BOSCH Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® PKN675DP1D, mit Powerboost-Funktion

Toller Artikel immer wieder gern

da unserer Ceranfeld nach 14 Jahren Kaputt gegangen ist haben wir uns für dieses Elektro Kochfeld entschieden, da wir unsere Geräte auf Bosch Geräte austauschen wollen. mit Bosch haben wir nur Gute Erfahrung gemacht und das ist auch hier der Fall, alles wird schnell Heiß, tolle Optik , Stopuhr , Timer am Herd perfekt macht einfach wieder Spass zu kochen. Einbau sehr leicht gemacht

Gut mit eigenleben

Lieferung wie immer schnell. Unser Gerät hat aber warscheinlich teileweise ein "Eigenleben" Schaltet sich bei Überhitzung ab-aber teilweise schon bei Stufe 7? Dann zeige er einen Fehler an und pieste nur noch! Bosch wollte einen Monteur schicken-plötlich funktionierte alles wieder. Nun schon seit 4 Wochen alles gut.Mal sehen wie es weitergeht...

Bosch Qualität

Der Einbau ging schnell und fachgerecht. Das Gerät an sich ist wie erwartet,das Kochfeld ist für mich sehr angenehm zu nutzen, alles selbsterklärend. Die Leistung hat mich total beeindruckt, nach unserem alten Kochfeld ist das für uns ein Luxus in unserer Küche! Empfehlenswert!

Kaufempfehlung

Seit einem Jahr im Gebrauch . Funktioniert super , passt super zur Ikeaküche . Leichte Bedienung . Kocht was über schaltet sich das Kochfeld aus . Kaufempfehlung von uns

Super mega Elektro-kochfeld

Der beste Elektro-Kochfeld, super design, sehr gute Qualität,, kommt sehr schnell heißt,, einfach toll,, bin sehr sehr zufrieden weil habe ich für diese Kochfeld entscheiden!

Bosch Elektro Kochfeld

Das Ceranfeld sieht einfach klasse aus, die Touchfunktion auf dem Herd sind gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile klappt alles prima. Eine klare Kaufempfehlung.

Super Kochfeld

Super Kochfeld. Touch Bedienung klappt hervorragend. Kindersicherung. Gute Einstellmöglichkeiten Sehr zu empfehlen. Guter Preis beim Black Friday Deal

Bin total zufrieden

Nachdem meinalter Herd kaputt ging, war es erst einmal ungewohnt wie schnell die Platte heiß wird. Prima finde ich auch die Abschaltautomatik.

Schickes Ceranfeld

Ceranfeld ist gut steuerbar,leider ist kein Anschlusskabel dabei gewesen.Bei dem Preis wäre das doch zu erwarten.

Ich bin voll zufrieden und würde ihn wieder kaufen

Artikel nicht neuwertig und unvollständig

Hatte mich sehr darauf gefreut. Allerdings hat das Kochfeld ein paar kleinere Kratzer und auch fehlen die Hefte, Aufbauanleitung etc. Am Telefon sagte man mir das sei nicht schlimm. Doch! Ich habe einen neuen Artikel bestellt und etwas nicht neuwertiges und unvollständiges erhalten! Sehr enttäuschend. Ich warte nun auf die versprochene E-Mail bezüglich Abholung. Bis jetzt kam nichts. Natürlich behalte ich den Artikel nicht. Geht gar nicht…

Versand eine einzige Katastrophe

Ne Leute... ich war immer mit euch zufrieden. Aber jetzt, wo es mal drauf ankommt, da lasst ihr mich im Stich. Das kann nicht sein, dass man Lieferzeit 3 bis 5 Werktage angibt und fast 14 Tage warten muß. Beim nächsten Mal versuche ich es woanders.... mit der Lieferzeit bin ich nicht einverstanden. Auf Möbel kann ich länger warten.... aber ein Kochfeld was man dringend braucht... da geh ich nächstes Mal in den Laden. Zahle zwar mehr, kann aber abends wieder Kochen. Kochfeld ist okay... aber die Lieferzeit hatte mit der Angabe nichts zutun

Optisch super

Technisch und optisch super die Bedienung einfach jedoch könnte die Anzeige vom Kontrast etwas stärker sein ansonsten passt alles

Super Ceranfeld

Ein super Ceranfeld.. Heizt schnell auf ,sieht echt Stylisch aus mit Facettenschlief ,an den Seiten rechts und links feine Aluschienen. Bin sehr zufrieden, da macht das Kochen richtig Spaß. Würde es jederzeit wieder kaufen. Techniker vom Hermes waren sehr flott und freundlich. Einziges Manko es ist kein Anschlusskabel dabei, aber halb so wild. Klare Kaufempfehlung Ein echter Hingucker

Bosch Elektro- Kochfeld

Artikel wie beschrieben, Super Design, Kinderleichte Montage und wird super schnell heiß Würde das Kochfeld immer wieder kaufen.

Super Gerät.

Beim Überkochen ist es ausgegangen, wo ich erst gedacht habe es ist defekt. Es ist eine Schutzfunktion dsmit nicht weiter anbrennt.

Bosch Qualität

Ich bin mit dem Kochfeld sehr zufrieden. Die Lieferung mit Hermes hat super geklappt, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Artikel

Ceranfeld ist sehr schick ,leider ist kein Anschlusskabel dabei gewesen.Bei dem Preis wäre das doch zu erwarten.

Wir haben mehrere Geräte dieser Serie von Bosch für die neue Küche gekauft und sind mit allen zufrieden!

Bin mit dem Ceranfeld sehr zufrieden hat gut gepasst und ist leicht zu bedienen hat sogar eine Eieruhr

Das Kochfeld ist qualitativ sehr hochwertig und modern. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden mit dem Ceran -Kochfeld, ...

Bin sehr zufrieden mit dem Ceran -Kochfeld, das Kochen macht Spaß die Platten sind schnell heiß.

Total zufrieden!

Ich habe dieses Ceranfeld jetzt schon knapp ein Jahr und bin immer noch total zufrieden.

Beste Qualität kann es nur weiterempfehlen ...

Beste Qualität kann es nur weiterempfehlen top bin sehr zufrieden mit allem

Klasse kochfeld

Bedienung einfach Design sehr schön Klare weiter Empfehlung!

Wow

Bosch ist eine Supermarke, dies trifft voll auf diesen Artikel

Toller Artikel! Preisleistung top!

Toller Artikel, sieht top aus! Preisleistung top!!