BOSCH Flex-Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® PXY875DC1E, mit DirectSelect Premium

Seit ca. 25 Jahren koche ich mit Induktion. Jetzt mußte eine neue Induktionsplatte her. ....Beschreibung gut, (Übung macht den Meister) es macht Freude, damit zu kochen. Für jede Topf/Pfannengröße , einfach toll. Ohne Induktion wäre mein mein Kochleben "sinnlos" Der Einbau war problemlos, die Lieferanten haben gute Arbeit geleistet.

Super Kochen!!!

Sieht klasse aus und die Größe ist top. Man bekommt 2 Pfannen und 2 Töpfe drauf. Mit der Powertaste ist das Wasser ruckzuck heiß. Ich bin sehr zufrieden würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Super Preis.

Klasse Kaufentscheidung nach Beratung durch

So macht Kochen wieder Spass. Alles wie beschrieben,keinerlei Mängel gefunden,wir haben die Kochplatte seit 3 Wochen in Betrieb -den Grill gleich noch dazu bestellt.Wir sind einfach nur glücklich

Super Gerät

Es ist eine Freude mit diesem Kochfeld zu Arbeiten. Es Reagiert Sekundenschnelle ist sehr Bedienfreundlich und erspart Zeit beim zubereiten von Essen. Damit koche ich nochmal so gerne.

Toller Artikel!

Das Kochfeld ist super. Der Einbau war total einfach. Es fuktioniert einwandfrei. Die Lieferung war auch super! Kann man nur weiterempfelen. Preis ist auch super wenn man vergleicht!

SUPER 👍

Ein super Kochfeld, Flex Kochfelder sind auch genial, da kann man die Pfannen/Töpfe so aufstellen wie es gerade am besten passt.Ich bin sehr zufrieden 😀

Edler Look, umfangreiche Möglichkeiten

Dem Kochfeld liegt eine detaillierte Einbaubeschreibung und umfangreiche Bedienungsanleitung bei. Die Bedienung des Kochfeldes ist schnell erlernt. Beeindruckend ist es wie schnell das Wasser für Spaghetti kocht und wie genau die Hitze für ein Steak braten eingestellt werden kann. Dazu sieht das Kochfeld auch noch edel aus, es war eine sehr gute Anschaffung.

Sehr geniale induktionsplatte

Super große Platte, sehr leise und Ultra schnell. Kann ich nur empfehlen!

Tolles Kochfeld zu guten Preis

Aussehen richtig Edel und dazu richtig gute Ausstattung die keine Wünsche offen lässt und einfache Handhabung

Tolles ceranfeld

Top Automatik richtet sich automatisch auf die Größe ein. Sehr zu empfehlen

Super Induktion

Sehr grosse kochfläche,super.kann man nur bestens empfehlen

Tolles Ceranfeld

Tolles Ceranfeld, leicht zu bedienen. Das Wasser kocht in 5 min, die Pfanne ist sofort heiß. Mit Timerfunktion und Timer mit abschalt funktion, top. Warmhaltefunktion ist sehr praktisch. Die zusammen schaltbaren Platten sind Ideal um essen in einem Bräter anzubraten und vorzukochen. Leicht zu reinigen. Alles in allem eine gute Investition.

Ein hammer Artikel der sau viel spaß macht

Das Kochfeld ist einfach nur der hammer, ich bin einfach nur fastzienirt davon. Ich kann in nur weiter entfehlen.

Induktionsfeld

Bin sehr zufrieden es macht viel Spaß damit zu kochen . Würde es auch weiter empfehlen.

Optimal

Ich habe mich nach viel Überlegung für dieses Flex-Induktionsfeld entschieden , um alle Töpfe mit allen Formen optimal nutzen zu können.

Bosch halt 1A+

Gutes kochfeld sehr leise für ein Induktionsfeld. Verarbeitung sehr gut.

Kochfeld

Das kochfeld ist super die Bedienung ist auch kinderleicht. Und der Einbau ist etwas schwierig aber es geht gut und das Zubehör ist sauber was Mann dazu kaufen kann.

