Herrlicher Röhrenjeans PITCH SLIM REUSED DENIM Low Waist mit leichtem Push-Up-Effekt

Nicht meins

Also erst einmal: nein, die Hose hat die Normalgröße, sie fällt weder kleiner, noch größer aus. Sie ist aber so geschnitten, dass von einem überdurchschnittlichen Bauchumfang ausgegangen wird, wo hingegen der Beinumfang normal ist. Mir gefällt sie nicht, da sie mir deutlich zu wenig Stretchanteil hat. Das sieht bei niedriger Leibhöhe und engem Schnitt am Po nicht vorteilhaft aus. Was mich aber - und das möchte ich hier auch nicht unerwähnt lassen - richtig abgeschreckt hat ist, dass in der linken vorderen Tasche ein gebrauchtes Taschentuch war!! Ekliger geht es wohl nicht! Die Hose wurde also bereits getragen, was auch für Otto selbst hätte offensichtlich sein können. Mich schockiert daran weniger die Tatsache, dass es für viele normal ist, Kleidung zu kaufen, einmal zu tragen und dann als "neu" zurückzuschicken (so ist die Gesellschaft heute leider), aber dass Otto das nicht aufgefalle ist, ist einfach inakzeptabel!!!

Schöne Hose,fehlt aber sehr groß aus!

Ich schwanke meist bei den Größen zwischen 28 und 29.Selten habe ich mal 27...Augrund der vorangegangenen Bewertungen und der Größe die sonst bei Herrlicher trage,habe ich zunächst eine in 28 bestellt.Natürlich war diese zu groß.Also Rücksendung und neue Bestellung in 27.Zu diesem Zeitpunkt hätte ich niemals gedacht,dass diese auch zu groß sein wird.Bestellung wurde schnell geliefert und oh Wunder auch in Größe 27 war sie zu groß.Also alles wieder auf Anfang und eine in 26 bestellt.Diese passte dann auch und ja ich bekomme noch Luft!Also Mädels traut euch was😉

Lange überlegt....

..., ob ich mir die doch recht teure Hose kaufen soll. Habe im letzten Jahr einige Kilos abgenommen und mich mit dem Kauf der Hose belohnt. Bin sehr froh über diese Entscheidung, die Hose ist der Hammer. Trage eigentlich eine 34 Länge, aber die 32 ist perfekt. Die niedrige Low Waist ist wirklich sehr low. Trotzdem sitzt die Hose perfekt. Schönes enges Bein und tolle Taschen auf dem Po. Hoffentlich hält die Hose ganz lange. Die nächste Herrlicher wird nicht lange auf sich warten.... 👍

Schwarz unbedingt kleiner bestellen

Ich hatte mich sehr gefreut auf die schwarze Jeans, aber die Freude blieb beim Probieren aus. Das gleiche Modell in einer anderen Farbe (dunkelblau) sitzt absolut super, daher hab ich die gleiche Größe wieder bestellt in schwarz, aber das war wohl nix. Zwei oder drei Größen kleiner, dann passt sie vielleicht... aber trotzdem zu kurz. Dass ein Modell (nur von der Farbe her unterschiedlich) so abweichende Größen haben kann. Schade, ich hätte sie sehr gerne behalten. 🙁

wunderschön, aber...

Gemäß einigen Rezessionen habe ich den Artikel eine Nummer kleiner bestellt. Ich trage normalerweise 36 und habe diese Jeans also in 27 bestellt. Ergebnis: Quetschalarm und Presswurst. Entweder nicht mein Schnitt oder ich hätte doch eine 28 bestellen sollen. Schade, denn sonst sieht sie echt top aus und scheint sehr hochwertig zu sein. Also lieber in 2 Größen bestellen und eine zurücksenden.

So super!

Klasse Jeans mit super Sitz und endlich mal nur Baumwolle mit Elasthan, anstatt dieser billigen Polyester Mischungen. Fasst sich an und trägt sich wie eine Jeans - ich hoffe, dass ich lange Freude an ihr haben werde und empfehle sie gerne weiter. Ich liebe diese hüftige Form und auch die tief sitzenden Taschen.

