Tagesdecke Yolanda gesteppte Tagesdecke, für Kinder und Erwachsene, my home, in Wendeoptik, Baumwollmischung, mit leichter Füllung, Sterne

Guter Qualität auch im Trockner passiert ...

Guter Qualität auch im Trockner passiert nichts. Aber ein Punktabzug weil es wirklich schrecklich riecht. Musste es fünfmal Waschen damit es langsam normal riecht. Sonst für den Preis wirklich gut und es ist dicker vom Stoff was für uns wichtig war.

Dezente Tagesdecke

Ich finde die Verarbeitung ganz ordentlich, Farbe wie bestellt. Leichter syhntetischer Geruch, der auch nach dem waschen noch zu riechen ist. Deshalb einen Stern Abzug.

Schöne Tagesdecke tolle Farbe

Schöne Tagesdecke. Die Farbe entspricht der Abbildung. Sie ist vom Material nicht so geschaffen das man sie einfach über das Bett „werfen“ kann, man muss sie richtig von allen Seiten auf das Bett legen. Aber das macht nichts die Decke sieht toll aus. Hab sie auch schon gewaschen 30 grad in der Waschmaschine ohne Probleme👍

Mir gefällt es

Also das schaut aufm Bett gut aus hab sogar 2 bestellt für kinderzimmer

Hin und hergerissen

Die Decke sieht aus wie beschrieben und gefällt mir. Allerdings hat sie vom Falten Knicke, die nur durch Bügeln herausgehen würden. Außerdem ist sie extrem schwer. Menschen mit körperlichen Gebrechen würden sie nie auf dem Bett ausgerichtet bekommen. Über die Qualität der Nähte kann ich noch nichts sagen. Ich werde sie behalten, würde sie aber nicht wieder kaufen.

Hübsche Tagesdecke

Die Decke ist griffig , nicht zu schwer und auch nicht zu leicht. Gewaschen habe ich sie noch nicht, dürfte aber kein Problem sein. Etwas unangenhm riecht sie allerdings, was nach dem ersten Waschen verschwunden sein dürfte. Sie sieht aber richtig freundlich und hell aus und passt sich allen Wohnstilen an.

Sehr schöne tagesdecke

Designe gefällt mir sehr gut. Auch nach dem waschen unverändert gute Qualität. Musste allerdings sofort nach Lieferung gewaschen werden, da das Material einen sehr schlechten Geruch, nach Chemie, hatte. Nach dem waschen war der geruch weg. Die Lieferzeit war sehr lange, habe aber durchgehalten.

Schöne Tagesdecke

Die Decke ist wie abgebildet, schönes Muster und hält schön warm. Ist leider etwas schwer, ist aber der Größe zu schulden. Ein kleiner Nachteil: Nach dem Waschen und Benutzung waren schon kleine Knubbel auf der Decke. Sonst alles Bestens

sehr schöne Tagesdecke

Man sollte bedenken, das die Decke nach waschen und trocknen sehr viel kleiner wird, aufgrund des Materials zieht sie sich zusammen. Dennoch ist sie sehr schön.

Solide und weich

Die Decke hat beim auspacken nicht gestunken, die Nähte scheinen sauber verarbeitet ( muss sie noch waschen, mal sehen wie es danach ist). Aber der große Pluspunkt ist auf alle fälle, dass die decke wirklich sehr kuschelig ist

Die Tagesdecke sieht sehr gut aus und passt hervorragend zur Einrichtung meines Schlafzimmers. Allerdings riecht sie auch nach dem ersten waschen noch etwas künstlich. Aber das wird sicher noch vergehen.

Schöne Verarbeitung,fairer Preis

Optisch macht die Überwurf-Decke für meine Couch echt was her. Das Material ist schön verarbeitet und die Wendefunktion ist praktisch und beidseitig ein echter Hingucker durch das Sternenmotiv.

Schöne Tagesdecke...

...die sich als solche sehr gut macht, auch als Wendedecke ist sie sehr zweckmäßig, leider ist der Kuschelfaktor nicht gegeben durch die sehr rauhe Oberfläche des Materials.

Sehr schöne Tagesdecke

Ich finde die Decke sehr schön. Und gut das man sie von beiden Seiten wenden kann. Je nach Laune, jeden Tag eine neue Decke

Sehr gute Qualität

In dieser Größe passt sie super auf unser Boxspringbett. Die ist nicht zu dick und hat eine schöne schwere Qualität. Ich finde auch super ,dass sie zwei Seiten hat.

Eine schöne Decke für viele "Zwecke"

Ich habe die Decke in 2 Farbmuster bestellt und bin sehr zufrieden.Nutze die Decken als Couch-Schutz 🐶

Ein guter Kauf

Ein schönes, schlichtes Design...vom Gewicht her ist sie sehr leicht und lässt sich deshalb ohne Mühe schön auf dem Bett ausbreiten und liegt schön glatt auf.

Tolle Decke ...

... habe gleich 2 gekauft, einmal grau, einmal beige. Erfüllen beide ihren Zweck, zumal der Preis ok. ist. Anscheinend 2 Versender. Trifft auf beide zu.

Tagesdecke

Decke sieht toll aus . Punkt Abzug für , die Decke bekommt schnell sogenannte Fusselmutzen . Dadurch sieht sie nach einiger Zeit nicht mehr so schön.

Schöne Tagesdecke

Farbe und Material sehr schön. Aber warum nicht alle 4 Ecken einheitlich sind, kann ich nicht verstehen, daher nur 4 *

Von der Größe und vom Design passt die Decke ...

Von der Größe und vom Design passt die Decke genau als Tagesdecke für mein Bett. Vom Stoff her ist die Decke flexibel und relativ leicht

Nicht schlecht

Laut Preis kann man nix sagen... mehr als gut als Qualität... Lieferung war ohne Verspätung

Die Qualität ist toll.

Nach meiner Meinung passt die mehr für ein Kinderzimmer, deswegen wurde es zurück geschickt.

toller Artikel

Die Tagesdecke ist ganz leicht , kann sich von von beiden Seiten sehen lassen und verschönert das Schlafzimmer.

Bin zufrieden

Schöne Farbe, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Erfüllt voll seinen Zweck!

Sehr schön mal was anderes

Super schön für unser sterne kinderzimmer perfekt bissen dünner als gedacht aber dennoch alles top

Super Qualität perfekt sehr zu empfehlen.💯💯💯💯💯

in ordnung

Färbt leider ab Und was soll soll ich da noch bewerten ? 4 von 5 Sterne ist sehr gut bewertet.

Tagesdecke gefällt mir

Die Decke erfüllt meine Erwartungen. Der etwas unangenehme Geruch ist nach ein Tagen verschwunden.

Eine schöne Tagesdecke

Hohe Qualität und eine schöne Tagesdecke mit einem sehr schönen Sternchenmuster