Super Kochfeld

Das Induktions - Kochfeld bietet sehr viele sehr nützliche Zusatz Funktionen. Wenn man sich erst mal damit Vertraut gemacht hat ist es toll damit zu arbeiten,

sehr schönes kochfeld

da wir es erst kurze zeit besitzen, haben wir noch keine nachteile entdeckt,was wir sagen können das es sehr schnell geht

Sehr gutes Produkt

Die Herdplatte lässt sich problemlos bedienen. Die vielen Funktionen sind uns neu, da müssen wir uns erstmal mit vertraut machen. Das Bedienfeld sieht sehr modern aus. Wir sind mega zufrieden.

Perfektes Ceranfeld

Ein absoluter Blickfang in der Küche vom Design und die Funktionalität überzeugt mich auch zu 100%

Tolles Gerät

Die grösse ist perfekt. Es ist ein Induktionsherd Man hat eine Heizstufe von 1-9 Die Funktion ist ziemlich leise man kann Flexzonen einstellen man kann Uhren einstellen für jede einzelne Platte und man kann auch eine Sanduhr einstellen für einzelne Platten wenn die Zeit abgelaufen ist gehr der Herd oder beziehungsweise die Herdplatte aus so dass man nicht ständig dabei stehen muss. Man kann von Bosch noch Extra Zubehör kaufen So dass man die Herdplatten komplett links oder rechts beheizen kann Im Großen und Ganzen ist Der Herd eine top Investitionen

Einfach Spitze Qualität.

Ein super Kochfeld. Intuitive Bedienung, sinnvolle Optionen, lässt sich einfach reinigen und genügend Platz hat man auch, wenn es mal ein größerer Topf oder Pfanne sein soll/muss. Auch die geringen Einbaumaße des unterseitig angebrachten Kastens, in dem die ganze Elektronik Platz findet ist vorteilhaft. Passt so über jeden 60er Unterschrank und eine Schublade direkt darunter ist auch kein Problem. Wir kochen viel und gern und sind hoch zufrieden.

Die Flexzone war für uns ausschlaggebend: man kann die Töpfe hinstellen wie man will, das übrige Schnickschnack hätte ich nicht gebraucht, aber ist okay. Es funktioniert einwandfrei, haben es aber auch nur 1-2 Wochen benutzt. Es erspart sehr viel Zeit und Energie. Wir haben uns bewusst für Bosch entschieden, da wir fast alle Haushaltsgeräte von Bosch haben und sehr gute Erfahrungen damit haben, auch mit dem Kundenservice.

Absolut empfehlenswert

Dieses Kochfeld ist absolut sein Geld wert. Wir kommen super damit zurecht und können dieses Kochfeld leicht bedienen, leicht reinigen und sämtliche Funktionen sehr gut und einfach nutzen, nachdem man sich eingewöhnt hat. Man vergisst gerne, dass man so viele tolle Funktionen hat und sollte ruhig öfter mal wieder ausprobieren was da doch alles geht.

Kochen geht jetzt viel schneller

Die Anlieferung war sehr gut und die Speditionsmitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben mir das Paket ins Haus gebracht. Da macht das Kochen einfach Spaß, selbst mein Mann findet jetzt Lust aufs Kochen. Kein einbrennen in der Glasfläche und viel schnelleres Kochen. Ich kann dieses Produkt einfach nur weiterempfehlen.

Tolles Induktions-Kochfeld

Dem Kochfeld liegt eine detaillierte Einbaubeschreibung und umfangreiche Bedienungsanleitung bei. Die Bedienung des Kochfeldes ist schnell erlernt. Beeindruckend ist es wie schnell das Wasser für Spaghetti kocht . Dazu sieht das Kochfeld auch noch edel aus, es war eine sehr gute Anschaffung.

Toll!

Sieht toll aus, wollte schon lange größere Kochfläche haben. Genug Platz, Aufheizen geht schnell. Noch nicht alle Funktionen ausprobiert, da vor kurzem gekauft wurde. Bin aber bereits jetzt voll zufrieden. Auf jeden Fall Weiterempfehlung!

Der beste Herd den wir je hatten :-)

Wir haben diesen tollen Herd jetzt seit knapp einem Monat und fast täglich im Gebrauch.Noch nie habe ich so gerne gekocht wie damit.Mit den passend neuen Töpfen und Pfannen,schnell und lecker gekocht. Wir sind bisher mega zufrieden!!!

Super Gerät und sieht klasse aus