Bettwäsche Uni-Mako-Satin Bettwäsche, OEKO-TEX® und Made in Green zertifiziert, Curt Bauer, Mako-Satin, 2 teilig

Bauer spricht für sehr gute Qualität

Habe diese qualitativ sehr gute Bettwäsche zu Geburtstag verschenkt. Dieses Geburtstagsgeschenk ist sehr gut angekommen und auch die Farbe gefiel gut. Diese Bettwäsche habe ich auch persönlich und bin sehr zufrieden. Dieses Produkt würde ich in jedem Fall weiter empfehlen!

Edles Design

Die Bettwäsche sieht sehr hochwertig aus und hat einen eleganten Glanz. Das Gefühl auf der Haut ist zudem sehr angenehm.

TOP

Eine sehr schöne Bettwäsche, hochwertig und sehr gut verarbeitet mit einem schönen Glanz. Empfehle ich sehr gerne weiter

edles Material

Sehr schöne hochwertige Bettwäsche. Das Materiel ist schön glatt und hautfreundlich. Ich werde sicher mehr davon kaufen.

Tolle Bettwäsche

Genauso wie ich sie mir gewünscht habe, tolle Farbe und hautfreundlich. Bleibt auch nach dem Waschen super!

Toller Stoff

Schöne Farbe, vor allem, wenn man nach dem Waschen die Bettwäsche bügelt. Dann glänzt sie auch.

Gute Laune im Schlafzimmer

Herrlich glänzendes sonniges gelb, das selbst an trüben Tagen das Zimmer und die Laune erhellt.

Sehr edel

Die Bettwäsche wurde genau in der abgebildeten Farbe geliefert und sieht -auch nach der Wäsche - sehr edel aus!

Sehr gute Qualität

Bin mit dem Produkt absolut zufrieden. Genau das was ich erwartet habe. Super Qualität

Toller Artikel, egal welche Farbe

Super Qualität. Sehr edel und hochwertig. Auch als hochwertiges Geschenk empfehlenswert.

Lieblingsstück

So macht schlafen Spaß. Sehr angenehmes Material, super schöne Farbe. Leicht zu bügeln.

Schöne Bettwäsche

Angenehme Bettwäsche mit schlichtem Design und schöner Farbe.

Sehr angenehm

Sehr angenehmer Stoff und sehr gut verarbeitet, bin zufrieden

Der Stoff sieht so toll aus und die Bezüge ...

Der Stoff sieht so toll aus und die Bezüge wurden gut verarbeitet.

Ein wirklich gelungener Artikel

Super schöne Farbe und Qualität, fühlt sich beim Schlafen super an

Schön

Es gibt keine Nachteile, sind ganz zufrieden mit dem Artikel .

Schönen Gefühl im Bett, farbe ist wunderschön......

Tolle Bettwäsche

Tolle Qualität, nur zu empfehlen, die Farbe ist auch sehr schön

Schöne,satte Farben

Fühlt sich sehr gut auf der Haut an,Material wertig sowie der Reissverschluss.

Sehr schöner Artikel

Die Bettwäsche ist sehr schön verarbeitet und hat eine tolle Farbe.

Schöne Bettwäsche!

Die Bettwäsche gefällt mir sehr gut, angenehmes Material.

Super Bettwäsche

Würde ich empfehlen, farbe wie abgebildet, bin zufrieden!

Super schlicht trotzdem elegant

Entgegen der Waschanleitung habe ich den weißen Bezug mit Vollwaschmittel gewaschen, und nicht mit Colorwaschmittel. Glatt ohne Bügeln! Alles Super, man muß nur beachten das eine dunkle Bettdecke durchschimmert!

Teuer aber es lohnt sich ...

Wunderschöne und qualitativ hochwertige Bettwäsche, die endlich mal einfach nur unifarben ist und nicht kitschig ist. Ich habe sie in mehreren Farben. Toll, dass es die Größe 40x80cm gibt.

Bettwäsche in traumhafter Qualität

Nicht zu warm. Die Farbe Leinen, in Verbindung mit Kissen in Azur, sondern echt sehr edel aus. Feste Qualität , aber nicht zu. Würde ich direkt wieder kaufen.

Tolle Optik und hochwertige Stoffqualität

Die Bettwäsche sieht toll aus und fühlt sich auch sehr gut an. Da sie ein Geschenk war, kann ich persönlich kein Feedback über Wasch-bzw. Bügelverhalten abgeben. Ich kann nur sagen, dass sie rein optisch sehr gut ankam. Etwas schwierig gestaltete sich im Vorfeld die Farbauswahl. Die zuerst bestellte Farbe "nebel" sah auf meinem Bildschirm hellgrau aus (was ich auch suchte) Real ist diese Farbe ein heller Cremeweißton. In Silbergrau (ein sehr helles Grau) habe ich dann den gewünschten Farbton gefunden. Sehr positiv ist, dass man das Spannbetttuch, sowie extra Kissenbezüge in veschidenen Größen dazu bestellen kann.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche von Curt Bauer ist einfach traumhaft und fühlt sich sehr schön und edel an. Leider hatte ich die falsche Farbe bestellt, daher ging es zurück. Hab die Bettwäsche dann woanders nochmal in der Farbe "Leinen" gekauft und bin super zufrieden. Den Preis finde ich hier (mit knapp 70 Eur) ziehmlich überteuert, gibt es woanders günstiger.

Schöne Bettwäsche

Ich habe diese Bettwäsche für meine Mutter in malve bestellt und kann nur sagen, dass die Bettwäsche ihren Preis wert ist. Schöner Stoff, wunderschöne Farbe. Ich habe die Bettwäsche glatt zum Trocknen aufgehangen und brauchte sie noch nicht mal zu bügeln, auch nach dem Schlafen sieht sie noch gut aus und nicht zu knitterig.

Bettwäsche zum verlieben

Das ist schon die zweite Garnitur die ich gekauft haben und bin sehr zufrieden. Man schläft wie im Himmelbett und sie ist sehr angenehm auf der Haut. Durch den Glanz wirkt sie sehr edel. Sie verändert sich durch das waschen nicht, sie bleibt wie ich sie gekauft haben. Ich kann diese Bettwäsche mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Traumhaft

Diese Bettwäsche sieht einfach edel aus und fühlt sich super gut an. Wundervoll glatt und kühl. Nach dem Waschen ist Bügeln eigentlich nicht nötig.