit diese ecksofa.

Sehr schönes Sofa

Würde ich wieder kaufen. Größe ist genau richtig. Bequem ist das Sofa auch.

Sieht super Toll aus!!!Werde gerne wieder ...

Sieht super Toll aus!!!Werde gerne wieder kaufen!!!

Ist ein toller Artikel

Was uns einwenig nicht gefiel, das der Gerätename für Bluetooth falsch trinken steht aber ansonsten man sitzt und liegt gut drauf.

Unbequem wie ein Holzbrett

Ich habe echt keine Ahnung, wie man auf dem Sofa gemütlich liegen soll. Egal, wie man liegt, man spürt das Gestell und liegt nicht schön weich... Ganz besonders stark ist das an der Verbindung der beiden Elemente zu spüren. Also wer ein Sofa will, auf dem man auch bequem liegen will, das hier ist es nicht.

Bequem und praktisch

Wir brauchten eine passende Couch für die Wohnstube, hatten allerdings nicht viel Platz. Das Sofa passt perfekt und ist gemütlich. Der einzige Nachteil sind die losen Kissen, die schnell verrutschen und die auf dem breiteren Teil entfernt werden müssen, wenn 2 Leute gleichzeitig die Füße hochlegen wollen.

Ich sitze gerade drauf.

Gute Verarbeitung. Nur die Kissen sind etwas vollgestopft mit Inhalt. Ein Reißverschluss wäre nicht schlecht gewesen um diese auszudünnen. Aber alles in allem angenehmer Sitzcomfor!

Das ist eine hammer cautsch

Die cautsch ist jeden Euro wert kamm genau so an wie auf dem Bild zu sehen transport hat mega gut geklappt und die cautsch war noch 14 Tage früher da als angekündigten

Schönes Sofa aber steinhart !

Ich habe extra mit Kaltschaum ausgewählt und ich fühle mich als würde ich auf dem Boden liege, so hart ist das Sofa .. alles andere als das was ich wollte.

Ecksofa

Das Ecksofa übertraf unserer Vorstellung.Die dezente Beleuchtung ist klasse.Außerdem finde ich den Klang der eingebauten Lautsprecher ok

Ecksofa

Verarbeitung mittel Preis nicht zu empfehlen Stecker der Beleuchtung verbogen Rückenteil schief und lässt sich schwer zusammen hängen

Top Sofa!!!

Was soll man dazu sagen, einfach sehr bequem und top Qualität, kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen...

Schickes Teil

Sehr schönes Ecksofa ! Farbe genau so wie im Angebot und sehr bequem. Led Beleuchtung macht das Sofa perfekt..

Gemütliche Couch

Die Couch ist perfekt, sie ist bequem schön fest sieht gut aus kann ich nur weiterempfehlen

Bequem , angenehm drauf zu sitze , super Tonquallität und tolle Beleuchtung

Sehr schönes Sofa kann man nur weiterempfehlen. Für den Preis unschlagbar

optisch schöne Couch

leider sind die Kissen etwas fusslig, aber ansonsten ok.

Sehr schönes Sofa