Reinders! Deco-Panel Dünenweg, 156/52 cm

Super schönes Bild

Lieferung ging sehr zügig. Das Bild ist wunderschön. Es verleiht Urlaubsfeeling und man möchte direkt in das Meer springen. Die Farben sind sehr ansprechend. Jeder Besucher ist begeistert von dem Bild. Mit diesem Bild kann man einfach nichts falsch machen.

ansprechende Wandbild

Das Wandbild mit seiner Größe gefällt uns sehr gut. Passt sehr gut in Wohnzimmer. Ein Kritikpunkt ist, die Aufhängösen nicht vorhanden. Muss man selbst überlegen wo diese passen.

Ein Super Artikel

Wenn Hermes pünktlicher Liefern würde dann wären meine Kunden auch noch freudiger. Das Bild und der Rahmen sind einfach nur Spitzen Klasse, die Kundin war mehr als begeistert und der Preis stimmt auch. Kann es voll und ganz weiter empfehlen.

Sehr schönes Bild.

Das Bild kam schneller als angegeben. Das freute mich sehr. Super Verpackung, guter Versand und super Qualität. Das Bild ist sehr schön. Die Farben sind toll. Nicht zu kräftig und nicht zu matt. Mir gefällt es sehr.

Sehr schönes Bild aber....

Lt. Artikelbeschreibung mit integrierter Galerieaufhängung. Die ist leider nicht vorhanden. Jetzt muss ich mal gucken, wie ich es an die Wand bekomme als Frau allein.

super schönes großes Bild

des stimmungsvolle Bild Dünenweg sieht super aus, die Farben sind sehr kraftvoll, hochwertige Verarbeitung, für unser Wohnzimmer leider zu groß.

Urlaubsfeeling

Das große Bild ist super schön und sehr gut verarbeitet! Bringt eine frische Nordseeatmosphäre in die Wohnung!

Holzrahmen des Bildes verzogen, viel leider ...

Holzrahmen des Bildes verzogen, viel leider erst beim Anbringen an die Wand auf , hätte es ansonsten zurückgeschickt

Schönes Bild gegen Fernweh

Wir haben ein längliches Bild für unsere Küche gesucht - und gefunden. Die Qualität ist ok.

Tolles Bild

Leichtes aufhängen. Darf nur nicht herunterfallen, dann gibt es einen knick am Rand .

Sehr schönes Bild, tolle Verarbeitung, super ...

Sehr schönes Bild, tolle Verarbeitung, super Qualität, uns hat sehr gut gefallen

Gut

Ein schönes Bild. Man guck immer gern drauf und Preis ist ok.

Super Qualität

Nicht zu groß, nicht zu klein und eine super Qualität.