Firetti Paar Creolen mit abnehmbaren Einhängern

Total schön

Nach langer Suche hab ich endlich schöne Ohrringe gefunden.. Sie sind sehr groß und laut aber stören tuts mich überhaupt ned.. fallen auch bei offenem Haar auf.. der einzige Nachteil (zumindest bei mir) isch, dass durch die Schwere die Ohrringe nach unten gezogen werden und es bei mir so aussieht als würden sie jeden Moment raus fallen.. hab es dann anders rum ausprobiert (Verschluss vorne) und es sieht besser aus.. auf jeden Fall zu empfehlen

Ohringe sehr schwer

Die Ohrringe sind sehr schön, aber sie über längeren Zeitraum zu tragen ist schon bald unmöglich. Die Ohrringe sind sehr schwer und über mehrere Stunden sie zu tragen tut schon weh.

Schöne Ohrrringe.

Die Ohrhänger sind gut verarbeitet. Optisch geben die ineinandergehängten Ringe ein verspieltes Bild ab. Man (Frau) hat immer ein ganz leichtes Klimpern im Ohr. Der Kauf hat sich gelohnt.

Groß und auffällig !

Ich habe diese Ohrhänger ,trotz Beschreibung ,nicht so groß erwartet ! ..sind aber schön ...und leicht...behalte sie..

Sehr schöne Ohrringe

Sie fallen so schön locker und sind ein echter Hingucker. Leider etwas zu schwer für meine Ohren, deshalb zurück. Schade.

Super schöne Ohringe

Sie sind wirklich sehr schön und sehr groß. Ja sie sind etwas laut, mich persöhnlich stört es aber nicht.

Groß und Laut

Für mich sind die Ohringe zu groß. Sind schön aber viel zu laut.

Ohrringe

Mir sind die Ohrringe leider zu groß und zu schwer

😍😍😍😍

Sehr schöne ohrringe gefällt mir sehr 👍👍👍👍

Ganz Tolle Ohrringe. Sehen Klasse aus zu allem. Ob zu Jeans oder Eleganten Sachen.

Zu groß

Die Ohrringe sind für mich zu groß und sie hängen nicht so schön wie auf den Bildern.

Stylisch

Klasse ohrhänger, meine Kollegin war total begeistert

Sieht gut aus

Tolle Ohringe,etwas groß aber schön.Wer groß mag,nur zu empfehlen