Schade....

Ich habe mir vor ein paar Jahren zwei Hosen von der Pitch Slim gekauft und wollte mir eine weitere zulegen, da dies meine Lieblingshosen sind. Bestellt habe ich die Längen 30 und 32 - fallen doch immer wieder unterschiedlich aus, wieso auch immer. Die Weite ist die gleich wie bei meinen anderen beiden. Leider waren mir beide Hosen zu weit und das obwohl meine Hosen super passig und eng sitzen. Ich vermute, dass es an dem Stoff liegt, mehr gesagt, an der Stoffzusammensetzung, was mir vorher nicht aufgefallen ist. Meine alte Hosen habe folgende Zusammensetzung: 90% Baumwolle + 6% Polyester + 4% Elasthan und 98% Baumwolle + 2 % Elasthan (letztere sitzt auch noch besser). Diese Hose allerdings hat einen viel höheren Polyesteranteil mit 22%, dafür nur 75,5% Baumwolle + 2,5 % Elasthan, was sie vom Gefühl her weicher macht, aber auch noch stretchiger. Gar nicht mein Ding. Ich konnte mir die Hose ohne zu "öffnen" runterziehen. Das geht bei den anderen nicht. Ich werde wohl eine andere Farbe nehmen müssen.

Schöne Hose

Eine wahnsinnig schöne Hose mit tollem Schnitt der einen super Po macht. Leider, zweimal Retoure. Erst war die Beinnaht verdreht und dann ein Loch im Knie. Auch wenn der Artikel reduziert war, sollte die Qualität stimmen. Zweimal zurück und dann war meine Größe vergriffen -. - *

super Sitz, tolle Hose - fällt kleiner aus

die Hose sitzt am Po klasse, allerdings ist der Hinweis, die Hose kleiner zu bestellen, nicht korrekt- im Gegenteil: ich trage bei Herrlicher-Jeans immer Gr. 25, diese muss ich nun leider zurück schicken, da sie an den Beinen viel zu eng ist

Sehr ärgerlich und enttäuschend

Eine Größe kleiner bestellt! Das einzige was keiner ist,ist der Bund. Ansonsten eher Größe 30! Geht zurück. Ich habe schon häufig diese Jeans gekauft aber die geht gar nicht!

Jeans mit niedriger Leibhöhe

Ich habe diese Jeans schon zwei mal in Schwarz bestellt und war immer begeistert. in dieser mid-used Qualität ist der Stoff schwer - die Passform viel zu eng und die Waschung gefällt mir überhaupt nicht. deshalb retoure

Tolle Jeans

Diese Jeans wäre eigentlich meine Lieblingsjeans, aber leider fällt sie viel zu groß aus! Ich habe bereits 5 Stück von dieser Jeans, aber dieser Schnitt stimmt leider nicht mit meinen 5 anderen überein, sehr schade!!!

Toller Schnitt und Stoff

Habe die Hose in 2 größen bestellt weil die Bewertungen verschiedene Aussagen machten. Ich trage normalerweise Gr. 27 -> diese war bei einer vorherigen Herrlicher Jeans viel zu groß. Bei dieser Jeans habe ich Gr. 26 und 25 bestellt, wovon ich die 26er behalten habe. Fazit : Die Hose fällt eine Nummer größer aus, als normal, also kann man sie ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Länge 30 ist für mich bei 1,68 m Größe genau richtig.

Eine tolle Jeans

Ich bin total glücklich über meine neue Jeans,da ich schon ein paar Herrlicher Jeans besitze,hat auch gleich die Größe gepasst!Da sie sehr viel Stretch hat,sitzt sie auch perfekt ohne sehr viel weiter zu werden.

