Golddachs Rasierset Galalith Rasierset, 3-tlg., mit Rasierer (Mach3) und Pinsel (Stockhaar)

Auf jeden Fall ein toller Blickfang in unserem Badezimmer! Aber die Qualität ist kein Vergleich mit einen Pinsel aus dem Drogeriemarkt, auch der Rasierer ist trotz des Gewichtes gut zu bedienen! Mein Mann ist jedenfalls sehr zufrieden 😀

Sehr elegant und super Geschenk

sicher geliefert in kleinem Paket sah optisch gut aus und ist gut verarbeitet super Geschenk für klassische Herren oder Damen die auch die Umwelt schützen wollen und nicht jedes Mal Plastik kaufen möchten

Ein toller u. hochwertiger Artikel.

Ich habe das Rasierset zum Geburtstag verschenkt, es kam sehr gut an, da solche Geschenke selten verschenkt werden. Ein Hingucker in jedem Badezimmer.

Sehr schönes Geschenk für den Herren

Bei der Suche nach einem schönem Geschenk für den Herren entdeckte ich dieses Set. Es ist qualitativ hochwertig und sieht sehr edel aus.

Hochwertiges Rasierset

Ich habe dieses Rasierset für meinen Freund bestellt. Sowohl qualitativ als auch optisch ein absolut überzeugendes Geschenk.

Sieht gut aus aber Rasierkopf löst sich

Nach ein paar mal benutzen löst bzw. wackelt der Rasierkopf und man schneidet sich.

Ich hab dieses Set meinem Mann zu Weinachten geschenkt und er findet es toll.... Also empfehlenswert 👍💪

Habe es verschenkt, ist sehr gut angekommen. ...

Habe es verschenkt, ist sehr gut angekommen. Klingen sehr scharf.

Das Rasierset ist wirklich schön und hochwertig und gut zu nutzen und dabei noch dekorativ.

Toller artikel

Ideal zum verschenken!!!!ich habs an meinem opa zum Geburtstag geschenkt er war begeistert.

Sehr gute Artikel, hab ich als Geburtstagsgeschenk gekauft. Besitzer sehr zufrieden.

Ein Blickfang im Bad

Ich bin sehr zufrieden und würde den Artikel weiter empfehlen.

Tolles Geschenk

Ein Super Geschenkidee, sehr Edel. Kann ich nur empfehlen.

Stilvoll und hochwertig

Das elegante stilvolle Set kam als Geschenk sehr gut an.