Tagesdecke Yolanda gesteppte Tagesdecke, für Kinder und Erwachsene, my home, in Wendeoptik, Baumwollmischung, mit leichter Füllung, Sterne

Tagesdecke

Ich habe die Tagesdecke in beige bestellt und habe wie auf dem Bild auf ein helles Braun gehofft. Leider war die Farbe für mich eher grau mit einem leichten Schimmer von beige. Auch der Stoff sagt mir nicht zu, ich finde ihn zu rustikal bzw. nachhaltig. Ansonsten hat sie ein gutes Gewicht, was für eine Tagesdecke sicherlich gut ist. Ich habe sie aber zurück geschickt.

Schöne Tagesdecke

Ich habe diese Decke für unser Sofa gekauft. Wir haben Hunde, die mit aufs Sofa dürfen. Bis jetzt hatte ich immer Wolldecken zum Schutz für das Sofa. Aber durch die Krallen waren ganz schnell Fäden gezogen. Diese Decke ist wirklich sehr gut verarbeitet und hält den Krallen stand. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung.

Eine schöne, dezente Tagesdecke

Diese Tagesdecke ist ein wahres Chamäleon, dass sich sofort meiner Zimmereinrichtung angepasst hat. Die Decke ist nicht zu dick und troztdem hat etwas Gewicht, dadurch ist sie formstabil und hängt nicht wie "ein Lappen". Ich kann beide Seiten als "Aussenseite" benutzen, beide sehen qualitativ hochwertig aus.

Guter Qualität auch im Trockner passiert ...

Guter Qualität auch im Trockner passiert nichts. Aber ein Punktabzug weil es wirklich schrecklich riecht. Musste es fünfmal Waschen damit es langsam normal riecht. Sonst für den Preis wirklich gut und es ist dicker vom Stoff was für uns wichtig war.

Leider sehr unangenehmer Geruch!

Leider verfügt die Decke trotz dreimaligem Waschen und langen Lüftungszeiten über einen sehr unangenehmen Geruch, welcher an "Altöl" oder "schwelenden Kunststoff" denken lässt. Optisch wäre die Decke schön und von schwerer Qualität.

Schöne Tagesdecke

Die Decke ist wie abgebildet, schönes Muster und hält schön warm. Ist leider etwas schwer, ist aber der Größe zu schulden. Ein kleiner Nachteil: Nach dem Waschen und Benutzung waren schon kleine Knubbel auf der Decke. Sonst alles Bestens

Leider sehr schlecht verarbeitet

Die Farbe grau ist nicht wirklich grau, sondern grau meliert, was mich überhaupt nicht weiter gestört hat, aber die schlechte Verarbeitung der Decke war der Grund für eine Retoure

Dezente Tagesdecke

Ich finde die Verarbeitung ganz ordentlich, Farbe wie bestellt. Leichter syhntetischer Geruch, der auch nach dem waschen noch zu riechen ist. Deshalb einen Stern Abzug.

Qualität ungenügend

Die Qualität des Artikels hat echt zu wünschen übrig. Die Farben waren leider nicht so kräftig wie ich sie mir erwartet habe. Deswegen wieder Retoure.

Tolle Tagesdecke

Hatte mir die Tagesdecke bestellt und als meine Tochter diese sah wollte Sie natürlich auch so eine. Tolle Qualität und die Farben passen überall hin.

Tagesdecke

Die Tagesdecke hat eine gute Größe für ein Bett 140/200.

Meine Lieblings Tagesdecke

Diese wunderschöne Tagesdecke in der Größe 280cm x240cm in Farbe grau, habe ich im August gekauft. Ich habe schon mehrere Tagesdecken gehabt, war jedoch bis jetzt nicht zufrieden damit. Ich habe Katzen, somit ist mir es wichtig, dass diese nicht elektrisch geladen sind, wenn sie mal auf dem Bett gelegen haben. Die farbe entspricht den Bildern. Nach dem waschen behält die Decke ihre Farbe und Form. Die Größe ist optimal für mein Boxspringbett. Da meine Freundin diese Tagesdecke sehr gefallen hat, habe ich ihr diese zu Weihnachten geschenkt und gleichzeitig eine zweite für mich gekauft :-)

Schöne Tagesdecke tolle Farbe

Schöne Tagesdecke. Die Farbe entspricht der Abbildung. Sie ist vom Material nicht so geschaffen das man sie einfach über das Bett „werfen“ kann, man muss sie richtig von allen Seiten auf das Bett legen. Aber das macht nichts die Decke sieht toll aus. Hab sie auch schon gewaschen 30 grad in der Waschmaschine ohne Probleme👍

Es ist sehr bequem

Passt zu meinen Zimmerfarben und sieht klasse aus und bekommt 5 sterne

Sehr schlecht verarbeitet!