Eine super sitzende Jeans

An der Jeans stimmt einfach alles. Sitzt super und die Farbe ist auch perfekt. habe selten so eine Jeans , wo hundertprozentig alles stimmt. Einfach spitze, würde sie immer wieder kaufen.

Super Passform, nur leider Pech gehabt

Die Passform wie immer von Herrlicher super. Macht einen schönen Po und sitzt in der normalen Größe Super. Leider habe ich wohl ein Montagsexemplar erwischt. Nach 4 Wochen und mehrmaligen waschen ist die Jeans total ausgeleihert, zwischen den Beinen bereits dünner und am Reißverschlüss lösen sich Nähte. Da ich viele Herrlicher Jeans in bester Qalität besitze, denke ich eher an einen Materialfehler. Reklamation bereits an Otto verschickt. Ansonsten Top Jeans.

Material fragwürdig

Ich liebe Herrlicher Jeanshosen und habe auch einige. Aber leider gefiel mir bei diesem Modell das Material überhaupt nicht. Es war so hart.

Tolle hose

Früher habe i sie echt gern angezogen ,heute die Qualität lässt zu wünschen übrig ..

Lieblingshose

Ich habe diese Hose bereits in verschiedenen Ausführungen und bin immer wieder begeistert über die tolle Passform !

Knacker hintern

Hose sitzt super. Der Stoff schmiegt sich toll an den Körper. Kleines Manko. ..Hose ist nur bei 30 Grad waschbar.

schöne Herrlicher-Jeans

aber etwas zu eng um Po-Bereich, hat daher nicht gut gesessen, eine Nummer größer wäre wohl besser gewesen

Tolle Jeans

Perfekte Passform, sehr angenehm zu tragen, durch den Stretchanteil macht die Jeans jede Bewegung mit.

Herrlicher Slim-fit-Jeans »Pitch Slim«

Herrlicher Slim-fit-Jeans »Pitch Slim« passte mir nicht, sehr eng, nicht meine Wahl.

Bequem und weich

Angenehmer Stoff, passt wie angegossen, macht eine tolle Figur!

Sitzt sehr gut Toller Stoff Sehr bequem tolle waschung

tolle Jeans

Die Jeans hat eine tolle Waschung und sitzt perfekt.

Ich liebe diese Jeans

Die Jeans ist für jede Frau mit kurven super geeignet. Sie schmeichelt sehr der Figur. Sie sieht optisch wie eine Hüftjeans aus, sitzt aber nicht zu tief oder zu hoch. Der Tragekomfort kommt hier auch nicht zu kurz, fühlt sich super auf der Haut an. Die Größe ist wie gehabt bei mir ausgefallen, passt und hat etwas Luft. Der Artikel ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Coole Hose

Habe die Hose bestellt und fand den Schnitt wirklich gut, jedoch durch den Stretchanteil besser eine Nummer kleiner bestellen. Ich trage immer 30 aber bei dieser Hose wäre eine 29 besser gewesen. 168 cm und 66Kg 95cmBauchumfang :-)

Tolle Jeans, aber Grösse stimmt nicht

Ich trage normalerweise Grösse 25/30, auch die Waschung "stunning" der Herrlicher Pitch habe ich in 25/30, aber hier war die Jeans viel zu eng. An den Oberschenkeln okay, aber am Bauch zu eng, und das Problem habe ich normalerweise nie. Habe sie jetzt in Grösse 26/30 nochmal bestellt und hoffe, sie passt besser. Die Angabe "fällt weit aus, bitte eine Grösse kleiner bestellen", kann ich daher nicht nachvollziehen.

gute Qualität, die den Preis rechtfertigt.

Sie Hose ist aus sehr gutem Stoff hergestellt und trägt sich wunderbar angenehm. Erst war ich skeptisch, weil sie an den Beinen so Falten schlug. Aber schließlich sah ich auf dem Foto, dass das auch bei dem Model der Fall ist. Der Preis ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig für eine Jeans, deshalb nur 4 Sterne. Aber ich hoffe, dass die Lebensdauer diesen rechtfertigt.