Tagesdecke Yolanda gesteppte Tagesdecke, für Kinder und Erwachsene, my home, in Wendeoptik, Baumwollmischung, mit leichter Füllung, Sterne

Tagesdecke

Ich habe die Tagesdecke in beige bestellt und habe wie auf dem Bild auf ein helles Braun gehofft. Leider war die Farbe für mich eher grau mit einem leichten Schimmer von beige. Auch der Stoff sagt mir nicht zu, ich finde ihn zu rustikal bzw. nachhaltig. Ansonsten hat sie ein gutes Gewicht, was für eine Tagesdecke sicherlich gut ist. Ich habe sie aber zurück geschickt.

Sehr schöne Decke, aber ganz hässlicher Geruc

Die Decke gefällt mir sehr gut. Muster, Stoff und Machart sehr schön. Leider verströmt sie einen hässlichen Geruch, wie Altöl. Ich habe sie behalten, mehrmals gewaschen und tagelang an der Luft aufgehängt. Nur so ist sie verwendbar.

schön aber teuer

Die ist schön aber Preislich ist schon für die Qualität bisschen teuer. Bei erstem waschgang sieht man schon den Grund!

Nicht so.....

Geschmacksache....,aber mir hat's überhaupt nicht gefallen ,für das Geld hatte ich mehr erwartet,also zurück

Genau wie die Kissen Bezüge Stoff zu dünn

Leider ist hier genau so wie mit dem Kissen Bezüge, Stoff zu dünn, daher ging es zurück.

Sieht gut aus, wie abgebildet

Musste die Decke zweimal waschen, wegen diesem Geruch. Danach hat sie fürchterlich gefusselt

naja...

es ist eine eher sehr dünne decke,wobei qualität ok ist,nucht mehr und nicht weniger

Tagesdecke ist anderes als abgebildet ist ...

Tagesdecke ist anderes als abgebildet ist .preisleistung Verhältnis passt