Ich habe diese Tagesdecke in Grau und in Beige bestellt,aber die Nähte sind bei beiden Tagesdecken sehr schlecht verarbeitet!Ich habe mir erst die Bewertungen durchgelesen obwohl eine Bewertung sehr schlecht ausgefallen ist habe ich es trozdem gewagt und die Tagesdecken bestellt!Und ich wurde sehr enttäuscht ,und dann muss man die schweren Tagesdecken auch noch in die Tüte wieder rein kriegen!Bin sehr enttäuscht und das für den Preis!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Tagesdecke

Ich kann die Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Das hier ist eine hochwertige Tagesdecke, die zum Glück schwerer ist und genau aus diesem Grund genau so liegen bleibt, wie man sie haben möchte. Sie verrutscht nicht und wirft keine Falten. Kann man super in die Waschmaschine werfen und sie sieht danach wie vorher aus, nur halt wieder sauber. Die Farben stimmen auch. Keine Ahnung wo man da auf den Bildern braun sehen soll. Ich habe die Beige und die ist Beige! Gebügelt habe ich sie noch nie, braucht man auch nicht. Kann ich absolut empfehlen. Ich habe die Decke letztes Jahr gekauft, sie war bestimmt schon 10 mal in der Waschmaschine und sieht immernoch aus wie am Anfang! Klare Kaufempfehlung.

Mir gefällt es

Also das schaut aufm Bett gut aus hab sogar 2 bestellt für kinderzimmer

Schöne Tagesdecke

Eigentlich war die Tagesdecke als Geschenk vorgesehen. Allerdings war sie meiner Mutter zu schwer. Für die Größe ist das Gewicht meiner Ansicht nach allerdings sehr gut zu händeln. Ich habe mich in die Tagesdecke schockverliebt und sie für uns behalten, obwohl ich eigentlich nie eine Decke für unser Bett haben wollte. Einfach wunderschön und sehr zu empfehlen

Hin und hergerissen

Die Decke sieht aus wie beschrieben und gefällt mir. Allerdings hat sie vom Falten Knicke, die nur durch Bügeln herausgehen würden. Außerdem ist sie extrem schwer. Menschen mit körperlichen Gebrechen würden sie nie auf dem Bett ausgerichtet bekommen. Über die Qualität der Nähte kann ich noch nichts sagen. Ich werde sie behalten, würde sie aber nicht wieder kaufen.

Sieht sehr gut aus

Die Tagesdecke ist sehr schön .Das Blau ist viel kräftiger als auf der Abbildung . Aber ein Manko hat sie ,sie richt immer noch etwas . Habe die Decke schon ngewaschen ,aber leider riecht sie noch etwas . Ich hoffe der geruch geht noch ganz weg. Würde sie aber wieder kaufen ,da mir das Material und die Verarbeitung gefällt

Sehr schöne Tagesdecke

Ich habe die Decke in beige für meine Frau und in dunkelblau für meinen Sohn gekauft. Man sollte vor dem Waschen nur darauf achten, dass die Decken nur bei 30 Grad gewaschen werden dürfen und nicht in den Trockner gehören. Ansonsten für eine Tagesdecke genau richtig vom Material her und pflegeleicht. Werde mir beizeiten noch eine dritte davon kaufen.

einfach toll

Sehr schöne Tagesdecke. Die Farbe passt hervorragend. Genau wie abgebildet. Schöner Stoff und Muster. Klare Kaufempfehlung!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübsche Tagesdecke

Die Decke ist griffig , nicht zu schwer und auch nicht zu leicht. Gewaschen habe ich sie noch nicht, dürfte aber kein Problem sein. Etwas unangenhm riecht sie allerdings, was nach dem ersten Waschen verschwunden sein dürfte. Sie sieht aber richtig freundlich und hell aus und passt sich allen Wohnstilen an.

Sehr schöne tagesdecke

Designe gefällt mir sehr gut. Auch nach dem waschen unverändert gute Qualität. Musste allerdings sofort nach Lieferung gewaschen werden, da das Material einen sehr schlechten Geruch, nach Chemie, hatte. Nach dem waschen war der geruch weg. Die Lieferzeit war sehr lange, habe aber durchgehalten.

Sehr schöne Decke, aber ganz hässlicher Geruc

Die Decke gefällt mir sehr gut. Muster, Stoff und Machart sehr schön. Leider verströmt sie einen hässlichen Geruch, wie Altöl. Ich habe sie behalten, mehrmals gewaschen und tagelang an der Luft aufgehängt. Nur so ist sie verwendbar.

sehr schöne Tagesdecke

Man sollte bedenken, das die Decke nach waschen und trocknen sehr viel kleiner wird, aufgrund des Materials zieht sie sich zusammen. Dennoch ist sie sehr schön.

Ein Hingucker !

Habe die Decke aus der Verpackung genommen und sofort über das Bett gelegt . Toll das Blau mit den Weissen Sternen. Genau wie in der Abbildung .Passt gut, sieht schön aus und Leicht . Kann ich weiter Empfehlen . Von mir 5 Sterne .