Under Armour® T-Shirt UA GL FOUNDATION SHORTSLEEVE TEE

Tolle Passform, gut verarbeitet.

Das T-Shirt sitzt wirklich sehr angenehmen und ist von den Nähten her sehr gut verarbeitet. So wie man es von Under Armour gewohnt ist. Qualität des Aufdrucks und die allgemeine Passform sind ebenfalls sehr gut. Im Vergleich zu den älteren Modellen fallen die Shirts der neuen Serie allerdings etwas dünner vom Material her aus. Hergestellt werden die Shirt laut Etikett in Kambodscha. Ich kann das T-Shirt wirklich uneingeschränkt empfehlen!

Trägt sich sehr gut

Mein Freund hat sich das Shirt bestellt und ist wirklich sehr begeistert. Abgesehen davon, dass er ein Under armour Fan ist, ist die Verarbeitung wirklich wie zu erwarten war Top! Kann er nur weiterempfehlen !

Wie versprochen

Für mich definitiv die Beste Sportmarke. Das T-Shirt ist flexible und bequem. Außerdem gibt es den Schweiß so nach außen ab wie es ein Sport Shirt tun muss. Nicht das letzte Shirt.

Krasses Shirt

Super T-Shirt, mega Farbe und guter Sitz. Fällt normal aus. Das Material ist allerdings zum Sport machen nicht so super geeignet. Wenn man schwitzt, dann sieht man es sofort

Schönes Sport Tshirt

Ein sehr schönes Sportshirt. Das Shirt entspricht genau der Abbildung und besteht azs einem sehr angenehmen Stoff. Es ist super atmungsaktiv und hat einen guten Sitz.

Schönes Shirt

Mein Mann ist sehr schmal, deshalb ist es oft schwierig passend Oberteile zu finden. Dieses Shirt passt ihm perfekt. Schönes Shirt, das ich nur weiterempfehlen kann.

Mein bruder hat sich gefallen und Schönes ...

Mein bruder hat sich gefallen und Schönes tshirt kann ich jede empfehlen ☺️☺️☺️

Gut

Gutes tshirt, eignet sich für Sport und Freizeit aber speichert die Feuchtigkeit/Schweiß

Ich empfehle.

Gute Größe, guter Schnitt, nur feine Wäsche! Ich kann eine tolle Farbe nur empfehlen.

Ein Muss für Under Amour Fans!

Tolles T-Shirt. Superweiches Material. Wird nicht lange im Kleiderschrank liegen!

Passt

Tolles t shirt gefällter sehr 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Klasse Shirt...meine neue Lieblingsmarke!!!

Das Shirt ist absolut weiter zu empfehlen. Ist stofftechnisch sehr hochwertig...sehr leicht aber auch nicht schlabberig!! Der Druck ist top top Qualität...hat schon 10 Waschungen a 30°C und anschließende Trocknerbehandlung einwandfrei überlebt und sieht immer noch aus, wie aus der Verpackung !!!! Druck und Style cool und ein Hingucker .... wird meine neue Lieblingsmarke !!!!

Under Armour

Dies ist mein erstes Teil von dieser Marke. Vielleicht ein bischen eng geschnitten, aber ansonsten alles top

Hoffnung auf langlebigeren Artikel

Bei Baumwoll-T-Shirts von Nike oder Hilfiger hatten wir oft das Problem, dass nach zahlreichen Waschvorgängen Löcher entstehen. Bei einem Vorgänger-T-Shirt von Under Armour war dies nicht so. Es hielt deutlich länger durch. Hoffentlich klappt das bei diesem auch!

Stoffqualität eher mäßig

Ich war enttäuscht, denn das T-Shirt ist aus sehr sehr dünnem Material gefertigt. Ich denke mal, dass es bereits nach wenigen Wäschen nicht mehr ordentlich aussieht. Der Farbton war schön, die Paßform auch okay, aber die Verarbeitung sehr einfach. Das Logo aufgedruckt..

Super Shirts

Ist nicht mein erstes und wird auch nicht mein letztes Under Armour Shirt sein. Endlich ein Hersteller der weiß wie man Shirts in L schneiden muss das sie langen schlanken Menschen passt. Bin 195cm, schlank und das Shirt geht mir bis zum Hintern.

Dieses Shirt sitzt perfekt am Körper. Es ist ...

Dieses Shirt sitzt perfekt am Körper. Es ist etwas länger geschnitten, aber die Passform wird dadurch nicht beeinflusst. Das Shirt liegt leicht am Körper. Der Stoff ist nicht dick und es macht das Tragen im Sommer einfacher.

Tolle Optik, gute Qualität

Wie erwartet ist das Shirt von Under Armour hochwertig und qualitativ wirklich gut. Allerdings ist der Schnitt sehr sportlich und recht schmal. Ich musste eine Nummer Größer nehmen (normal reicht M, hier L).

Optimales Sportshirt

Schönes T-Shirt !! Aufdruck ist nicht zu auffälig. Kann man sowohl in der Freizeit als auch zum Sport tragen. Stoff ist allerdings sehr dünn und für meine Grösse etwas zu lang. Egal. Ab in die Hose ...

Qualität lässt zu wünschen!

Leider ist die Qualität nicht so schön. Dünner Stoff.Da war ich besseres gewohnt von UA.Habe noch Alte T-Shirts von UA die sind um eineiges besser verabeitet,und der Stoff ist dicker. Deswegen Retour!

Tolles T- Shirt

Super T Shirt. Wie abgebildet. Es ist auch lang genug. Mein Mann hat einen sehr langen Oberkörper. Normale Längen sind immer zu kurz. Das T Shirt ist auch nach dem Waschen noch lang genug

passform perfekt und optisch schön

Mir steht das T-Shirt 1a wie gegossen. Die Farbe und die Qualität sind hochwertig verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden, Under Armour macht super Klamotten für Sportler ; -)

....wie immer eine gute Qualität

Nicht umsonst habe ich mich auf diese Marke eingeschossen. Die Farbe und die Passgenauigkeit sind wie immer genial. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Under Armour gemacht!

Viel zu groß

Leider fällt das Shirt viel zu groß aus. Die Marken fallen alle unterschiedlich aus. Das Material war bei Under Armour auch schon besser.

Top.

Tolles Material, behält die Form. Under Amour ist im Moment unser Favorit.

Tolles Shirt

Ich habe das Shirt für meinen Mann gekauft. Er trägt es sehr gerne. Es ist superbequem und sieht toll aus. Die Größe L fällt auch genau so aus.

Wie erwartet

Ich bin, wie bisher bei allen Under Armour Sachen die ich habe, sehr zufrieden mit diesem Shirt. Vor allem das die angegebene Größe auch dem entspricht.

Angenehm zu tragendes T-Shirt

Das T-Shirt ist angenehm zu tragen aber die Verarbeitung ist eher dafür gedacht es bei hohen Temperaturen zu tragen. Es ist sehr luftig und leicht.

Tolles T-Shirt

Super Qualität und ordentliche Passform, auch für Menschen mit einer Körpergröße um die 2 Meter welche keine Lust mehr auf bauchfrei haben ;)

Cool

Cooles Shirt für den Sportgebrauch, man kann es allerdings auch zum Weggehen tragen und nicht nur für sportliche Aktivitäten