Reinders! Deco-Panel Java Dreams, in drei Größen

9x bestellt 9x defekt geliefert

Das wichtigste steht wohl im Betreff. Das Paket wurde immer wieder defekt geliefert. Eine große Hilfe ist der Otto Kundenservice nicht. Ich solle schauen, dass ich das Bild wo anders erwerben soll. Super Kundenservice !

Bild ist genial! Schlechter Packetdienst

die Bewertung ist auf die Verpackung und auf den schlechtesten Packetdienst (Hermes) gerichtet. Absolut unterirdisch. Habe das Bild aus dem Karton gezogen und schon zwei Schäden entdeckt. Weiter brauche ich nicht auspacken. Geht wieder zurück und bestelle es nochmals

3x bestellt und 3x beschädigt angekommen

Bewerte hier die Verpackung und Hermes. Kann das Bild schlecht bewerten. Habe es 3x bestellt und 3x beschädigt angekommen. Frage mich, was die Jungs mit den Sachen machen. Gebe jetzt auf und kaufe es mir im Bauhaus.

Bild top aber

Das Motiv ist der absolute Hammer! Leider kam das Bild in einem furchtbaren Zustand an. Es mangelte an der Verpackung. Die Ecken waren total demoliert, somit habe ich es leider zurück schicken müssen.